Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 64 von 64

Thema: Australia

  1. #41
    Registriert seit
    29.November.2005
    Ort
    Unna
    Alter
    65
    Beiträge
    803

    Standard AW: Australia

    Hallo Virginia,

    das ist ja unglaublich...das klingt wie ne echte Sitcom.:spin:
    Es gab früher mal so eine australische TV- Serie in Deutschland,die hieß "Mutter und Sohn",
    da ging das genau so komisch zu.
    Ich hab mir grad den Bauch vor Lachen gehalten....:laugh:

    LG nach Sydney :smiley5:

    Buffi
    Die Muße ist die Schwester der Freiheit (Sokrates).

  2. #42
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Australia

    Boh.... Virginia.....ich kann nicht mehr....ist das lustig :laugh::laugh::laugh:.
    Deine Oma und der Hippie...die hatten keinen im Tee...sondern im Keks....herrlich, herrlich :laugh:

    LG Bärbel :smiley5:
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  3. #43
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    oh mann ... ich versuch immer eure kommentare so gut wie möglich zu ignorieren ................ da wird man ja voll rot.
    Ich hab nen schreibstil? wow das druck ich aus und halt das mal meinem früherem Lehrer unter die Nase : Virginia wenn du nicht endlich anfängst mitzudenken bei deinen Aufsätzen und nicht jeden Legasteniker konkurenz machst , dann wird das nix mit deiner beruflichen Karriere . ICh : ok dann werd ich eben Lehrerin :nuts: oder Prinzessin das woll ich ja schon immer :laugh::laugh::laugh:.

    ich kann hier schon noch ein paar sachen aus dem Leben schreiben dauert immer eiin bischen wegen der zeitlichen verschiebung.

    JA die hatten einen im Keks aber ich sag kein Ton ey.Das Schauspiel genieß ich ,es sind nämlich immer noch paar Kekse übrig

  4. #44
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    Ich bin die letzten Tage in einer tiefen Deppression gesteckt da meine Oma mir meine neue Diesel Jeans ( 160 Dollar) mit Löchern(gewollte Löcher die modernen) gestopft hat. Und zwar jedes einzelne Loch !!!Ich hab sie gewaschen und dann dummerweise zum trocknen rausgehängt .Meine Oma ergrief die Chance …. Naja egal ich bin darüber hinweg .

    Ich trag jetzt langsam langsam ein paar sachen nach und versuch damit die Trauer über meine Jeans zu überwinden , und wenn jetzt jemand kluges meint ich soll es einfach entstopfen( gibt es das wort?) , ja die idee hatte ich auch Geschichte folgt.

  5. #45
    Stifti Gast

    Standard AW: Australia

    Au jaaaa ---- erzähl mal. Schönen Tag von Stifti

  6. #46
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: Australia

    Auweia Virginia, da muß man die Luft ja ganz lang anhalten bis man sowas vertaut hat...:spin: ei-ei-eija-ei!
    Da ist ja ein Urlaub mit deinem Bruder ein gemütlicher Spaziergang oder nicht!
    Naja, du wirst es überleben und kennst ja deine Omi am besten...:laugh::laugh:

    LG Hanni:smiley5:

  7. #47
    Registriert seit
    29.November.2005
    Ort
    Unna
    Alter
    65
    Beiträge
    803

    Standard AW: Australia

    Omi hatte zuviel von den lustigen cookies.....:nuts:

    LG Buffi :smiley5:
    Die Muße ist die Schwester der Freiheit (Sokrates).

  8. #48
    Registriert seit
    2.April.2007
    Ort
    zwischen Nord- und Ostsee
    Alter
    61
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Australia

    Zitat Zitat von virginia Beitrag anzeigen
    Ich bin die letzten Tage in einer tiefen Deppression gesteckt ...
    ... und versuch damit die Trauer über meine Jeans zu überwinden , und wenn jetzt jemand kluges meint ich soll es einfach entstopfen( gibt es das wort?) , ja die idee hatte ich auch Geschichte folgt.
    Moin virginia,
    -lass´ den Kopf nicht hängen, -jetzt ist das Teil erst recht ein Unikat !!!

    Nicht "entstopfen", -vielleicht sogar mal versuchsweise erst vor dem Schlafzimmerspiegel, dann beim Briefkasten-leeren, tags darauf einmal beim Einkaufen ... etc. (immer mutiger werden !!!) tragen !
    Die neidischen Blicke der Anderen (... is this the newest trend ?) ignorierst Du geflissentlich.

    Lass´ Dir die Idee Deiner Oma patentieren !!!
    In einem halben Jahr laufen die, die 500€ für ein solches Designerstück berappen können, alle so rum.

    Nur Mut,
    Andreas

    Als ich 19 war, bestand meine X-Jahre alte Lieblingsjeans -dank der Nähkünste meiner Mutter- an den Knien, am A.... und wo je gerade weitere Verschleißerscheinungen auftraten, nur noch aus Flicken, die aus halbwegs brauchbaren Teilen anderer Jeans gewonnen wurden.
    Letztendlich segnete auch noch der Reizverschluss das Zeitliche, und Muttern war zu weit weg vom Ort des Geschehens.
    Um mir keine Blöße zu geben, habe ich dann kurzerhand auf der einen Seite Knopflöcher gebastelt und auf der anderen Knöpfe angenäht.
    Ich fand die Idee gut.
    In jedem Manne steckt ein Kind.
    ... und das will
    SPIELEN !!!

  9. #49
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    @ andreas coole nummer ich würd ja gerne über die hose reden denn da gibt es wohl die beste story später aber ich muss in der reihenfolge bleiben .... aber die zeit ey .... ich mach spätestens heut abend weiter mit meinem thread

  10. #50
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    Text folgt unten zu den Bildern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	010 (2).JPG
Hits:	395
Größe:	64,4 KB
ID:	48713   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	011 (2).JPG
Hits:	394
Größe:	65,1 KB
ID:	48714   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	006 (2).JPG
Hits:	385
Größe:	73,6 KB
ID:	48715   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	112.JPG
Hits:	395
Größe:	66,0 KB
ID:	48716   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	022.JPG
Hits:	382
Größe:	51,3 KB
ID:	48717   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	060.jpg
Hits:	390
Größe:	58,0 KB
ID:	48718  

  11. #51
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    Ich hab gedacht ich schreib mal bischen was übers essen in Australien.Auch wenn das dort keiner gerne hört ich ürbgends auch nicht , aber es ist ziemlich Englisch :nuts:( ich wollte eigendlich nen anders smile nehmen nämlich den einer der da gerade so also äähm so erbricht aber das wär zu hart)
    Unten ne oben auf den Bildern sieht man was ganz typisches nämlich Australien Pie.Und zwar echt mit allem Gefüllt !! und die sind auf dem ganzen Kontinent verteilt gibt es überall selbst im kleinsten Kaff zu kaufen.Die sind dann mit komischen Sachen gefüllt Rindergehaktes, Steak püriert, Peas wie heißt das auf deutsch........ ahh Erbsen mit Pilzen , dann gibt es die auch süß Apfel Pfirsich, Zimt und Banane, also echt alllleeeess.ich selbst mag die nicht. Aber die sind so berühmt in dem Laden wo ich das Bild gemacht habe , der LAden ist so berühmt da kommen oft VIPs wie Clinton, Michael JAckson und ich eben:nuts:.
    Das schöne an Australien ist man bekommt aber auch viel Alternativ Produkte für leute die allergien haben oder nicht alles essen können/ wollen. in jedem coffehouse gibt es zur Auswahl Laktosefreie milch , Sojamilch und und....

    Dadurch das Australien voller unterschiedlicher Kulturen ist gibt es auch ne große Auswahl an ausländischem Essen.Auf einem Bild sieht man ein Sushi House, das gibt es an jeder Ecke . Kennt jeder oder? gibt es auch hier oder? man sitzt an einer BAr und die Sushi fahren an einem vorbei und man nimmt sich was man will und zahlt später pro teller.

    Eines der ungewöhnlichen Sachen ist wohl das Chocholate house . unten sieht man ein Bild wo 4 kleine Tassen zu sehen sind.Die sind gefüllt mit Schokolade , denn in dem Chocolatehouse wählt man zu einem KAffee oder cappuchino immer ne Schokolade dazu und das bekommt man da so serviert. und man löffelt das so aus.Ich bin das ja nicht gewohnt und hab die hälfte davon gegessen ich hatte danach so einen zuckerschock das ich dachte die schokolade wäre in Ouzo getaucht.

    Auf zwei Bildern sieht man typsischen Frühstück an das ich mich nie gewöhnen kann.Eier mit speck und als entschuldigung ne halbe Tomate oben drauf das können sie sich ja dann wohl auch sparen .Auf dem anderen Teller sieht man überbackenen Käsetoast mit Pommes !!! morgends um halb 10 !
    oder als Alternative auf dem anderen Bild mit den Toastscheiben : Zimt-Toast mit extra Butter .
    Kann man auf dem Bild mit den 4 Scheiben toast die zigaretten schachtel gut sehen ? haltet euch fest 17,50$ das sind umgerechnet 86 Euro ! Ne spass :laugh::laugh::laugh::laugh:aber fast 12 Euro sind das für eine Schachtel, das ist hammer oder ! Trotzdem rauchen sehr viele .

  12. #52
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    @Buffi und so : 'Ihr wollt was von meinem Bruder , ich brech grad weg ich kann es aber hier nicht reinschreiben ich muss das glaub unter peinliche situationen weil es zu Australien nicht passt . ich schreib es dort eben rein

  13. #53
    Registriert seit
    6.April.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    1.177

    Lächeln AW: Australia

    Vegemite
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Vegemite [ˈvɛdʒɪˌmaɪt] ist konzentrierter Hefeextrakt und eine der ergiebigsten Quellen von Vitamin B. Vegemite wird in Port Melbourne, Australien, von Kraft Foods hergestellt und verkauft. In Australien sind vor allem mit Vegemite bestrichene Cracker und Sandwiches sehr beliebt. Ein ähnliches Lebensmittel gibt es in Großbritannien. Dort heißt es Marmite.
    Dieses tolle Produkt hast Du uns vorenthalten. Ich dachte am Anfang es wäre eine Art Sirup. Hatte mich dann aber getäuscht. Mir hat es nicht geschmeckt.
    Und wie ist Deine Meinung?
    Lilly

    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!


  14. #54
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    hey lilly miss wikipedia jetzt hast mich aber erwischt ey ich hab an das garnicht gedacht weil es so dazu gehört das man es vergiss irgendwie. ja also vegemite kommt aus australia und gehört zu aussiland wie die butter nach deutschland so ungefähr das ist ein schwarzer brotauftrich aus hauptsächlich hefe . Also es gibt bei uns so ein running gag , jeder der ist nicht kennt wird es als nougatpaste angeboten , schmecken tut es aber extrem salzig extreeemm! es soll sehr gesund sein aber das liegt wohl im Auge des betrachters ! Aber ich selber hab es bei mir auch im kühlschrank und esse es fast täglich ich mag es sehr ,ich mag aber auch Sojamilch im Kaffee und Ketchup aufs brot:nuts: ,also sollte man meinen Geschmack nicht als Maßstab nehmen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vegemite.jpg
Hits:	367
Größe:	26,3 KB
ID:	48722  

  15. #55
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    Barbeque ! Typisch für Australien. An jeder Ecke in jedem Park gibt es öffentliche Grillstellen in form eines barbequegrills .An den öffentlichen plätzen läuft der aber mit strom wegen Feuergefahr. Selbst auf Kinderspielplätzen. Gegrillt wird klar meistens Fleisch in aller möglicher Form, aber auch Maiskolben Gemüse eben so wie überall, oder man grillt mit meiner Familie dann sieht das ganze ein bischen anders aus.

    Es war allen zu kalt (20 Grad ) :zitter:ich erwähnte vorsichtig das man ja die sachen in der küche anbraten kann wo mich dann alle ganz entsetzt angesesehen haben und mein Onkel meinte : Gott, Deutschland tut dir nicht gut. Alle entschieden dann daß das Barbeque in der Garage stattfand .was zur folge hatte das der ganze Gestank nach innen zog und man in einer Dunstglocke saß was aber niemand störte auser mir. Anwesend waren Oma Onkel noch ein Onkel noch eine Tante noch ein Onkel und
    Tante Cousinen ca 13 bis 18 Sück ich kann die nicht alle Zählen, und meiner Oma Ihre Schwägerin !! die ich aber auch Oma nenne. Wie man auf dem Bild sieht gab es reichlich Fleisch ,Ich fragte meine Tante dann ob wir noch einen salat machen sollen die meinte darauf: oh ne du lieber nicht das wird zuviel .! Klar daran hab ich nicht gedacht.
    Ich saß neben oma 2( leidet an Demenz) diese drehte sich zu mir und bestellte sich ein Bier. Ich brachte ihr das Bier und sie wollte zahlen .Ich sagte zu ihr das ich keine Bedienung bin woraus sie mich fragte ob ich ihr ein Taxi bestellen kann da sie noch zum Friseur wolle bevor die Party losgeht.
    Meine Eso oma setzte sich dann neben mich und brüllte zu Oma zwei rüber : Das ist keine Bedienung oma das ist deine Enkelin aus DEEEUUTSCHLANDDD. Das hörte dann auch meine fast Taube Tante die sich umdreht und meinte : Ne das Brot ist noch in der Küche. Ich inzwischen mit nem Tinitus im Ohr ,hab mir überlegt ob ich wenigstens einmal unbeschadet aus ner Nummer mit meiner Familie rauskomme als ich solangsam merkte das Oma 2 mich ignorierte und irgendwann zu meinem Onkel meinte : warum sitzt die ausländische Bedienung bei uns am Tisch . ?!
    In Australien ist das so das man sehr lange grillt .Bei meiner Familie wird das ganze noch gedehnt.
    Ich musste noch packen und schlich mich dann um 5 uhr morgens an allen vorbei um mein Koffer fertig zu machen. Davor gab es noch eine Disskussion darüber wie ungesund das Leben eines Vegetariers sei , eine Disskussion über die Finanzkrise bei der meine Eso Oma das Wort führte denn sie war sich sicher dass es gar keine Finanzkrise gab sondern es nur ein Missverständnis der verschieden Länder war weil wir alle zu wenig miteinander reden .

    Oben angekommen in meinem Zimmer seh ich doch Oma 2 schlafend in meinem Bett liegen die wohl das Gästezimmer mit meinem verwechselt hat.
    Da ja aber eh alle Taub sind in der Familie konnte ich trotzdem ungestört packen. Viel peinlicher war die Tatsache das sie am nächsten Tag meine Schlafanzughose mit Pluto drauf trug und sich weigerte sich umzuziehen.

    Ich hab ja erwähnt das barbeque in Australien lange geht , genau so wars dann auch. am nächsten morgen ging es weiter. Am Tag davor schnitt ich mir in den Finger und dachte erst das wäre gar nicht so schlimm ,aber als es am nächsten Tag immer noch nicht aufhörte zu bluten zeigte ich es mal meinem Onkel der gleich komplett ausflippte und meinte ich müsse warscheinlich operiert werden ,meinte Tante bemerkte meine Blutarmut und schob das gleich darauf das ich kein Fleisch esse. Ich sagte dann das man in Deutschland Schnaps zum desinfizieren verwende .Das empfanden dann alle als super Idee ,worauf dann erst mal angestossen wurde und zwar mit dem schnaps. Mein Schnaps landete auf dem Finger. Eigendlich wollte mein Onkel mich zum Flughafen fahren aber die gesamte Gessellschaft hat zuviel innere desinfizierung betrieben das nur noch ein cousin und meine Omas nüchtern waren , die mich dann auch zum Flughafen brachten. Jetzt hoffte auch mein Cousin das wir unbeschadet aus der Nummer kommen, die Hoffnung schwand jedoch als Oma 2 am Flughafen nach dem Friseur fragte und Eso Oma beim meinem einchecken dem Herrn hinter den Tresen offenbarte das sie schon immer auf Männer in Uniformen stand. Mein Cousin entfernte sich immer weiter weg von uns ,bis ich ihm erklärte dass das auch seine Oma ist!!
    Beim Abschied ( also an dem Platz wo man durchleuchtet wird und alle eng zusammen stehen) fragte Oma 2 : Ist in Deutschland eigendlich immer noch Krieg?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	020 (2).jpg
Hits:	375
Größe:	80,3 KB
ID:	48764   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	048 (2).JPG
Hits:	377
Größe:	60,8 KB
ID:	48765  

  16. #56
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: Australia

    Ich fand deinen Bericht wie immer einfach köstlich :spin::spin:! Bei uns ist kein Krieg mehr....und für die riesigen " Oschi-Grills " mit nur Fleisch drauf, für einen Vegetarier, ist doch ein No-Go, da bekommt man doch einen " Kultur-Schock

    Danke dir einfach, für deine so privaten Berichte, liebe Virginia, supi

    LG Hanni:smiley5:

  17. #57
    Registriert seit
    29.November.2005
    Ort
    Unna
    Alter
    65
    Beiträge
    803

    Standard AW: Australia

    Och Virginia,

    du könntest ruhig noch ein paar Wochen bleiben.Jedenfalls habe ich mich
    köstlich über Deine Erlebnisse amüsiert.

    Naja...wir haben ja noch deinen Bruder....:smileys1:
    Und für den Rückflug wird sich schon wieder eine "Erika" finden.

    LG Buffi :smiley5:
    Die Muße ist die Schwester der Freiheit (Sokrates).

  18. #58
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    So jetzt nur noch der Rückflug dann bin ich aber fertig ich hab mich ja dann wohl auf genug blamiert für ne weile. Dafür lass ich bei der letzen Story jetzt nix weg versprochen zumindest fast.:nuts:
    Flug von Sydney nach Frankfurt. Ich dachte natürlich daran ob es diesmal was zu berichten gibt für euch , denn ich dachte Erika kann man kaum toppen. Ja dachte ich ey Ich wollte es mit gerade in meinem Gang platz gemütlich machen als ein Türkiser und rosa Pulli entgegen kamen. Der wurde getragen von zwei netten älteren Herren die mehr Hüftschwung hatten wie Claudia Schiffer auf dem Catwalk. Ich war noch am beten das ich doch verschont bliebe als mister Türkises Shirt mich anlächelte ,und die beiden süßen sich neben mich platzierten. Die beiden unterhielten sich und Ich dachte erst die kommen aus Schottland. Also Englisch und Deutsch spreche ich beides gleich gut ( oder schlecht) mit Aktzenten hab ich auch keine Probleme bis auf den Schottischen da brauch ich ne weile bis ich reinkomme. Ich ging also davon aus das die Herren aus Schottland kommen .Der eine fragte mich ab und zu etwas worauf ich nur verschüchtert lächelte bis er ganz ganz langsam den Satz wiederholte der so klang : isch müssstte nochmol meen Bobbo an dür vorbeeschrüübern isch müsste nochmäl än meene daschä bevoor wr losmachen.:nuts:
    Ja und da fiel der Groschen auch bei mir : ach so ja klar sagte ich und stand mit hochrotem Kopf auf. Ich wollte gar nicht wissen was der vorher schon alles auf Sächisch zu mir gesagt hatte. Flugzeug startete durch .Mister rosa und türkis hielten sich an den Händen :liebe02:. Da wurde mir klar das Erika doch zu toppen war. Ich bin ja fliegen ziemlich gewöhnt und schaltete mir gleich ein Movie an um einer für peinlichen Konverstation aus dem Weg zu gehen während die beiden Turteltauben durchs essensmenu gingen.
    Essen kam , Türkis und Rosa bestellten sich Weißwein zum essen und teilten sich meine Tortellini .

    Dann kam zwischenlandung Dubai .Mein handgepäck war wild durcheinander gemixt und ich wollte sie sortieren.Hatte bischen Luft zwischen weiterflug . und außerdem wollt ich die geflickte hose wieder entflicken auf dem weiterflug .Da es ziemlich sauber und ordentlich zugeht auf dem Flughafen und auch ziemich voll war entschloss ich mich meine Tasche in der Toilette neu zu organisieren. Ich mags kaum erzählen ey aber ich glaub da muss ich durch ; es gibt keine Klodeckel in den heiligen emirates somit setzte ich mich an der Rand der Toilettenschüssel und fing an meine Tasche zu ordnen , ich war fast fertig jetzt kommts ey da geht doch die blöde Automatische Klosspülung an !! und ich saß noch drauf .Mein komplettes Hinterteil war NASS und zwar richtig .
    Ich blieb erst mal sitzen und dachte so : warum in aller Welt passiert das immer mir , warum kann ich nicht ganz normal sein so wie alle anderen . Als ich aufstand wurde mir das ausmass der katastrophe bewusst denn ich hatte nichts zum umziehen dabei außer die 160 Euro Jeans wo meine Oma alle Löcher zugenäht hatte. Aber bevor ich mir die blöse geben wollte schlich ich mich erst mal aus der Toilette und versuchte mich trocken zu föhnen war ja keiner da .Da ich aber (laut ausspruch meines Bruders) nicht viel größer bin als eine sitzende *** reichte mein Hintern nicht an diese blöde Föhndüse.
    40 minuten später saß ich wieder neben Türkis Shirt der voller mitleid mich und meine geflickte jeans anschaute. Ich hab mir ernsthaft überlegt ob ich mich nicht einfach zulaufen lasse um dann sternhagelvoll auf der Schulter von mister Türkis zu laden. Ich entschied mich dafür mir etwas die Beine zu vertreten .Auf dem Weg zum hintersten Teil des Flugzeugs fielen alle Blicke auf meine Assi Jeans. Ich Wartete nur noch drauf das eine Stewardess durch das Mikrofon einen Spendenaufruf startete für das Mädchen mit der geflickten Jeans .
    Abgeholt wurde ich von einem guten Freund und meinem Bruder die mich beide beschämt anschauten und mein Bruder meinte : sag mal , wie bist du denn durch den Sicherheitsbereich gekommen mit der Jeans ………………, Ich so : du die ist total in ich hab dir auch eine mitgebracht.

  19. #59
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    @stifti

    und morgen kauf ich mir ein buch von tommy jaud:smirk:

  20. #60
    Stifti Gast

    Standard AW: Australia

    Schön, dass Du wieder gut gelandet bist. Wirst wahrscheinlich grossen Hunger haben, Du kriegst doch im Flieger nie was vom Essen ab!!! :smilie_happy_183:

    Kauf Dir am Besten "Hummeldumm" oder "Millionär", die beiden Bücher waren am Lustigsten.

    Schönen Dank für Deine Reisegeschichten, habe sie gerne gelesen.

    Hoffentlich verreist Du bald wieder. LG von Stifti :biggthump

  21. #61
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    ich glaub ich hab mich erst mal genug blamiert :nuts:
    ok ich kauf mir morgen mal so ein Buch .vielen dank für den Tip

  22. #62
    Registriert seit
    29.November.2005
    Ort
    Unna
    Alter
    65
    Beiträge
    803

    Standard AW: Australia

    Hast du nicht Virginia,mir sind aum Klo schon schlimmere Sachen passiert...
    speziell auf einer französichen Toilette.:redf:

    LG Buffi
    Die Muße ist die Schwester der Freiheit (Sokrates).

  23. #63
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    na dann buffi los auf , in richtung cafe kriti in peinliche Erlebnisse wir warten

  24. #64
    Registriert seit
    29.November.2005
    Ort
    Unna
    Alter
    65
    Beiträge
    803

    Standard AW: Australia

    Lohnt nicht...wie sich ja fast jeder denken kann,hab ich nicht richtig gezielt.
    Das wars auch schon.
    Die Muße ist die Schwester der Freiheit (Sokrates).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •