PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live von Agios Pavlos!!!



CretanWolf
2.September.2006, 18:42
Jassas von Agios Pavlos, wie versprochen ein kurzer Livebericht von Kreta. Die erste Woche in Elounda im "Adrakos" war einfach perfekt in jeder Hinsicht und hat mir wirklich gezeigt, wie wunderschoen der Norden sein kann (Spinalonga, direkt gegenueber das Dorf Plaka, nutuerlich Agios Nikolaos....). Werde im naechsten Jahr auf jeden Fall nochmal im "Adrakos" ein paar Tage verbringen!!!
Die Hochzeit in Iraklion mit 700 Gaesten war einfach genial. So etwas erlebt man nicht oft. Bilder und Bericht folgen zuhause.
Gerade vom Sonnenuntergang in Agios Pavlos (in der Naehe von Agia Galini) zurueckgekommen. Schon irre, wenn die Sonne direkt ins Meer faellt. Natuerlich starker Wind, man kann aber trotzdem ins herrliche Meer springen. Diese Bucht ist schon ein ganz besonderes Juwel und sicherlich aufgrund seiner Abgelegenheit und Wildheit nicht jedermanns Geschmack, aber fuer mich ist Agios Pavlos ein Teil des Paradieses. Dieses tolle Gefuehl halt sich jetzt schon ueber zehn Jahre und ist eher noch staerker geworden. Mittlerweile kenne ich die Grigorakis-Familie sehr sehr gut und fuehle mich sehr familiaer aufgehoben.
Das waers fuers erste live aus dem Paradies!!! Gruss nach Deutschland von Cretan Wolf