PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Kreta



W.W.7640
14.February.2008, 00:31
Mir fiel die Auswahl meiner Bilder für den Kalender 2009 sehr schwer, aber ich möchte doch einige Bilder die auch für einen Landschaftskalender 2009 geeignet gewesen wären, hier zeigen.

plakias pihl
14.February.2008, 08:06
moin wolfgang , super bilder , sicher sind diese fotos prima für einen landschaftskalender geeignet .
die dargestellte wetterlage auf foto nr. fünf , läd allerdings nicht grade zum segeln ein , sehr gut getroffen .
gruß jens

Gabriele
17.February.2008, 16:13
Hallo Wolfgang! Bin Kreta-Neuling und freue mich schon so auf meinen ersten Urlaub in diesem Jahr. Deine schönen Bilder verstärken das nur! Respekt - wunderschöne Fotos. Schöne Grüße Gabriele

W.W.7640
17.February.2008, 18:16
Hallo Gabriele,

herzlich willkommen im Forum:Knuddel: und viel Spaß beim Stöbern. Schön das Dir die Bilder gefallen.

Hartmut
17.February.2008, 18:25
Sehr schöne Bilder,
habe Rethymnon und Bali erkannt. Gibt es Bildunterschriften ?
Beste Grüße
aus Niedersachsen - im März wieder auf der Insel
Hartmut

W.W.7640
17.February.2008, 19:30
Mir fiel die Auswahl meiner Bilder für den Kalender 2009 sehr schwer, aber ich möchte doch einige Bilder die auch für einen Landschaftskalender 2009 geeignet gewesen wären, hier zeigen.

1.) Friedhof bei Orthes
2.) Askifou Hochebene
3.) Sellia
4.) Rethymno
5.) Bali
6.) Rethymno Richtung Armeni
7.) wird vielleicht noch ein Rätsel
8.) Spili
9.) weißen Berge
10.) Georgioupoli
11.) Maroulas
12.) Rethymno

W.W.7640
17.February.2008, 23:03
Hier kommen noch 11 Bilder von unserer geliebten Insel:

spotty
19.February.2008, 15:42
Hallo Wolfgang, dass Du das Fotografieren gut beherrschst, ist ja hinlänglich bewiesen ... ich habe mir die Bilderchen in Ruhe angesehen, etwas *gute* Musik gehört (siehe Emotionsthread) und mal nachgezählt :

88

ist die magische Zahl heute ... also weniger als ein Vierteljahr bis nach Agia Galini, das müsste doch irgendwie zu machen sein!

Gruss

Spottyhttp://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/99.gif (http://www.smileygarden.de)

Und diesmal habe ich doppelt gezählt - also Irrtum ausgeschlossen. Hoffe ich.

MucKP
20.February.2008, 13:13
super Bild von Bali erkannt!
Auf dem Katamaran haben wir letzten September ein Privatausflug gehabt.
Sonnenuntergang und Sternenhimmel bei einer 3 stundigen Fahrt. Mit Raki, Bier, Wein und Obst!

Mein schönstes Erlebniss bis jetzt auf Kreta!