Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

  1. #1
    Kreta-Klaus Gast

    Standard Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Die besten freiwilligen und unfreiwilligen Sprüche ... (aus datenschutzrechtlichen Gründen werden die Urheber bis auf eine Ausnahme nicht genannt):

    "Ich hätte jetzt gerne ein frischgepresstes Mythos!"

    "Willst Du noch ein Bier?" - "Klar, ich bin doch nicht zum
    Vergnügen hier!"

    "Wie schreibt man das?" - "Na, so wie man's schreibt ..."

    "Der Bäcker hat ab um sieben offen!"

    "Gibt es diesen Kuchen auch mit ohne Honig?"

    "Da kommt ja Klaus sein Auto."

    "Machen wir eigentlich heute schon Klöster und die braunen Schilder?"

    "Ganz schön schön hier!"

    "Was sehen wir heute?" - "Meer." - "Und morgen?" - "Mehr Meer!"

    Es wird Jogurt mit Honig serviert. Kommentar: "Das sieht aber
    lecker aus." - Wirtin: "Das Beste daran ist, der Honig ist von
    meinem Sohn!" - Rückfrage: "Wie, nicht von Bienen?"

    "Auf Athos gibt es keine weiblichen Hühner."

    "Das Lokal heißt Kyaní Ákti, zu Deutsch Blue Beach ..."

    "Was muss, das ist!"

    "Ich habe keine Lust und davon viel."

    "Die Verkäuferin sprach Deutsch, ich konnte sie also gut
    verstehen."

    "Chelmiii steigert sich: Er hat nicht nur die falschen Schuhe an,
    sondern jetzt auch schon die falschen Füße."

    "Wo wohnt Ihr?" - "Oben am Berg im Hotel, ist ein ziemlicher
    Aufstieg, aber ein herrlicher Blick! Und wo wohnt Ihr?" - "In
    Bochum."

    Ausnahmsweise mit Urheber ...
    Klaus: "Oskar schaut immer so grimmig, wenn er fotografiert wird."
    Oskar: "Da muss ich aber lachen!"

    "Agía Galíni hat mit Urlaub nix zu tun, das ist harte Arbeit!"

    "Ich habe ein tolles Foto gemacht: Olivenbaum hinter blauem
    Himmel."

    "Ich kann ohne Augen nicht lesen!" (gemeint war, ohne Brille)

    "Wie spricht man das aus?" - "Die Griechen sprechen das aus, wie
    sie's schreiben."


    Gruß Klaus

  2. #2
    Kati Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    :laughoutl :prost: :laughoutl

    Danke, Klaus :biggthump

  3. #3
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Agios Nikolaos/ex-Saarlaenderin
    Beiträge
    785

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    :icon_lol: :biggthump
    Kallia

    Πάντα η κρήτη διαφορά έχει από τους άλλους τόπους,
    γιατί έχει αντάρτικη ψυχή και κουζουλούς ανθρώπους

  4. #4
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Lohr am Main
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    :laughoutl :laughoutl :laughoutl
    Hallo Klaus,
    Du hast ja gestern im Chat schon eine Kostprobe gegeben,
    aber DAS schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht!
    :laughoutl :laughoutl :laughoutl

    Vielen Dank,

    Thomas
    Holzwege eröffen einem oft neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.


  5. #5
    empty Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Also ich vermisse Fotos, bevorzugt von Schuhen.

    ciao, Mario

  6. #6
    Kreta-Klaus Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Ich betone, keiner der Sprüche ist nachträglich erfunden worden. Manche kamen mit Absicht, manche auch unfreiwillig ...

    Eine Fotoübersicht "KretaForumserInnen auf Kreta Mai 2005" ist sowieso geplant und hiermit versprochen, aber da warte ich noch auf die Fotos, die ich von den anderen bekomme. Da gibt es nämlich herrliche Bilder (vor allen Dingen von Katka, aber auch von anderen), aus denen ich dann eine kleine Auswahl treffen soll (höchstens 100 Fotos ... nein, Scherz beiseite, höchstens 20). Insgesamt sind es ja eine Menge Leute, die da zu sehen sein werden: Katka und Cherete, Chelmiii und Athyna, Frank und Uwe, Rena und Oskar, Roger und Sigrid, Chaniá und Hans, Christina und Insel, meine Geringfügigkeit, Dick, Tzak und die Katzen ...

    Nicht nur die Sprüche waren sammelnswert, auch die Fotos werden sehenswert sein. Aber habt bitte Geduld, noch habe ich die Bilder der anderen nicht. Das läuft uns nicht weg! Und ich werde die brutale Qual der Wahl haben, weil ich aus Hunderten von Bildern auswählen muss/darf.
    Gruß Klaus

    PS.: Empty, Schuhe diesmal nicht, aber einen anderen Gag wird es von Katja geben.

  7. #7
    Bettina Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Kalispera Mario,
    apropos Schuhe: ich habe Chelmiii, per Zufall, sonntags in AG gesehen und direkt auf seine Schuhe geschaut!! :icon_lol: Glaub mir, er hatte die Richtigen an!!
    > Ist doch irgendwie irre, auf welchen Mist man in diesem Forum gebracht wird!! <
    vlg
    Bettina

  8. #8
    Kreta-Klaus Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Chelmiii hat gar keine richtigen Schuhe ...
    Klaus

  9. #9
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    66
    Beiträge
    537

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Hallo Klaus,

    aber davon zwei. Denn zwei ist seine Lieblingszahl..man denke an Schalke 02.

    Weiß, er ist kein eingefleischter..aber trotzdem!!

    Astiraki
    :icon_lol: :icon_lol:

  10. #10
    Frank Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Mann, da hab ich ja noch ne Menge Sprüche verpasst. :laughoutl
    Aber einen gibt es noch. Der ist allerdings erst kurz vor dem Abflug in Iraklion entstanden:

    "... historische Geschichte ..."

    :smileys10 Frank

    P.S.: @Klaus, Chelmiii, Katka: Die Bilder sind jetzt benamst und gehen Anfang nächster Woche auf den Weg zu Euch.

  11. #11
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Bad Sassendorf / Agia Galini
    Alter
    60
    Beiträge
    298

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    kalispera sas,

    @ bettina, und da hast du mich/uns nicht angesprochen?

    @ astiraki, was du nicht alles von mir weisst? iss ja fast unheimlich! :icon_lol:

    @ klaus, habe soeben unsere 672 fotos durchgesehen, harte arbeit! :p mal sehen, ob ich bis zum montag die cd fertig kriege? :smileys81 schaun mer mal, gelle? :icon_roll

    @ all, es waren diesmal schon die richtigen schuhe, denn ich möchte nur an unseren "spaziergang" :icon_lol: erinnern, wo ich den ganzen haufen, ausser klaus hinter mir gelassen habe!

    tha ta poúme

    CHELMIII :SMOKIN:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    das Gegenteil ist schon schwieriger!

    The advantage of cleverness lies in the possibility to play dumb,
    the opposite is a little bit more difficult.


    Chelmiii und Athyna auf Kreta

  12. #12
    Kreta-Klaus Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    all, es waren diesmal schon die richtigen schuhe, denn ich möchte nur an unseren "spaziergang" erinnern, wo ich den ganzen haufen, ausser klaus hinter mir gelassen habe!
    Das stimmt, Chelmiii, das kann ich sogar bestätigen. Allerdings kann es auch sein, dass die Jungfüchse sich gedacht haben, lass die beiden Alten mal laufen und schwitzen. Wir haben Zeit.

    Ich gebe zu, die Tageszeit war für den Spaziergang von mir nicht optimal gewählt, ich werde es nicht wieder tun. Aber schön war es doch da trotzdem und allzuviele Leute werden diesen Weg noch nicht gelaufen sein. Und das Ausruhen und Erfrischen hinterher, als wir alle wieder zu Atem gekommen waren, war dann doch der richtige Ausgleich. Und denke an die vielen Blumen, die Katka und Athyna fotografiert haben, vielleicht war das der Hauptgrund, dass wir zum Schluss so weit vorne weg waren. Vielleicht haben wir jeder für uns gedacht: Nur nicht stehen bleiben, sonst fallen wir um :ANGEL: .
    Gruß Klaus

    PS.: Schicke mir die Fotos bitte vollkommen unbearbeitet!

  13. #13
    matt Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    apropos fottos
    ich hoffe, das sie bis ende nächster woche bei euch sind
    der arbeitsalltag hat brutalst bei mir zugeschlagen (38 std in den letzten 3 tagen)
    bin ziemlich geschlaucht.

    chelmiii, nach diesem "spaziergang" warste aber auch ganz schön öppe

    klaus, mach dir nichts draus, das es so schwül werden würde, konntest du ja nicht ahnen

    übrigens: brennen klappt wieder

    gruß, matt

  14. #14
    Kreta-Klaus Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Also, wenn ich die von Chelmiii/Athyna, Frank und Matt/Katka habe, baue ich Euch was Schönes. Geduld!!!
    Klaus

  15. #15
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Bad Sassendorf / Agia Galini
    Alter
    60
    Beiträge
    298

    Lächeln AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    kalispera sas,

    PS.: Schicke mir die Fotos bitte vollkommen unbearbeitet!
    @ klaus, hatten wir doch schon in a.g. besprochen! suche morgen früh alles was köppe und beine hat raus und brenne sie! :D

    tha ta poúme

    CHELMIII :SMOKIN:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    das Gegenteil ist schon schwieriger!

    The advantage of cleverness lies in the possibility to play dumb,
    the opposite is a little bit more difficult.


    Chelmiii und Athyna auf Kreta

  16. #16
    Frank Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    klaus, hatten wir doch schon in a.g. besprochen! suche morgen früh alles was köppe und beine hat raus und brenne sie!
    Ich sortiere gar nicht. Schicke Dir einfach alle

    Frank

  17. #17
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Bad Sassendorf / Agia Galini
    Alter
    60
    Beiträge
    298

    Lächeln AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    kalimera sas,

    @ klaus, bin gerade fertig mit brennen. gehen aus kostengründen trotzdem erst montag auf die reise.

    tha ta poúme

    CHELMIII :SMOKIN:
    Geändert von Chelmiii (10.June.2005 um 20:43 Uhr)
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    das Gegenteil ist schon schwieriger!

    The advantage of cleverness lies in the possibility to play dumb,
    the opposite is a little bit more difficult.


    Chelmiii und Athyna auf Kreta

  18. #18
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Im "Bergischen"
    Beiträge
    484

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Schick, da bin ich ja mal gespannt !
    Die Sprüche sind göttlich.
    :SMOKIN:

    Denis

  19. #19
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Im "Bergischen"
    Beiträge
    484

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    @ Klaus,

    ich überlege nun ernsthaft mal eine Urlauber-Sprüche-Ecke auf meiner HP einzurichten.
    Wenn in den nächsten 3 Sekunden keiner Bedenken anmeldet sehe ich mein Vorhaben als genehmigt an..... :p

    Ne, schreib mal etwas dazu...

    Denis

  20. #20
    Kreta-Klaus Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Hi Denis,
    so lange keiner weiß, wer was gesagt hatte, was sollte ich dagegen haben ...
    Gruß Klaus

  21. #21
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Im "Bergischen"
    Beiträge
    484

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    @ Klaus,

    is in Dortmund ! Die Literatur Seite ist übrigens in Arbeit.
    Werde mich melden sobald die Sachen online sind.

    Denis

  22. #22
    Frank Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    @Denis: Da bin ich aber mal gespannt

    Frank

  23. #23
    matt Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    das war ja ne schweinearbeit, is n`komplettes wochenende für draufgegangen. hat aber auch sehr viel spaß gemacht: aus etwa 900 fottos hab ich 5 individuell angepaßte fotto cd`s gebastelt. :longtom07
    ok, ich hätte auch eher fertig werden können, aber ich verzettel mich halt immer in diversen nebenkriegsschauplätzen (bilder gucken, vermeintlich unnötige ordner anlegen, die ich dann wieder lösche, um sie letzlich dann doch wieder zu installieren) :schild11:

    Also: an athina+chelmiii, klaus, frank, uwe und in etwa einer woche rena+oskar: bitte schickt mir noch mal eure adressen per pm.
    nachdem erst mein computer und dann das alte forum abgestürzt ist, bräuchte ich sie halt noch mal.

    und wehe, jetzt will sie jemand nicht haben

    gruß, matt

  24. #24
    Uwe Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Hallo Klaus!
    Einen Spruch hast du auch noch vergessen: "...Soda mit ohne Sprudel..." :icon_lol:

    Uwe

  25. #25
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Bad Sassendorf / Agia Galini
    Alter
    60
    Beiträge
    298

    Lächeln AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    kalimera sas,

    @ katka u. matt :prost1:, erst einmal danke für die cd, tolle fottos! :Knuddel:

    @ den rest der mafia-bande, natürlich auch katka , athyna ist dabei unsere bilder zu beschriften: :icon_roll da sie die bilder unbedingt in der reihenfolge vom ersten bis zum letzten urlaubstag haben möchte, soll sie dieses vorhaben auch selber durchführen!

    also um es kurz zu machen, irgendwann in der nächsten woche, bekommt ihr nochmals post!

    tha ta poúme

    CHELMIII :smoke:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    das Gegenteil ist schon schwieriger!

    The advantage of cleverness lies in the possibility to play dumb,
    the opposite is a little bit more difficult.


    Chelmiii und Athyna auf Kreta

  26. #26
    Kreta-Klaus Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Sorry, noch ein kleiner Nachtrag.
    Matt/Cherete und ich "machen den Salat an".
    Er ganz lieb: "Na Du süßer Salat, Du siehst aber gut aus!"
    Und ich grob wie üblich: "Du blöder Salat, Dir werde ich den Essig schon zeigen!"
    Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Salat.jpg
Hits:	521
Größe:	25,6 KB
ID:	198  

  27. #27
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Bad Sassendorf / Agia Galini
    Alter
    60
    Beiträge
    298

    Lächeln AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    kalimera sas,

    apropos Schuhe: ich habe Chelmiii, per Zufall, sonntags in AG gesehen und direkt auf seine Schuhe geschaut!! Glaub mir, er hatte die Richtigen an!!
    @ bettina, ich möchte nochmals auf deinen beitrag eingehen! wo war das denn in galini und warum haste mich nicht angesprochen oder war ich nicht mehr ansprechbar? :icon_lol: allerdings, soweit ich mich erinnere, war das in diesem urlaub nicht einmal der fall, ich meine das ich nicht ansprechbar war!

    tha ta poúme

    CHELMIII :smoke:
    Geändert von Chelmiii (15.June.2005 um 17:52 Uhr)
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    das Gegenteil ist schon schwieriger!

    The advantage of cleverness lies in the possibility to play dumb,
    the opposite is a little bit more difficult.


    Chelmiii und Athyna auf Kreta

  28. #28
    Bettina Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Hallo Chelmiii,
    ich hab mich halt nicht getraut dich anzusprechen und nur auf deine Schuhe geschaut - für Ag. Galini waren diese m.E. tauglich :icon_lol: (Woarauf man alles achtet?! )

    Wir saßen sonntags gegen mittag am Hafen in der letzten Taverne. Ihr wolltet telefonieren. Als ihr durch die Taverne zur Treppe (?) gingt habt ihr einen kurzen Rund-um-blick gemacht. Ich war die, mit der grün-karrierten Bluse und mein Göga hatte eine BMW-Kappe auf. Wir saßen direkt an der Gasse (viel. erinnerst du dich? Aber wahrscheinl. nicht :icon_lol: )

    vlg
    Bettina

    Chelmii: schönes Hemd :biggthump
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	048 AG Taverne Hafen,klein.jpg
Hits:	464
Größe:	19,3 KB
ID:	249   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	045 AG Chelmii Tel. Hafen,klein.jpg
Hits:	463
Größe:	30,4 KB
ID:	250  

  29. #29
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Bad Sassendorf / Agia Galini
    Alter
    60
    Beiträge
    298

    Lächeln AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    kalispera bettina,

    na du bist mir ja eine? ich beisse doch nicht! nun denn, vielleicht dann im nächsten jahr oder vorher bei einem treffen in D.?

    tha ta poúme

    CHELMIII :smoke:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    das Gegenteil ist schon schwieriger!

    The advantage of cleverness lies in the possibility to play dumb,
    the opposite is a little bit more difficult.


    Chelmiii und Athyna auf Kreta

  30. #30
    Bettina Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Kalispera, Chelmiii,
    war mir mit dem Bild nicht ganz so sicher - aber .......... ein Chelm in ECHT!!
    Im nächsten Mai sind wir garantiert wieder in der Gegend und wenn ich dich sehe, dann schreie ich gaaaaaaaanz laut! Versprochen!?
    Ein Treffen in D ist mittlerweile auch nicht ausgeschlossen aber dann müssten die Hamburger auch kommen. Vielleicht trifft man sich mal in der Mitte?????
    vlg
    Bettina

  31. #31
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Bad Sassendorf / Agia Galini
    Alter
    60
    Beiträge
    298

    Lächeln AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    kalimera sas,

    @ bettina, endaxi, warten wir's ab!

    tha ta poúme

    CHELMIII :smoke:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    das Gegenteil ist schon schwieriger!

    The advantage of cleverness lies in the possibility to play dumb,
    the opposite is a little bit more difficult.


    Chelmiii und Athyna auf Kreta

  32. #32
    Frank Gast

    Standard AW: Kreta-ForumserInnen auf Kreta Mai 2005

    Spät, aber besser als gar nicht. Die Berichte vom Urlaub im Mai 2005 sind jetzt komplett online. Ich habe aber keine Lust, alles hierher zu kopieren. Wen es interessiert, der kann ja hier nachlesen. Zu finden unter Kreta 2005/1. Viel Spass.

    Ach ja, falls wer von den Beteiligten noch Ergänzungen hat, immer her damit :)

    Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •