PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreta Impressionen



Otto
20.October.2007, 11:15
Hallo,

hier gehts zu einigen Reiseeindrücken meiner Kreta-Aufenthalte im April und im August diesen Jahres:

Kreta-Impressionen (http://www.kri-kri.de)

ich bin sehr schreibfaul, deshalb nur in Bildern :jo:

Gruß Otto

Gwg_49
20.October.2007, 12:15
Sehr schön.:grin:
Aber Du hättest doch wenigstens die Bilder benamsen können, damit man sehen kann, wo es ist.:wut:

Otto
20.October.2007, 12:37
Sehr schön.:grin:
Aber Du hättest doch wenigstens die Bilder benamsen können, damit man sehen kann, wo es ist.:wut:

wollte ich erst, war mir aber im Moment zu zeitraubend, die meisten Bilder sind aus der Sfakia, einige aus Chania, einige aus der Gegend von Anogia, einige aus der Gegend um Matala....

Gruß Otto

Schnegge
21.October.2007, 09:44
Hier braucht es nicht "viele" Worte :biggthump
Die Bilder sind wunderschön und man riecht die Insel :jo:

Nur eine Frage an Dich: das Bild aus der vierten Reihe von oben - und dann das zweite von links - was ist das?
Irgendein Insektennest :confused:Würde mich doch mal interessieren.
Schönen Sonntag noch wünscht die SCHNEGGE

W.W.7640
21.October.2007, 11:46
Hallo Otto,

auch ich finde Deine Kreta Impressionen super und hab mich sehr darüber gefreut.

Sabinara
21.October.2007, 12:06
Danke für diese wunderschönen Fotos, Stimmungen und Momente perfekt eingefangen und wiedergegeben, klasse.


Gruß
Sabinara

Marianne
21.October.2007, 12:25
Danke fuer diese tolle Sonntagsueberraschung - gerade zur Zeit geniesse ich solche wunderschoenen Bilder besonders!

Gruss
Marianne

Ilona
21.October.2007, 12:55
Danke Otto für die schönen Bilder die mich sehr an meinen letzten Urlaub erinnern.

Grüßchen Ilona

Ulla
21.October.2007, 13:12
... sehr schöne Fotos, Otto !!

... BIN GANZ BESTEISTERT VON DER GROSSAUFNAHME DES PASPARAKISKOPFES ( Bild 108 ) - klasse fOTO!!!

stephan mausbach
21.October.2007, 19:21
Tolle Fotos, Otto!
Macht Lust auf mehr, vor allem die Sfakia-Bilder...

Gruß,Stephan:nuts:

Doro
21.October.2007, 21:25
Hallo Otto,
ich freu mich wenn ich Dir weiterhelfen konnte (Tanzreisen).
Aber deine Fotos sind ja ein Traum von Kreta, man merkt, dass Deine Augen auch mit einem bestimmten Blickwinkel sehen, die Liebe zu Kreta spricht aus ihnen, Kreta mit all seinen Schönheiten und den ganz typischen Szenen, denen man nur auf Kreta begegnet und weswegen man immer wieder hinfährt oder?
In diesem Sinne

:) :)Grüße

Dorothea

MaNischma
21.October.2007, 22:49
eigentlich wollte ich gerade ins Bett gehen... aber dann habe ich Deine Bilder entdeckt. Mann, Du hast ein gutes Auge für Motive!

Dacker
22.October.2007, 09:32
Hallo Otto,

sehr gute Bilder, auch die schwarzweißen gefallen mir sehr gut.
Eine kleine Bitte : Wo hast Du dieses Stifado (?) und diesen Ziegenkopf (?)
gegessen oder fotografiert. Bei unserem nächsten Kreaturlaub wäre das einen Aufenthalt wert.
Efcharisto poli

Gruß
Gerald:jo:

Anne
22.October.2007, 13:54
Hallo Otto,
auch von mir danke für die wunderschönen Bilder. Wer braucht da noch Worte?
Gruß,
Anne

Otto
24.October.2007, 07:33
Hallo,

ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Erstellung von Websites.
Deshalb ein paar "technische" Fragen.
Sind die Bilder auf Kreta-Impressionen (http://www.kri-kri.de) zu groß? Baut sich die Seite zu langsam auf? usw...

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Gruß Otto

Marianne
24.October.2007, 07:41
Hallo Otto,

sie sind wohl ein klein wenig zu gross, scheint mir - so ganz kriegt man sie nicht zu sehen, wenn man sie anklickt fehlt ein kleiner Rest am Rand. Jedenfalls ist das bei mir so, im Internetcafe. Was passiert, wenn man sie in voller Groesse ausdruckt, habe ich noch nicht getestet.
Entscheidend ist fuer mich mehr die tolle Qualitaet, die Motive, und die sind echt Klasse!

Gruss
Marianne

simon-1978
24.October.2007, 07:53
Hallo Otto,

nein, ich finde 120 kb pro (großem) Bild in Ordnung. Die Qualität ist auch sehr gut.

Gruß, Simon

Gwg_49
24.October.2007, 07:56
Hallo,

ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Erstellung von Websites.
Deshalb ein paar "technische" Fragen.
Sind die Bilder auf Kreta-Impressionen (http://www.kri-kri.de) zu groß? Baut sich die Seite zu langsam auf? usw...

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Gruß Otto

Bei 6000 DSL sind die Bilder in guter Quali sofort da.
Bei einer Auflösung von 1280x1024 sind aber nicht alle Bilder voll auf dem Schirm, somdern man muss scrollen.

Otto
24.October.2007, 08:10
Hallo,

ja, das mit den "scrollen" ist ein wenig blöd, ich werde es ändern.

Ciao Otto

Henry
24.October.2007, 08:54
Hallo Otto,

auch in Hamburg, ich schließe mich dem Günter an, klappt es prima. Bei DSL 6000 sind die Bilder sofort da; nur - wie gesagt - für die Größe der Bilder muss Du noch etwas tun. :jo:

Die Fotos an sich sind schon klasse, sie sind leuchtender durch den dunklen Background. :smiley71: Ansonsten, mache weiter. :)

aici
24.October.2007, 11:18
...die verteiben gleich den leichten schneeregen hier in wien.....
ich werde diese bilder in meinem herzen tragen - wenn ich gleich raus muss - meinen sohnemann von der schule zu holen.

DANKE für die schönen Bilder
aici :respekt:

Dacker
24.October.2007, 17:33
Hallo zusammen,

also ich finde die Größe der Bilder (angeklickt) total in Ordnung. Bei mir füllen die Bilder fast den gesamten Bildschirm aus und das ist prima. Bildschirm 21 cm.

gruß
Gerald:jo:

deuce
24.October.2007, 18:56
Sehr schöne Bilder. Hilft mir ein bisschen darüber hinweg, dass ich meinen diesjährigen Kretaurlaub leider wegen Krankheit stornieren musste. Die Größe der Bilder macht bei meiner Internetverbindung (5000 kbit/s) keine Probleme

Nach je 2x Chania und Aghios Nikolaos war dieses Jahr Rethymon geplant.

Ich werde jetzt einen neuen Anlauf im nächsten Jahr machen. Leider kommt man ab Hamburg erst ab Mai direkt nach Kreta.

Gruß

Ralf

:ill: