Ich habe fertisch ....
Druckbare Version
Ich habe fertisch ....
und isch abe Kokoretsi, aber isch kann nischt essen, sonst isch muss gleisch :kotz::kotz:
Kokoretsi .... wenn ich weiß, wer ihn gemacht hat ... :freu:
Fleisch, Fleischer, Fleischeslust, muss schon fazinierend sein für meine Männer.
Meinen Körper haben die noch nie so interessiert betrachtet und untersucht.:icon_lol::icon_lol::icon_lol: Sollns ja aa ned, ist ja Onkel Manoli und Bruder Antoni, de derfa ned.
Dazu kann i jetzt gar nix sagen ... :biggthump
Saddam und Gomera.Zitat:
Meinen Körper haben die noch nie so interessiert betrachtet und untersucht
mfg Wolfgang
Ja mei, da kommen meine geheimsten Wünsche ans Licht..........:cool1:
Erst gscheit rösten, jeder darf mal dran und drehen, dann schön untersuchen und zerlegen. Und dann verspeisen.....schlabberschlurf.:grin:
Na do san ma de Fisch liaba ---hamham :laugh:
Unn ich sach noch:"Gib dat Kind kein Fisch!".
Unn getz?
Dat Kind hat Schuppen
mfg Wolfgang
Naja je nach Zubereitung, auf dem Grill hab ich eigentlich alles gern.
Aber ich mag auch Doulmadakia, Tiropitarakia und Koulourakia usw. wenns mei Rodi macht.
Ohhhhhhhhh .... :spin:
die ham alle das Anderl beim Krabbennackttanz mit Horst-Günther gesehen, da is ihna des Mäu offn blieben. Hoho.:smilie_happy_183:
....der Experte für frischen Fisch bei der Qualitätskontrolle..
.. und dieses Großmaul kommt direkt aus dem Meer in den Suppentopf - Kakavia - ein Essen für Könige!!!
Zurück zum Thema, ist ja kein Rezeptbuch hier, also nix los in Rethymnon.
Hier mal eine weisse Treppe im Licht.
Hat Marianne schon mal inspiriert.
Liebe Grüße die weisse Frau aus Niederbayern huuhuuu
OK, solange das hier nicht wieder eine Fleischschau wird ... eine Wand bringt immer mehr als 1000 Stühle.
oder eine Frau bewacht mehr als 20 Stühle oder wie.......
Hallo Andrea,
Du musst ja sehr viel und lange in Rethymnon fotografiert haben, oder ist das nicht Dein Roller?
nanana, so vollsch.... is mein Roller nie ! Ja mir gehst, pfuideifi, da kriegst ja Vogelgrippe am Popo.
Da platziere ich mein Rollerlein doch lieber in dieser Garage, mit Lüster und dorischen Säulen, gell und Stühlen. :grin:
... sag mal, hab ich Dich da erwischt?
...und doch was los, hier der Stadtlauf im März 08...z.B.
Nett aber dann der untouristische Hafen mit Null "Nepper-Schlepper-Bauernfängern"
Gruß Marion
Von wegen nix los........ Frauenkegelkulturverein rückt an, alias FKKV, hehe könnt ja auch was mit nackig baden zu tun haben, aber vielleicht ned bei dieser Truppe. Die sind eher züchtig, tüchtig, fuchtig.
Stell. Vorsitzende FKKV 1972 Rethymnon/Atsipopoulo
Kordoula M. Kulturaki
nach Diktat vereist (wg. Kälte geschlossen):smileys75: