Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich suche eine deutschsprachige gute Gesangslehrerin

  1. #1
    Jacky Gast

    Standard Ich suche eine deutschsprachige gute Gesangslehrerin

    Hallo

    Es ist vielleicht ein wenig ungewöhnlch was ich schreibe. Ich hatte früher eine jahrelange Gesabgsausbildung und war auch erfolgreich damit gewesen. Seit ich lebe war mein Traum irgendwann Sängerin zu werden. Jedoch hatte ich dann einen schweren Autounfall wobei bei einer Lebensnotwenigen OP meine Stimmbänder kratzter abbekommen haben. Die Diagnose habe ich vor 2 Jahren bekommen und mich erstmal aus den Schuhen gehauen. Da ich aber nie meinen Traum aufgegeben habe und mich nächstes Jahr bei einer Carstingshow ( X Faktur) in Deutschland bewerben möchte, brauche ich jetzt Hilfe von jemanden der Ahnung hat wie ich durch Übungen das grazen aus meiner Stimme rausbekomme. Würde mich freuen wenn es hier in Kreta vielleicht auch noch in der Nähe Gouves ( bin durch den Unfall Schwerbehindert aber Gott sei Dank keinen Rollstuhl) der mir da helfen könnte. Ich habe mal versucht ein Lied von mir gesungen hochzuladen was leider nicht geht. Tja Frauen und Technik. Also würde mich sehr freuen

    LG
    Jacky

  2. #2
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Ich suche eine deutschsprachige gute Gesangslehrerin

    Hallo Jacky, vielleicht kann dir eher ein HNO oder eine Homöophatin helfen, wenn die Stimmbänder lädiert sind, denn singen kannst du ja schon. Aber ich habe davon leider wenig Ahnung.

    Alle Gute, Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  3. #3
    Registriert seit
    9.October.2009
    Alter
    52
    Beiträge
    1.583

    Standard AW: Ich suche eine deutschsprachige gute Gesangslehrerin

    Hallo Jacky,
    ich an Deiner Stelle würde auch zuerst einen med. Fachmann konsultieren - nicht dass Du Deine Stimme (mit falschen Übungen) komplett ruinierst.
    LG und toitoitoi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •