Hallo Zimtsternschnuppe - Christa,
auch von mir kommt ein ganz großes Dankeschön, für diesen außergewöhnlichen tollen Bericht.
Druckbare Version
Hallo Zimtsternschnuppe - Christa,
auch von mir kommt ein ganz großes Dankeschön, für diesen außergewöhnlichen tollen Bericht.
HAI,
toller Stoff, hat mir sehr gefallen, bei jedem Teil habe ich gehofft das noch mehr kommt, danke.
Diesen Saison Ausklang im Herbst kennen wir leider noch nicht, den Saisonbeginn, wenn noch wirklich alles zu hat schon. Toll ist die klare Sicht die ihr überall hattet, das kennen wir auch nach 18 Besuchen so auch noch nicht.
Ich könnte sofort wieder losfahren.
Übrigens: Wer sich den ganzen Text genau gemerkt hat, dessen Gehirn hat jetzt ca. 10.26 eV/K Entropie weniger als vorher, aber nur dann. Wer sich dazu auch noch die Bilder ganz genau gemerkt hat, bei dem sind es ca. 12800 eV/K weniger, also etwa tausend mal soviel.
Aber wer hat das schon ?
GG
Louloudi, Stefan & Bea, Varvara, Dorli und Wolfgang
Ganz herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Hab mich sehr darüber gefreut. :smile: :smile: :smile:
Zitat von Guennie:
Zitat:
Übrigens: Wer sich den ganzen Text genau gemerkt hat, dessen Gehirn hat jetzt ca. 10.26 eV/K Entropie weniger als vorher, aber nur dann. Wer sich dazu auch noch die Bilder ganz genau gemerkt hat, bei dem sind es ca. 12800 eV/K weniger, also etwa tausend mal soviel.
Guennie :smiley5: ich weiss, es war zu lang... aber für Kreta ist mein Herz einfach viel zu gross, als dass ich mich kurz fassen könnte :icon_lol:
Und was glaubst Du, was herauskommen würde, wenn ich über Venedig oder Rom schreiben würde??? :nuts: :nuts: :nuts:
LG
Christa
Christa,
Du bist eine Multitalent in Sprache + Fotos .......... bleib dabei, ich bin
glücklich, daß ich wieder etwas von Dir lesen kann.:spin:
Ich glaube, Ihr seid jetzt auf Kreta, wir wünschen Dir und Deinem Mann
noch eine wunderbare Zeit und bitte bringe viele schöne Fotos mit.:freu:
VLG von louloudi:smiley5:
Ganz besonders hat mir jetzt noch mal dein Bummel durch Iraklion gefallen. Das ist etwas das wir auch immer gerne machen und das nicht nur einmal pro Urlaub. Ich werd mal versuchen ein paar Eindrücke zusammen zu stellen. (Wenn bei uns mehr Ruhe eingekehrt ist.
Zu lang ist dein Bericht nicht. Wir haben ja den ganzen Winter Zeit zum Lesen.:jo:
Hallo Zimtsternschnuppe!
Dein Bericht war nicht zu lang, er war super schön.
Danke
Roxy