PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...siebter Tag



Marga
28.July.2007, 22:35
...als die Glocke von Moni Panagia Kartiotissa bei Ag. Thomas anschlug, war ich gerade eingeschlafen......im Auto war es doch kühler, als ich dachte, ohne Decke, nur mit dem Badetuch zugedeckt.
Schwester Magdalena teilte mit mir die Morgenandacht ( sie las die Lithurgie, ich ging mit dem Weihrauchgefäß 3 x um die Kirche herum ) und teilte mit mir das Frühstück. Kaffe, Brot, Rosenmarmelade.......Anschliessend teile ich mit ihr mein Mietauto, um ihre Besorgungen in Ag. Varvara zu erledigen......
Ich musste mich beeilen, um noch vor Mittag nach Vorizia zu kommen.....die Kirche mit der Ikone des Ag. Fanourius sei nur morgens geöffnet, hatte man mir gesagt. Leider war sie ganz geschlossen und nirgendwo war ein Schlüssel aufzutreiben......
Nach einem Besuch bei Stefankis ( Instrumentenbauer ) in Zaros, einem Kurz-Besuch bei Bekannten und 10 Minuten Meer-schauen in Matala gings wieder nach Mires zurück.
Das kurz-vorbeischauen bei Alekos Kalemakis fing an mit der Bekanntschaft von Leonidas Klados und endetet mit dem Kauf einer Lyra.......

deja
28.July.2007, 22:53
Was für eine schöne Beschreibung für solch einen Tag! :Knuddel:
Und Du hast jetzt eine Lyra?
Spielst Du die auch? Und wie hört es sich an?

Marga
28.July.2007, 22:57
...............ich übe, aber ich werde es nie lernen ohne Lehrer.......

deja
28.July.2007, 23:05
Gib's zu, Du hast mit Blick auf Deine Nachbarschaft gekauft :nuts:

Marga
28.July.2007, 23:09
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....meinst Du, dann flieg' ich schneller aus der Wohnung..... oder er geht.............

Ulla
29.July.2007, 00:10
... Marga,

so schön, Dein 7. Urlaubstag ... :Knuddel:

Ulla
29.July.2007, 00:18
Marga, ... Bild 9
... ist die jetzt Deine Lyra ??????

Nissomanin
29.July.2007, 08:43
Marga, wirklich schön, deine Eindrücke (Bericht klingt so trocken...)! Und auch die Fotos. Werden auch jeden Tag schöner!

Sabinara
29.July.2007, 12:05
Marga, mou

kann mich Nisso nur anschließen, jeder Tag wird schöner und auch die Fotos.

Komm' doch mal wieder nach Berlin (mit der Lyra natürlich)

Schönen Sonntag
Sabinara und Hübi :Knuddel:

Marga
29.July.2007, 13:03
@all................in Kreta hängt doch mein Himmel immer voller Geigen......

Bild 7-10 ist meine Lyra und der Alekos auf Bild 5 hat sie gebaut......
@Ulla*.......schöne Collagen........ich weiss, das macht süchtig....habe eben welche von meínen Koch-Events gemacht....aber nur im *Word.*....

@all.......da hat doch mein Nachbar noch Glück, dass ich mir keine Askomantoura gekauft habe........Sabinara.....meiste der Kostas würde dann zu meinem Lyra-Gefiedel singen??????
Nö....spielen lernen werde ich nie......aber ich möchte die Spieltechnik lernen,
und ich habe auch schon evtl. einen Lehrer.....ein Ross Daly-Schüler, den ich im Flugzeug kennengelernt habe, wohnt in Stuttgart :-))))
...nur die Zeit, die liebe Zeit!

LG
Marga


*danke für dein mail Gestern-Abend!

Ulla
29.July.2007, 16:58
Das kurz-vorbeischauen bei Alekos Kalemakis fing an mit der Bekanntschaft von Leonidas Klados .......

... Marga,

heisst das, DU hast den Leonidas Klados dort bei Alekos getroffen ????? :confused:

Marga
29.July.2007, 21:56
....ja er ging, ich kam..........
......das hing aber nicht unmittelbar zusammen ;-)) ------------1-2 Stunden früher, und ich wäre dabeigewesen, als er und Alekos die Aufnahme für seine neue CD gemacht haben.