Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Laut Radio Lasithi hat der Schnee nun auch die Berge bei Ierápetra errreicht.
In dem Beitrag sind Bilder vom Thripti-Gebirge drin wie ich sie eher von hier in Lisberg gewohnt bin.
Anhang 96753
Quelle: radiolasithi.gr/sta-leyka-i-thrypti-xekinise-i-chionoptosi
Hab schon eine WhatsApp nach Ferma gesendet wie es da ausschaut, aber noch keine Antwort bekommen.
Hier bei uns in Lisberg ist aktuell wolkenlos bei strahlendem Sonnenschein und +2°C.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Interessant Koutsounári,
danke dir für die Info! Es wehte offensichtlich auf der ganzen Insel heute eine recht frische Briese; hier am Strand von Georgioupolis waren es um die 13°C und sehr sonnig (Fotos). Nach den Wetterberichten kommt hier kommende Woche der Frühling... :smilie_verl_070:
LG, Tom
Viel Schnee ist bereits wieder geschmolzen; die Witterung mit über 20°C war zu warm.
LG, Tom
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wir haben heute einmal den Kournassee besucht. Der Wasserspiegel hat einen normal erhöhten Stand erreicht; der kommende Sommer, was die Wasserversorgung in der Region betrifft, ist gerettet!
LG, Tom
So dachte ich es mir, dass das ein Sandsturm ist! Ich sah nicht mehr die Schneeberge, alles unter einer Glocke!
LG Hanni
Hier und heute in Kalyves, es geht ein recht frischer Nordwind.
LG, Tom
Anhang 97040
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Am letzten Montag abends wurde es noch einmal sehr ungemütlich und hat auch ordentlich geregnet
- Anhang 97096 - Anhang 97097 - Anhang 97098 -
Die Temperaturen sind derzeit perfekt! Mit maximal 29 Grad kann jeder auf Kreta gut leben! Ab morgen wird es hier ein paar Wolken geben, was wenigstens so manchen sehr bald den letzten Sonnenbrand vergessen läßt!
https://gr.k24.net/en/greece/crete/w...ioupolis-14868
LG, Tom
Der "Wetterfrosch" Tom hat recht, hier oben über den Bergen gibt es heute Wolken und z. Zt. 25 Grad.
Der Psiloritis versteckt sich heute. Da oben hatten wir zeitweilig nur noch 22 grad.
Hier mal ein Bild für den Kreta-Virus.