PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...fünfter Tag



Marga
22.July.2007, 23:12
......Heute lasse ich mich einfach nur treiben. Keine Verabredungen, keine Termine, keine Veranstaltungen......Nichts. Auch das muss ich lernen, langsam tun.
Also schlendre ich nur durch Dorf, klöne mal hier und mal dort; trinke hier einen Kafedaki, dort ein Wasser, sitze an Kranken-Betten und rede und frage, entdecke ein Foto an der Wand eines Wohn-und Schlafraumes von Psarantoni in Jugendtagen, schaue der Köchin vom ENAGRON in Axos beim Kochen über die Schulter
(http://www.kretaforum.eu/showthread.php?t=5488),
lese endlich mal die Gebrauchsanweisung von meinem MP3-Player, den ich schon vor einem Jahr gekauft habe........und versäume Psarantonis, der den halben Abend zusammen mit *meiner* Parea zusammensaß.....ich habe ihn nur noch ganz kurz beim Weggehen gesprochen...... das hat Frau nun davon, wenn sie meint sie muss langsam tun.......:-(((

Dorli
23.July.2007, 08:08
Hallo Marga,
deine Berichte sind sehr sehr schön und sicher ein wenig anders, als so mancher hier den Urlaub erlebt (mich eingeschlossen). Spannend, mal so ganz andere Eindrücke zu bekommen und sehr schöne Fotos dazu, vor allem die vom Kochen. Bin schon gespannt auf die nächsten Tage!

Lg Dorli

Sabinara
25.July.2007, 16:38
Marga, mou


jeder Tag wird besser, eine beneidenswerte Woche :Knuddel:

Gruß
Sabinara