PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Igoumenitsa nach Kreta



rowin
12.August.2008, 08:26
Hi!

Falls jemand Lust auf Bilder hat:

Ich war wieder mal mit dem Motorrad quer durch Griechenland unterwegs und hab jede Menge Fotos mitgebracht!

Zu sehen hier: http://www.rowin.at/ unter "Reisen/2008"

Viel Spaß,
Robert

charalambos
12.August.2008, 09:05
Hi Rowin
Hab jetzt erstmal deinen 2008er Bericht überflogen. Sehr schön. Werde mich aber nach und nach einlesen. Einen Großteil deiner Route bin ich letztes Jahr auch gefahren, allerdings mit dem Auto. In 5 Wochen geht`s dann wieder los, muß mal sehen ob deine Strecke, vor allem zwischen Ioannina und Patras auch fürs Auto geeignet ist. Ist wahrscheinlich sehr zeitraubend, denke ich mal.
Gruß von Robert zu Robert

W.W.7640
12.August.2008, 10:29
Hallo Rowin,
tolle Fotos, Deinen Reisebericht werde ich mir später zu Gemüte führen.
Als Anhang zwei Fotos, welche ich aus ca 11.000 m Höhe aufgenommen habe. Laut Deiner Karte Nr. 6 (siehe grüner Pfeil)bist Du auch an dieser Bucht vorbei gekommen.

rowin
12.August.2008, 10:42
Hallo Werner,

dein Pfeil zeigt auf Itea.
Dein Foto aber die Bucht von Aspra Spitia, südlich von Distomo; das ist wenige Km weiter östlich. Aber knapp dran :)

Gruß,
Robert

W.W.7640
12.August.2008, 11:11
Hallo Rowin,
Du hast recht, ich hab die falsche Bucht gekennzeichnet, hier kommt aber
die "Richtige":

Alepu
18.August.2008, 12:46
Hallo Robert,
das ist aber schön dich hier zu finden:)
dein bericht ist sehr interessant geworden, gut ding will halt weile haben :biggthump
war gerade mal für 10 tage nach dem rechten schauen, noch alles im lot, trotz viel verbrannter erde.
lg
alepu :ANGEL:

rowin
13.September.2008, 01:06
Hallo Robert,
das ist aber schön dich hier zu finden:)
dein bericht ist sehr interessant geworden, gut ding will halt weile haben :biggthump
war gerade mal für 10 tage nach dem rechten schauen, noch alles im lot, trotz viel verbrannter erde.
lg
alepu :ANGEL:

Hallo Andrea!

Ich hab endlich halbwegs günstige Flüge ergattert, somit sind wir vom 12.-26.10. wieder vor Ort!
Bewaffnet mit Schlafsack, Gaskocher, festem Schuhwerk und sonstigem Kleinkram - eine Nächtigung am Psiloritis ist Pflicht ;-)
Und ich hoffe, Miro hat ein wenig Feuerwasser auf Reserve, es wird sicher wieder die eine oder andere lustige Nacht bei/mit ihm geben ;-))
Ach, wie ich das alles vermisse... 26 Jahre (und davon vielevielevieleviele Wochen dort) gingen nicht spurlos vorüber.

Freu mich schon riiiesig drauf!

Liebe Grüße,
Robert