-
AW: To Sentouki - Die Schatztruhe
@kretamann,
nur deswegen ist das so ausführlich und lecker.
kretisches frühstück kenne ich 3 unterschiedliche arten:
- kaffee und kippe
- ein süßes teilchen vom bäcker plus ein eskalte dose sprite aus dessen kühlschrank(im stehen oder fahren verzehrt)
- ein teller makaronia, mai kimas
alles das entspricht nicht meinem gusto.
ich finde,daß das frühstück im To Sentouki äußerst lecker aussieht.
-
Zitat:
Zitat von
kretadick
@kretamann,
nur deswegen ist das so ausführlich und lecker.
kretisches frühstück kenne ich 3 unterschiedliche arten:
- kaffee und kippe
- ein süßes teilchen vom bäcker plus ein eskalte dose sprite aus dessen kühlschrank(im stehen oder fahren verzehrt)
- ein teller makaronia, mai kimas
alles das entspricht nicht meinem gusto.
ich finde,daß das frühstück im To Sentouki äußerst lecker aussieht.
Ausnahmsweise mal Applaus von mir :)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir bieten noch viele andere Dinge, zB. unsere speziellen Kekse in unserem Laden:
Anhang 82116
-
Hallo Angelika u. Tom,:Hallo
da ihr jetzt ja " Cafebesitzer " von so einem schmucken Lädle seid, möchte ich euch noch dazu gratulieren. :flower:
Das Frühstück ist ganz nach meinem Gusto, so nen kleinen Käse-Wurst-Teller ist wunderbar u. noch den tollen kretischen Honig dazu, mmmh, was will man schon mehr, da kann der Tag positiv beginnen, werde es 2015 genießen bei euch ok.
Schicke euch nach Geo, liebe Grüßle Hanni:Hallo
-
Kalo Mina und vielen Dank Hanni,
hier noch ein Auswahl unserer Angebote.
„Gliko Proíno“
Griechischer Keksteller mit einem doppelten griechischen Kaffee
Greek Biscuit Plate with a double Greek Coffee
€ 4,20
„Hafenfrühstück“
Reichhaltige Frühstücksplatte mit einer Tasse Kaffee oder Tee
„Harbour Breakfast“
Large Breakfast Plate with a cup of coffee or tea
€ 5,50
„To Sentouki am Morgen“
Reichhaltige Frühstücksplatte mit einem Glas Prosecco /Asti Spumante,
frisch gepresstem Orangensaft, Kaffee oder Tee
„To Sentouki in the Morning“
Large Breakfast Plate with a glass of Prosecco /Asti Spumante,
fresh Orange Juice, Coffee or Tea
€ 10,50
LG Angelika und Tom
-
Hallo Tom,
nicht das mich Eure Angebote nicht interessieren würden, aber ich frage mich schon die ganze Zeit, wie das mit der ( Eigen)Werbung ist. Ist das hier erlaubt oder nicht?
-
AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten
Tom ist (Mit)-Betreiber des Forums. Da ein Forum finanziert werden muss, tut das Tom, indem er seine Werbung macht und dafür Kosten übernimmt. So denke ich jedenfalls.
Das wäre doch legitim, oder?
Ich finde auch die Stichelei anderer im Nachbarforum zu diesem Thema unangebracht. Wenn man Probleme damit hat, sollte man die hier äußern.
-
Zitat:
Zitat von
mino
Wenn man Probleme damit hat, sollte man die hier äußern.
Hallo Mino,
ich habe damit kein Problem. Ich wollte nur wissen, ob das o.k. ist. Aber es hat sich außer Dir noch niemand dazu geäußert.
-
Hallo Inke,
Traut sich sonst niemand.
Wenn so das Forum finanziert wird, finde ich das in Ordnung.
Und wenn es jemand stört, gilt dasselbe wie überall, dann muss man es ja nicht lesen.
Liebe Grüße
Pezl
-
Wenn es nicht ok wäre, würden wir es schon ändern. :biggrin:
-
Zitat:
Zitat von
Inke
Hallo Mino,
ich habe damit kein Problem. Ich wollte nur wissen, ob das o.k. ist. Aber es hat sich außer Dir noch niemand dazu geäußert.
Wir wissen das halt. Kannst ja auch mal was einbringen. ;-)
Grüße Gegge
-
Wir können im Übrigen den gedeckten Apfelkuchen sehr empfehlen, um mal zu Thema zurückzukehren.
Außerdem noch einmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Tom für deinen Support bei den Bordkarten !
Leider haben wir es nicht mehr geschaft, vor unserer Abreise ein weiteres Mal bei euch vorbeizuschauen.
Viele Grüße
Daniel, Elke und Mary
-
Hallo Tom.
Wir hohlen nächste woche unsere Tochter vom Flughafen in chania ab. Wir werden am Weg von Frangokastello nach Chania einen kleinen Umweg machen. Wir freuen uns schon auf einFrühstücken bei euch.
Lg CB
-
Hallo das ist ja schön!
Dann schaun' wir mal, dass wir genügend scharfen Bergkäse da haben :biggthumpup:
LG, Angelika und Tom
-
Danke für den netten Empfang und das ausgezeichnete Frühstück. Der Bergkäse ist wirklich sehr gut. Unsere Tochter ist auch gut angekommen - einfach ein toller Tag.
-
Was mich jetzt interessiert ist, was dieses Χένρι da unter dieser Schlachteplatte,
bei der eigentlich nur noch der Senf fehlt, heißt?
-
-
Nachdem es hier auf allen meinen Rechnungen steht und mich hier alle Henry nennen, könnte es vielleicht auch Henry heißen. ;-)
-
Die Platte wäre auch mein Geschmack, aber wo ist da der Bergkäse? Ich sehe nur Wurst und Camenbert (vom Lidl? :biggrin:) :Hallo
-
Hallo,in diesem netten Kaffee sollte man mal ein Forumstreffen machen.
-
Ich kenne deine Rechnungen nicht und deinen Namen noch viel weniger.
Aber dass ein H im Griechischen mit Χ umschrieben wird, wollte ich nicht glauben.
Irre wieder mal ...
-
Zitat:
Zitat von
Arnold
Ich kenne deine Rechnungen nicht und deinen Namen noch viel weniger.
Aber dass ein H im Griechischen mit Χ umschrieben wird, wollte ich nicht glauben.
Irre wieder mal ...
Aber zumindest manche Griechen machen das tatsächlich. "Bad Homburg" schreibt mein Griechisch-Lehrer - Grieche und bis zur Pensionierung in Deutschland als Lehrer für Griechisch tätig - wie folgt: "Μπατ Χόμπουργκ"
-
Zitat:
Zitat von
Gwg_49
Aber zumindest manche Griechen machen das tatsächlich. "Bad Homburg" schreibt mein Griechisch-Lehrer - Grieche und bis zur Pensionierung in Deutschland als Lehrer für Griechisch tätig - wie folgt: "Μπατ Χόμπουργκ"
Stimmt, es heißt ja auch Χάινριχ Μπελ (Heinrich Böll) oder auch Μπυρα Χαινεκεν (die Plörre trinke ich aber nicht).
LG Meerauge
-
Angesprochen werde ich hier mit Chenri - also passt Χένρι schon. Heinrich kannte damals hier niemand und so wurde es Χένρι.
Lt. unserer Griechischlehrerin heißt Heinrich Ερρίκος.
-
Der Frühstücksteller "Hafenfrühstück" sieht natürich so aus!
LG Angelika und Tom
Anhang 82196
-
Wer einmal frische Erdnüsse probieren möchte...
LG, Angelika und Tom
Anhang 82206
-
Zitat:
Zitat von
Tom
Wer einmal frische Erdnüsse probieren möchte...
Es hat aber schon seinen Grund, warum zum sofortigen Verzehr nur geröstete/erhitzte Erdnüsse im Handel sind.... Hülsenfrüchte (und dazu gehören die Erd"nüsse" ) sind nicht ganz ohne..., hier recht gut beschrieben....
-
Hallo Kostas,
danke für den Link. Und wieder was dazugelernt. Hatte die frischen Erdnüsse letzte Woche in Geo zum Probieren bekommen - sie erinnerten mich an frische Erbsen...
LG Manoli
-
Hier gibt's gute Stimmung trotz dem Regen :blink:
LG, Angelika und Tom
-
Das Meer schwappt zwar noch recht heftig, aber die Sonne scheint im Hafen vor dem Sentouki :smile:
LG, Angelika und Tom
-
Der heutige Tag verlief mal wieder absolut erfreulich im "To Sentouki"! Wir haben uns sehr gefreut, Mario und Frau vom 'Kreta-Forum' zu Besuch zu haben. Wir hatten viel Spass beim Klönen und dem Meinungsaustausch.
LG, Angelika und Tom
-
-
Grüße nach Geo
wir sind ab dem 09. November wieder auf der Insel.
Bis wann ist Euer Laden denn geöffnet - auch im Winter ?
Beste Grüße
Hartmut
-
wenn ich mir den film so anschauen, dann sind seit juni einige neue "schätze" dazu gekommen...weiterhin viel freude mit der arbeit
herlinde
-
Der Apfelkuchen ist wärmstens zu empfehlen. Meine Tochter und ich haben uns gerade bei einem netten Gespräch davon überzeugt. Und auch sonst ist es eine wahre Schatztruhe, in der man ausgiebig stöbern kann. Meine Frau wird sich über das Georgioupoli-Deckchen freuen.
Euch weiterhin viel Erfolg mit dem Geschäft. Wir werden vor unserem Abflug nochmal auf ein Stück Kuchen vorbeischauen.
Viele Grüße
Michael
-
Danke Michael,
das freut uns natürlich sehr. Zwei Stück haben wir noch, wir heben sie gerne für euch auf :blink:
Hallo Hartmut, wir haben bis zum 15. November geöffnet. Den ganzen Winter können wir nicht geöffnet haben. Wir benötigen doch auch einmal Urlaub :smilie_verl_070:
LG, Angelika und Tom
-
Hallo ... schaut mal rein ... ins Sentouki - Dorfladen und Café - ab 15.März haben wir wieder geöffnet.
Stundenweise oder nach Vereinbarung bis die Saison endlich beginnt: Tel.: (+0030) 28250 61766
Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf alle Besucher.
LG Tom
-
Hallo Tom
wann geht bei Euch die Saison los?
Wir sind ab 11.4. wieder 14 Tage unten..
Gruß
-
Hallo Ulmerle.
Wir haben geöffnet. Zur Zeit eröffnen die Hotels, Germanwings unternimmt die ersten Flüge der Saison nach Iraklion. Der Frühling ist da, und damit auch die Urlaubszeit für viele auf Kreta. Vielleicht sieht man sich ja einmal im To Sentouki,
LG Angelika und Tom
-
Hallo Tom
na dann schauen wir mal bei euch vorbei...
Gruß Karin und Norbert
-
hallo angelika und tom!
ich wünsche euch heute einen guten start in die neue saison...viel freude mit euren schönen sachen und ein gutes geschäft.
herlinde
-
Da kann ich mich Herlinde nur anschließen. Viel Erfolg, viel Spaß mit euren Gästen und guten Umsatz im Jahr 2015. Bis zum Juni dann.
LG Claudia
-
Neu eingetroffen! Olivenölkannen aus Edelstahl (0,5 l und 1,0 l).
-
Wir führen von nun an auch verschiedene Eisorten wie: Erdbeere, Vanillie, Schokolade und Stracciatella.
LG, Angelika und Tom.
Anhang 84265
-
Morgen treffen sich im To Sentouki ein paar Kretaforum-Freunde
Wer ab 15.00h (oder zu einer anderen Zeit) in der Gegend ist...
LG, Angelika und Tom
-
Hallo Angelika und Tom,
Wenn ihres bis übermorgen sitzen bleibt, kommen wir auch. :-)
-
-
Hallo Elvetakis,
das ist aber schade! TÜV-Termin, oder was?
LG, Angelika und Tom
-
Ich bin dabei. Vom Kalivaki Strand ist ja nicht qeit
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Tom
Hallo Elvetakis,
das ist aber schade! TÜV-Termin, oder was?
LG, Angelika und Tom
Nein, hab am Abend was los, da brauch ich etwas Ruhe vorher :D
-
Noch acht freie Stühle...
LG Tom
-
Wenn Kefir im Angebot wäre, könnte ich vielleicht ...
-
Hier der letzte Schrei!
Neu bei uns eingetroffen:
Wasserfeste Badehaubentaschen für den Strand
Anhang 84331
-
Cool! Die hatte ich schon auf Facebook gesehen und dachte mir schon, die sehen doch aus wie 70er Jahre Hallebadkapp :smiley1:
-
Zitat:
Zitat von
Dorli
Cool! Die hatte ich schon auf Facebook gesehen und dachte mir schon, die sehen doch aus wie 70er Jahre Hallebadkapp :smiley1:
Dorli, beim Robinson haben wir sowas alles inclusive!
-
Das ist es, was Griechenland jetzt braucht, Geld verstecken im wasserfesten Täschchen - fällt nicht so auf!
-Ironie aus-:freu:
-
Schon einmal überlegt, welche Funktion ein "Komboloi" hat?
Anhang 84337
-
Hallo Tom.
Ja.
Das Komboloi ist dazu da, den Umstehenden oder Umsitzenden unheimlich auf die Nerven zu gehen !
Schöne Grüße nach Geo hermann
-
männerspielzeug?
mich fasziniert immer die geschicklichkeit, wie das komboloi geschwungen wird.
das schwingen erinnert mich auch immer daran, wie bei uns die bäurinnen die bauernkrapfen ausziehen, bevor sie ins heiße öl kommen ;-)
-
Das Komboloi soll den Herren der Schöpfung ihre Langeweile vertreiben, auf sie aufmerksam machen durch das Geklapper und die Hände trainieren bei vorzeitiger Gicht :smiley1: - ansonsten schließe ich mich Hermann an.
-
Ich finde es nicht nervend. Das Komboloi gehört zu Griechenland wie Feta und Retsina.
-
Feta und Retzina finde ich auch nicht nervend.
-
Irgendwo wurde uns mal erzählt, daß diese Kombolois dazu benutzt wurden, die türkischen Besatzer zu provozieren, aber ich hab`das nicht mehr so genau in Erinnerung. weiß jemand mehr ?
-
-
Hallo Tom,
wie sieht das denn vor Ort aus mit der MwSt- Erhöhung? Hast du gestern das ein oder andere umgepreist? Oder kostet der Frappee noch soviel am Freitag?
Gruß
Kerstin
-
Hallo Kerstin,
um eine kleine Erhöhung der Preise kamen auch wir nicht herum. Aber wir haben dadurch höchstens das Preisniveau anderer Kafenions erreicht :blink:
LG, Tom
-
Hallo Tom,
was heißt dennn eine kleine Erhöhung?
Gruß
Michael
-
Zitat:
Zitat von
Warspite
Irgendwo wurde uns mal erzählt, daß diese Kombolois dazu benutzt wurden, die türkischen Besatzer zu provozieren, aber ich hab`das nicht mehr so genau in Erinnerung. weiß jemand mehr ?
Komboloi ist eine rebellische Antwort auf die von den Osmanen benutzte Gebetskette, dem katholischen Rosenkranz
vergleichbar. Komboloi ist die bewusst säkulare Entgegnung der Griechen, was sich vor allem im lauten Klacken äußert,
das im religiösen Kontext natürlich streng verboten ist.
-
Ein Regenschauer hat Georgioupoli eine angenehme Erfrischung gebracht.
LG, Tom
http://georgioupoli.net/tempimages/Regen_2015-08-08.jpg
-
Hui und das im August! Ihr habt euch sicher über eine Abkühlung gefreut, das täten wir hier auch bei 35° :smilie_trink_013:
-
Unsere neue Kreation: Vanille-Eiscreme mit Salz und Olivenöl !!!
-
Da kommen wir doch am Sonntag mal vorbei und probieren diese ungewöhnliche Kombination.
Liebe Grüße
B&H&D
-
Das Hafenfrühstück gibt es jetzt ab 10.00h bei uns.
LG Tom
-
Hallo Tom, wie lange habt ihr euren Laden denn noch auf? Komme Anfang Oktober für 2 Wochen und würde sehr gerne mal vorbeischauen.
-
Hallo Dorli,
das ist doch eine gute Idee! Wir haben bis Anfang November geöffnet.
LG Angelika und Tom
Gesendet von meinem Vodafone 785 mit Tapatalk
-
Na dann - ta leme! :freu:
-
Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Forumser vorbei, wenn du dich vorzeitig meldest. Kreta-Fan und so einige weitere sind ja gerade in der Gegend und besuchen uns ab und zu,
lG Tom
-
Hallo Angelika, hallo Tom
wir sind ab dem 02.11. wieder auf der Insel und kommen auch gern vorbei - rufen auch vorher kurz an.
Bis dahin - liebe Grüße
-
Ja prima, also Vorschläge? Wann treffen wir uns bei dir und wer mag alles kommen? Bin ab dem 5.10. da.
-
Da wir jeden Tag von 10.00h-21.00h geöffnet haben, kann sich das ja auch spontan entwickeln. Hauptsache sollte sein, das es kein kühler, windiger Tag ist. Da wäre bei uns 'drinnen zu sitzen so unpraktisch und eng. Aber noch ist das Wetter ja ausgezeichnet.
LG Angelika und Tom
-
Guten Kaffee getrunken, schöne Sachen gekauft und ein netter Plausch mit Tom, was will frau mehr? :-) War nett bei euch! Grüsse!
-
Halo Dorli,
war ja ein absolut stürmischer Tag! Windstärke 6, aber wir hatten ja trotzdem eine gemütliche Runde! Wie erging es euch danach in Plakias? War es dort auch so stürmisch? Hier wurde der Himmel später dunkelrot.
LG, Angelika & Tom
http://georgioupoli.net/tempimages/DSCN1799.JPG
-
Gerade bei dem trüben Wetter derzeit hier im Nordwesten der Insel freuen wir uns über jeden Besuch. Es gibt noch Apfelkuchen mit Sahne und haben noch bis zum 5.Nov geöffnet :sekt:,
lG Angelika und Tom
-
Warum nicht, wäre auch dabei nächstes Jahr!
LG Hanni
-
Wir freuen uns auf dich, wann immer du anreist!
LG, Angelika und Tom
-
Gibts denn wenigstens mal ein Foto vom Umzug heute in Schorschenpuli?
Oder machen die det nicht bei euch in Bad Pyrmont?
-
Hallo,
wir sind auch ohne eine traditionelle Parade am "ΟΧΙ"-Nationalfeiertag, in jedem noch so kleinen Dorf glücklich. Dieses Überbleibsel aus der Zeit der Junta verleiht den Jugendlichen während ihrer Schulbildung eine weitere, unseres Erachtens sehr unglückliche Prägung: "Maschieren" für das nationale Bewustsein, und das bereits ab Kindesalter. Nach wie vor stellen sich die Kinder vor Schulbeginn jeden Tag in Reihe und Glied auf dem Schuhof auf, entsprechend einer alten Tradition. Eine alte Zeremonie, die in jeder Schule in Griechenland praktiziert wird. Die Paraden von Erwachsenen am "OXI-Tag" sind natürlich ein volksnahes Geschehen und absolut der Geschichte Griechenlands endsprechend.
LG, Angelika und Tom
-
Zitat:
Zitat von
Tom
Hallo,
wir sind auch
ohne eine traditionelle Parade am
"ΟΧΙ"-Nationalfeiertag, in jedem noch so kleinen Dorf glücklich. Dieses Überbleibsel aus der Zeit der Junta verleiht den Jugendlichen während ihrer Schulbildung eine weitere, unseres Erachtens sehr unglückliche Prägung: "Maschieren" für das nationale Bewustsein, und das bereits ab Kindesalter. Nach wie vor stellen sich die Kinder vor Schulbeginn jeden Tag in Reihe und Glied auf dem Schuhof auf, entsprechend einer alten Tradition. Eine alte Zeremonie, die in jeder Schule in Griechenland praktiziert wird. Die Paraden von Erwachsenen am "OXI-Tag" sind natürlich ein volksnahes Geschehen und absolut der Geschichte Griechenlands endsprechend.
LG, Angelika und Tom
Das ja doch eher rhetorisch motivierte "Überbleibsel aus der Zeit der Junta" teile ich nicht.
Das Aufbegehren gegen einen imperialistischen Aggressor find ich als Nationalfeiertag voll okay.
Er passt auch in die jetzt so aktuell stattfindende Suche nach einer neuen, selbstbestimmten griechischen
Identität. Gegen Fremdbestimmung, für eine eigene neue Verantwortungskultur.
Auch als Deutscher freue ich mich immer wieder, wenn ich am Oxi-Tag zurückphantasiere wie im Winter damals
griechische Frauen und Männer den Wütenden gegenübertraten, leider waren die Deutschen dann erdrückend.
Daran und an die folgende Leidenszeit erinnert dieser Feiertag auch. Er ist wichtig und grad heute sehr aktuell.
Dass in deinem Dorf sowas nicht stattfindet, dachte ich mir.
-
Zitat:
Zitat von
Tom
Gerade bei dem trüben Wetter derzeit hier im Nordwesten der Insel freuen wir uns über jeden Besuch. Es gibt noch Apfelkuchen mit Sahne und haben noch bis zum 5.Nov geöffnet :sekt:,
lG Angelika und Tom
Wann macht ihr denn dann wieder auf? Will mir das doch endlich mal angucken nach 5 Jahren...
-
Na, du hast es ja nicht so weit. Mitte März nächsten Jahres werden wir wieder öffnen,
lG, Angelika und Tom
-
Zitat:
Zitat von
Arnold
Das ja doch eher rhetorisch motivierte "Überbleibsel aus der Zeit der Junta" teile ich nicht.
Das Aufbegehren gegen einen imperialistischen Aggressor find ich als Nationalfeiertag voll okay.
Nationalfeiertag ok, Parelasi gruselig. Meine Meinung.
Wenn du gegen Fremdbestimmung protestieren willst, musst du doch dafür nicht Kinder in Uniformen in Reih und Glied marschieren lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Ulli
Nationalfeiertag ok, Parelasi gruselig. Meine Meinung.
Wenn du gegen Fremdbestimmung protestieren willst, musst du doch dafür nicht Kinder in Uniformen in Reih und Glied marschieren lassen.
Du bringst alles durcheinander, wie das hier oft geschieht.
Ich klamüsere die Dinge aber nicht mehr umsonst auseinander.
Da muss schon bisschen Bezahlung rüberwachsen.
-
Zitat:
Zitat von
Tom
Na, du hast es ja nicht so weit. Mitte März nächsten Jahres werden wir wieder öffnen,
lG, Angelika und Tom
Mitte Maerz, dann komme ich mal vorbei! Ich habe es ja wirklich nicht weit.
-
Wir sind vom 3. bis. 5. April in Exopolis (Irida ohne Frühstück.) Da bietet sich dieses an:
Zitat:
Zitat von
Tom
Das Hafenfrühstück gibt es jetzt ab 10.00h bei uns.
LG Tom
Vielleicht sollten wir uns Vollkornbrot mitbringen aus Berlin.
Als kleiner Service für die, die hier nach Preisen gefragt haben:
Was soll denn euer Frühstück zum Beispiel kosten?
-
Tom,
Du antwortest wohl nur Leuten, die du persönlich kennst, oder?
-
Hallo peterhennecke.
Nein, sondern da wir z.Zt. auch 'mal urlauben... Etwas ungewöhnlich, Gastronomiepreise für's nächste Jahr zu erfragen; wir haben noch keine festgelegt. Natürlich freuen wir uns auf euch,
lG Angelika und Tom
-
Zitat:
Zitat von
Tom
Hallo peterhennecke.
Nein, sondern da wir z.Zt. auch 'mal urlauben... Etwas ungewöhnlich, Gastronomiepreise für's nächste Jahr zu erfragen; wir haben noch keine festgelegt. Natürlich freuen wir uns auf euch,
lG Angelika und Tom
Und die Preise kannst du ja dann reinstellen wenn sie festgelegt sind. Oder zumindest fuer bestimmte Gerichte, so als Beispiel meine ich...
-
Der letzte Preis aus diesem Jahr hätte es ja auch schon getan.
-
hier hat wohl Jemand Langeweile. Wen interessiert es, was das Frühstück oder der Kaffee in diesem Jahr gekostet hat oder im nächsten Jahr kostet.
Man sitzt in Geo am besten Platz des Ortes mit Blick auf den Hafen - im Sommer auch schön schattig, nette Leute, leckere Speisen - was will man mehr.
Freuen uns schon auf die kommende Saison.
-
Zitat:
Zitat von
Hartmut
...
Man sitzt in Geo am besten Platz des Ortes mit Blick auf den Hafen
...
Zum Sundowner gefällt mir die Bar auf dem Dachgarten des Corissia Princess besser.
Anhang 85387