PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juheeeee



Elvetakis
14.August.2007, 14:54
ich habe meinen Flug. Freitag morgen gehts los für zwei wochen, immerhin oder !?

Freitag 17.8. Hochzeit in Heraklion
Samstag 18.8. Taufe
Sonntag 19.8. Ausflug in die nähe von Rethymnon
Nacht auf Montag nach Athen für einige Tage.

Mehr pläne hab ich noch nicht. Hauptsache freunde sehen und viel tanzen. Ich versuch fotos zu machen, und dann auch so einen schoenen bericht hier hinzustellen. Viel geschichte und so, wirds da aber wohl nicht geben.


Grüsse euch in freude

erakikos
14.August.2007, 15:04
Na denn guten Flug und viel Spaß. Und denk an die kugelsichere Weste für die Hochzeit. :D:

gruß Heinz

H.B.
14.August.2007, 15:08
Hallo Elvetakis,

dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Tanzen und mit Deinen Freunden.

2 Wochen sind nach meiner Auffassung schon sehr viel, bei mir reicht es im September gerade mal für 1 Woche, auf die ich mich sehr, sehr freue.

Eine griechische Hochzeit und dann anschließend auch noch ein Taufe erleben zu dürfen, davon träumen sicher einige - ich auf jeden Fall.

Bin schon gespannt auf Deine Fotos und Deinen Bericht.

Viele Grüße
Herbert

Alepu
14.August.2007, 15:17
Hallo Eelvetakis,
ich wünsch Dir auch viel Spaß und vor allem auch Erholung, also übertreibs nicht mit den Feiern, gönn Dir ein Bad im Meer und grüß natürlich die Insel...
Gruß
Alepu

TomTom
14.August.2007, 15:28
Gute Reise und viel Spass beim Feiern und tanzen:prost::prost1:

Viele Grüße
TomTom

Frank
14.August.2007, 16:58
Hallo Elvetakis,

wünsche Dir viel Spaß und viele neue Erfahrungen auf Kreta.

Frank

Elvetakis
14.August.2007, 17:35
Danke allen....

Bzgl. Feiern... Ich bin strikter abstinenzler,...kein alk, keine zigaretten, nichts...also wird das schon nicht zu gefährlich :D

Und naja, ich war ja dieses Jahr noch gar nicht in Kreta, von dem her gehen zwei wochen für Spätsommer shcon ok, find ich.

Erakikos...tatsächlich habe ich mich schon erkundigt wegen den SChüssen und so.... hehe. Die hochzeit ist in Heraklion selbst, zwar traditionell, oder relativ, aber keine geballer...was mich eigentlich noch froh stimmt.

beste grüsse

Silvia
14.August.2007, 19:31
ä guetä Flug, schöni Feriä und viel Spass bim Hochziit und de Taufi und vor allem viel gueti Glägäheitä zum Tanzä. Ueb mal schön, falls mier denn irgendwenn mal mit de Luzerner Griechä uf Züri chömed go luegä....
Silvia

Elvetakis
14.August.2007, 19:46
ä guetä Flug, schöni Feriä und viel Spass bim Hochziit und de Taufi und vor allem viel gueti Glägäheitä zum Tanzä. Ueb mal schön, falls mier denn irgendwenn mal mit de Luzerner Griechä uf Züri chömed go luegä....
Silvia

güebt wird vor allem nach de Ferie. und ich han tatsächlich no vil zlerne, machs kretische ja au nonig allzu lang. Aber seg das mim tanzlehrer , wo alles so Siga Siga nimmt;) Er tanzt ja auscho sit 20 Jahr. Aber chunt scho...ich gib mer müeh bis zum Fescht besser zwerde. Danke für d Wünsch, und bezüglich Fäscht wirdi mi melde.
Bi übrigens mal ide Stadt Luzern inre Taverne gsi, noechi Bhf. Supernetti Lüt sinds gsi dete.

Grüss dich

Silvia
14.August.2007, 20:04
das isch Taverna Syrtaki vom Stelios Glaroudis, wo au im Verein isch. Mier hend immer GV det... De Stelios isch übrigens auch en guetä Tänzer....
Silvia

P.S. Nun nicht mehr auf Schwyzerdütsch, sonst werden wir "verschoben"
:ANGEL: Aber Du wirst ja sicher hier einen Reisebericht schreiben nach Deiner Rueckkehr.... dann passt es wieder...

Elvetakis
14.August.2007, 20:20
das isch Taverna Syrtaki vom Stelios Glaroudis, wo au im Verein isch. Mier hend immer GV det... De Stelios isch übrigens auch en guetä Tänzer....
Silvia

P.S. Nun nicht mehr auf Schwyzerdütsch, sonst werden wir "verschoben"
:ANGEL: Aber Du wirst ja sicher hier einen Reisebericht schreiben nach Deiner Rueckkehr.... dann passt es wieder...

Stimmt, das war genau die. Hat sehr freude gehabt an mir :D.... Vielleicht seh ich ihn ja mal dann.

BEste grüsse