PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser erstes Mal - Kreta 1980



renagigi
24.February.2008, 21:07
Vor einiger Zeit habe ich angefangen, unsere alten Dias zu scannen.
Am Anfang war ich ziemlich frustriert, das Ergebnis war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. :explo:

Mittlerweile hoffe ich, einigermaßen akzeptable Fotos hingekriegt zu haben.
Immerhin sind die Fotos fast 28 Jahre alt und ich bin schließlich kein Profi.
Aber es hat mir viel Spass gemacht, mich mit den alten Fotos zu beschäftigen
und mich dabei an die schöne Zeit, die wir auf Kreta verbracht haben, zu erinnern. :jo:
Die Fotos sind nicht alle von mir, die meisten hat Peter gemacht.

Ich habe auch angefangen, meine Erinnerungen aufzuschreiben.
Nach und nach möchte ich sie hier zusammen mit den Fotos veröffentlichen
und hoffe mal, dass es den einen oder anderen interessiert. :)


Wie es anfing:

Abends beim Bier treffen wir Uli. Er erzählt uns von Kreta, ein paar Mal war er schon da. Im April wird er in Kokkinos Pirgos sein. Da Peter und ich gerade über einen Urlaub nachdenken, fällt die spontane Entscheidung: auf nach Kreta. In den nächsten Tagen buchen wir einen Flug von Düsseldorf nach Athen und Anfang April geht es mit Rucksack und Zelt los.