PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt "KYTARO" in Düsseldorf?



Schnegge
23.July.2006, 18:00
Hallo Fans :smiley5:
Kennt irgendjemand das griechische Lokal "KYTARO" in Düsseldorf ( Klaus möge mir verzeihen:grin: ) auf der Grafenberger - Allee???
Wurde uns empfohlen und wir wollten es mal testen - und da dachte ich mir: frag doch mal im Forum nach:biggthump vielleicht hat ja schon einmal jemand von Euch dort gut - oder weniger gut gegessen?
Naja, würde mich freuen auf "Testesser" und ihre Ergebnisse:smiley1:
Tschüssikowski und noch nen schönen Abend wünscht die SCHNEGGE :smiley5:

erakikos
23.July.2006, 18:13
Formulieren wir es mal so: das Lokal hat eine sehr hohe Handydichte. Will sagen, es wird meisten von extrem wichtigen Leuten frequentiert. Vorzugsweise, Unternehmensberater, Werber, Fotografen etc. Also eher ein Yuppie-Spielplatz als ein griechisches Lokal. Tja und wenn du die falschen Klamotten anhast, dann kann es sein, dass du schon mal etwas länger warten musst, bist du bedient wirst.

Das Essen ist nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt immer griechisch. Und besonders preiswert ist das Lokal auch nicht.


Gruß Heinz

Schnegge
23.July.2006, 18:22
Danke Heinz für die schnelle Antwort :smiley5:

Na, da bin ich doch froh das es unser Forum gibt. Ich glaube dann bleibe ich doch lieber bei meinem Griechen hier in der Nähe, weil ich auf so ne Yuppielokalität nicht unbedingt Wert lege :mad:
Und wenn ich schon höre : Handys :explo: grauslig wenn sich am Nebentisch die Leute per Handy verständigen müssen - ich hasse das :fightred:

Werde dieses Lokal nicht aufsuchen - da hab ich nun gar keine Lust mehr drauf :mad:

Es gibt hier auch einen netten Griechen der so kocht wie man es bei den kleinen Tavernen kennt :jo: wackelige Stühle krönen das Ambiente und die Wirtsleute haben eine Herzlichkeit :Knuddel: die man woanders erst suchen muß!!
Wie heißt es doch so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten :biggthump