AW: Kleine/Grosse Erinnerungen die mir niemals verlassen
Das ist ja fast schon nicht mehr "jugendfrei" (was sagt Dein www.dict.cc zu diesem Wort???) - Na, Du hast den Beitrag ja auch nach 0:00 Uhr eingestellt...
@ MaNischma
Hmmm, drüber hab ich gar nicht nachgedacht. Du denkst das soll in die 'Parental Guidance' bzw. 'Ältern kontrollierter Ecke' dieses Forum gehen? Ja und welches Teil dann eben ? Ich denke das untersten :redf:.
Gruß
Nimwegener
Hallo Nimwegener,
puuuh, dass ist ja wirklich eine verrückte Geschichte, aber so sind sie eben - die Menschen !
Ja, die Geschichte hat schon etwas Brutali, Britula. :laugh:
Hab mein Steuerangabe fertig! Also hab ich mich erlaubt noch etwas zu schreiben, folgt gleich.
Grußchen
Hallo Nimwegener
Wollte alles lesen, aber siehe da , alles doppelt! Avrio ist besser zu schreiben^!
Chairoume pos sas gnoriso
Hallo Nimwegener,
....das ist ja eine "gruselige" Geschichte !
Du warst diesem Insekt bestimmt "dankbar", als es Deine nervige Fliege gefangen hat, oder ?!
@ Britula
Jaah, Fliege weg :grin: und... ich wußte an dem Moment auch das dieser Strahljager MIR nicht stechen würde.
Gruß, Nimwegener
Nimwegener ... kannst Du wirklich sicher ausschließen, dass das kein Traum war :grin:
Zitat:
Nimwegener: ......Dazu sind die Kreter nicht immun.
Da muß ich Dir unbedingt beipflichten. Es ist erstaunlich, wieviel τσικουδιά hier getrunken wird. Fast jeder kretische (männliche) Besucher, jeder Handwerker etc. trinkt auch bereits am frühen Vormittag einen bis mehrere davon. Bietest Du dem gr. Handwerker keinen Tsikoudia an, wirst du schon schräg angesehen. Wie die das aushalten können, ist und bleibt mir ein Rätsel. Dabei gehen sie überwiegend auch abends und nachts noch aufrecht, fahren aber auch weiterhin Auto und lassen obendrein aus Eitelkeit die Brille weg.
Ich wundere mich sehr, besonders, da ich überhaupt keinen Schnaps mag!
VG Renate
Wollte das hier noch mal hochhohlen, damit einige Freunde (nicht-Forumsmitglieder) es finden und lesen können.
Da ich in eine Woche endlich mal wieder nach Griechenland fahre, hoffe ich hier in Oktober mal wirklich *frische* Erfahrungen zu zu fügen !
Nimmi
Hallo Nimmi,
als ich gesehen habe wieviele Berichte hier stehen, dachte ich mir nicht alles auf einmal zu lesen, sondern Stück für Stück....
war mir aber nicht möglich!! Jetzt tun mir die Augenweh vom Lesen, der Bauch vom Lachen...
Außerdem werd ich jetzt erst einmal etwas Zeit brauchen zum hier und jetzt zurückzufinden...icdh bin so in Deine Geschichten "gefallen", unglaublich.....
Danke Dir für den schönen Nachmittag!!!!!!!!!!!!!
Auch ich habe erst jetzt über den gesamten Sonntag verteilt deine eindrucksvollen Berichte gelesen und bin total begeistert.
Deine Beschreibungen kommen so echt und natürlich bei mir an, und manche der Begebenheiten haben mich an meine ersten Reisen ab 1978 nach Kreta erinnert.
Manchmal hat es mich regelrecht ergriffen und ich war so gerührt, dann wieder lachte ich Tränen.
Dein Schreibstil ist einfach genial!:clap:
Es würde mich freuen noch sehr sehr viel von dir zu lesen!
ich kann mich da nur anschliessen, habe gestern am nachmittag deine geschichten gelesen und es war wirklich ein genuss :jo:, du schreibst so, dass ich das gefühl hatte, dabei gewesen zu sein, freue mich auf mehr,..:grin:
lg luise
Na, freue mich sehr daß es euch gefallen hat.
Vor zwei Wochen habe ich meinen ersten (!!) Fotokamera gekauft, bin jetzt selbst gespannt ob ich daran denken werde dieses Mal auch wirklich einige Foto's zu machen. Wie von manche vermutet, glaube ich, habe ich schon ein visuelles Gedächtnis. Ob jewelche Geschichte mit ein Foto besser wird, bezweifle ich zuerst mal, bis das Gegenteil bewiesen ist (ggrrrr das muss ich selbst dann beweisen).
'n Schöne Zeit wünsche ich Alle hier am Forum, in Oktober melde ich mich wieder !
LG, Nimmi