PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag zum Thema Baustellensicherung



Ulrich
23.June.2006, 11:07
Manche Baustellensicherungen in Kreta sind ja wirklich originell und müssen bildlich festgehalten werden.
Die erste stammt aus Agia Roumeli, wo sich zugegeben der Verkehr in Grenzen hält und die, die dort fahren, wissen ja sowieso, dass da ein Loch ist :smiley1: .
Die zweite mit dem gemütlichen Polster habe ich in der Nähe von Frangocastello gefunden. Wie das wohl mit der Haftung aussieht wenn da einer in der Nacht reinfährt?? :icon_roll
Ulrich

mino
23.June.2006, 11:41
Na, die Abpolsterung ist ja schon da.
Und wer fährt dort nachts?:icon_lol:

Wolfgang
23.June.2006, 17:48
Und hier ist nochmal die von Lakki/Frangocastello (20.5.06).

Sowieso sollte man bei Nacht und hohem Tempo in der Straßenmitte fahren. Für Fußgänger ohne Taschenlampe empfiehlt sich nachts auch die Straßenmitte.
:grin: :grin:

Ob da mal eben jemand Baumaterial gebraucht hatte?

Kreta-Klaus
23.June.2006, 18:17
Diese Umleitung ist doch auch ganz hübsch. Fotografiert auf der "New Road" (!!!) von Agia Galini nach Réthymnon.
Klaus

Ulrich
23.June.2006, 19:01
also Wolfgang, was Du so alles fotografierst tz tz tz :smiley55:
Ulrich

AndDei
24.June.2006, 07:38
Hallo Klaus :smiley5:


Diese Umleitung ist doch auch ganz hübsch. Fotografiert auf der "New Road" (!!!) von Agia Galini nach Réthymnon.
Klaus

War das ca. vor zwei Jahren kurz nach Nea Kria Vrissi ? Ich glaub, wir sind da auch so umgeleitet worden. Würde übrigens ein gutes Bilderrätsel abgeben :smiley1: :smiley1:

LG Andi

Kreta-Klaus
24.June.2006, 08:15
Hallo Andi,
ja, da war es ... beim zweiten Mal bin ich einfach durchgefahren ... und das ging auch. Die Straße war nur ein wenig abgesackt, aber auch von LKS befahrbar.

Übrigens hatten wir das Bild schon als Bilderrätsel :biggthump .
Gruß Klaus

AndDei
24.June.2006, 11:47
Hallo



Übrigens hatten wir das Bild schon als Bilderrätsel :biggthump .
Gruß Klaus

Schon wieder zu spät - meine bessere Hälfte würde jetzt sagen "typisch Andi" :fightred: :jo: :icon_lol:

LG Andi