Ja, Ilona, auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende. :smiley4:
Aber ich denke, das war nicht euer letzter auf Kreta. :)
Danke für deinen super schönen Bericht und die Fotos.
Druckbare Version
Ja, Ilona, auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende. :smiley4:
Aber ich denke, das war nicht euer letzter auf Kreta. :)
Danke für deinen super schönen Bericht und die Fotos.
Hihi, Ilona, das kann ich mir gut vorstellen, wie dumm der Kreter geschaut hat, als ihr da im Schatten eure Koffer und Taschen gepackt habt :icon_lol:
Ein wirklich schöner, unbefangener Urlaub mit einem Gefühl der Freiheit: Gefällts mir hier nicht, fahr ich da hin!
Und tollen Fotos! Nochmals danke dafür, daß wir teilhaben durften!
Lg Dorli
Ilona und Frankus,
es war schön mit euch zu reisen, die Bilder alles:biggthump
Danke für die Mühe uns an allem teilhaben zu lassen:Knuddel:
grüße
Alepu
Danke schön an Euch für die Fotos und den Bericht - ihr lebt echt die "Einfachheit!" Gut wenn man das kann:jo: Dadurch öffnet sich ein ganz anderer Blickwinkel :biggthump
Hallo Ilona,
vielen Dank für Deinen schönen Reisebericht, den ich mit Interesse gelesen habe! Gute Besserung!:ill:
Viele Grüße
Ralf
Hallöchen Ilona,
auch wir haben deinen Bericht sehr genossen.:jo:Einfach gut es zu lesen.
Und auf diesem Weg auch gute Besserung für dich.:Knuddel:
LG Uli und Kerstin
Liebe Ilona und lieber Frankus,
man sollte es kaum glauben: ich habe es heute doch endlich auch mal geschafft, diesen tollen "Ritt über Kreta" zu lesen und das Gefühl zu bekommen, fast dabei gewesen zu sein :jo: :biggthump :grin:.
Bis zu unserem Urlaub ist es ja nun zum Glück nicht mehr weit ... kann es kaum noch erwarten!!!
Gaaanz liebe Grüße :Knuddel:
Kati
Hi Katilein,
da hast du aber lange gebraucht! http://www.smilies-and-more.de/pics/...ughing/057.gif
Aber wenn ich demnächst wieder Zeit finde geht es hier weiter! Ich habe ja auch ein paar Fotos geschossen und Filmmaterial ist ebenfalls da. Nur schreiben kann ich nicht so schön wie Ilona, da werde ich eben Links zu Ilona's Bericht legen!
Grüßchen, Frankus