Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Deutsche Vodafone Prepaid Karte in GR aufladen?

  1. #1
    Registriert seit
    2.August.2010
    Beiträge
    123

    Frage Deutsche Vodafone Prepaid Karte in GR aufladen?

    Hallo!

    Ich habe eine Frage bezüglich einer Vodafone Prepaid-Karte.
    Ich habe mir eine Aufladekarte an einem griechischen Kiosk gekauft, aber ich weiß nicht wie ich jetzt die Prepaid-Karte aufladen soll.
    Es stehen verschiedene Nummern auf diesem Zettel und zwei davon habe ich schon angerufen, aber nichts ist passiert, außer dass eine griechische Stimme gesagt hat, dass dies die falsche Nummer sei.
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Stifti Gast

    Standard AW: Deutsche Vodafone Prepaid Karte in GR aufladen?

    Hallo Friederike, ich habe auch ein gr. Handy mit Vodafone-Karte. Zum Aufladen rufe ich an: 1252, dann auf die 2 drücken, man bekommt auf engl. dann Anweisungen, also die Karte aufrubbeln, Nr. eingeben, wird wiederholt, dann auf Slash drücken, wenn richtig, fertig.

    Bei 1252 bekommst Du auf der 1 dann den Kontostand, war auf jeden Fall bis März noch so.

    Viel Glück wünscht Stifti

  3. #3
    Stifti Gast

    Standard AW: Deutsche Vodafone Prepaid Karte in GR aufladen?

    Friederike, ich habe das gerade nochmal gelesen, kann es sein, dass Du das deutsche Handy mit einer griechischen Karte aufladen wolltest? Das geht nicht, dann brauchst Du auch einen gr. Vertrag mit Tel.-Nr., LG von Stifti

  4. #4
    Registriert seit
    24.January.2007
    Ort
    Nederland / Apokoronas
    Beiträge
    437

    Standard AW: Deutsche Vodafone Prepaid Karte in GR aufladen?

    Doch, du kannst eine Vodafone GR karte in einen Deutschen (oder Holländische) Handy stecken.
    Das geht nur nicht wenn dein Handy mit einen Simlock versehen ist von einen anderen Provider als Vodafone GR.
    Das Handy muss also Simlockfrei sein, oder es muss ein von Vodafone GR gelieferte Handy sein.

    Ich benutze seit Jahren einen Vodafone GR Karte in verschiedene Holländische Handy's, alle ohne Simlock, und das funktioniert einwandfrei.

  5. #5
    Registriert seit
    27.March.2010
    Ort
    Potsdam
    Alter
    57
    Beiträge
    779

    Standard AW: Deutsche Vodafone Prepaid Karte in GR aufladen?

    ich glaube es ging im prinzip um die karte nicht um das handy... also jedes handy kannst du nehmen (natürlich muss es simlockfrei sein, klar) und dir eine griechische prepaidkarte kaufen, dazu brauchst du nur deinen ausweis, dann wirst du registriert und bekommst deine karte mit griechischer nummer, kostet je nach anbieter 10-20 euro. eine deutsche prepaidkarte (und so war die frage glaub ich auch) kannst du nicht in griechenland aufladen, es sein denn du rufst eben aus griechenland in deutschland bei deinem vodafone an, das geht ja wohl auch schon per lastschrift oder so...
    lg
    thomas

  6. #6
    Registriert seit
    2.August.2010
    Beiträge
    123

    Standard AW: Deutsche Vodafone Prepaid Karte in GR aufladen?

    Ja genau, meine Frage war, ob man eine deutsche Vodafone Prepaid-Karte hier aufladen kann. Okay, geht also nicht - schade.
    Naja, trotzdem vielen Dank! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •