PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder: Bali, Kournassee, und Kalamitsi



W.W.7640
11.October.2007, 19:02
Bilder von Bali, Kournassee und Kalamitsi Alexandrou

Thomas
11.October.2007, 20:00
Wirklich schöne Aufnahmen, danke, der Himmel sieht aber zeitweise wirklich bedrohlich aus, hatten wir letztes Jahr Oktober auch, vielleicht wird dieser Herbst ruhiger als die Anlage.

Gruß Nero

Christian
11.October.2007, 20:08
Hallo Wolfgang,
prima Fotos :biggthump
Leider etwas viel Wolken. Gab´s zum Glück im Mai nicht in dieser Größenordnung.
Trotzdem machen die Fotos Sehnsucht !!!
Viele Grüße
Christine und Christian

spotty
12.October.2007, 04:46
Tolle Bilder, Wolfgang!

Die Wolken bringen ordentlich Dynamik in die Fotos ... auch wenn das sicher der Betrachter positiver empfindet als der dies vor Ort Erlebende (eine kompliziertere Beschreibung des Kretaurlaubers fiel mir grad nicht ein)

Gruss
Spottyhttp://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/99.gif (http://www.smileygarden.de)

Marianne
12.October.2007, 08:30
Wolfgang, nee, wat sind die schoen, die Bilder - hoffentlich verschwinden sie nicht einfach so wie momentan bei den Bilderraetseln :biggthump!

Gruss
Marianne

Ilona
12.October.2007, 11:41
Hallo Wolfgang,

danke für die wunderschönen Bilder, da kommt man ja richtig ins träumen.

Grüßchen Ilona

Otto
12.October.2007, 13:57
Hallo,

die Bilder sind sehr schön, doch wenn ich Bilder vom Kournas-See sehe, muss ich mich ziemlich ärgern. Wie schön war es dort früher und jetzt ist so viel verbaut...sehr schade, war der See doch bis Mitte der 80er total unbekannt.
Was solls, fährt man halt woanders hin (auf Kreta).

Gruß Otto

aici
12.October.2007, 14:30
Danke für die schönen Bilder, mein Herz wird schwer und ich beginne zu träumen ..........................

Kreta-Klaus
12.October.2007, 17:07
Na Otto,
sooo verbaut ist der See ja zum Glück auch wieder noch nicht. Natürlich, es gibt ein paar Etablissements mehr als früher, aber da kenne ich wahrlich schlimmere Stellen.

Schöne Fotos übrigens, richtig wuchtig!
Gruß Klaus

Otto
12.October.2007, 17:57
Na Otto,
sooo verbaut ist der See ja zum Glück auch wieder noch nicht. Natürlich, es gibt ein paar Etablissements mehr als früher, aber da kenne ich wahrlich schlimmere Stellen.

Schöne Fotos übrigens, richtig wuchtig!
Gruß Klaus

Klaus, da hast du wohl recht, aber wenn man den See noch ganz ohne Taverne kennt, dann ist das schon ein großer Unterschied. Früher gab es nur die Taverne oben an der Straße nach Kournas. Und die haben jetzt (leider, denn sie sind sehr nett) sogar weniger Touristen als früher, denn die Touristenströme kommen mit Bussen, bleiben ain paar Stunden unten am See, fahren Tretboot und düsen wieder davon. Abends ist es dann in der ganzen Gegend wieder sehr ruhig.
Gruß Otto