Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 101

Thema: Save-South-Kriti

  1. #41
    Registriert seit
    6.July.2005
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    69
    Beiträge
    715

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Es gibt bisher 620 Unterschriften. DAS IST ZU WENIG . Der EU-Kommission, der griechischen Regierung, sowie den zuständigen kretischen Behörden zeigt diese Zahl nur das wenig Interesse besteht. DAS KANN ICH NICHT GLAUBEN !
    Alle die dort an der Südküste schon mal Ihren Urlaub verbracht haben können diese Zerstörung eigentlich nicht gut heißen.
    Daher meine Bitte .... wer noch nicht unterschrieben hat soll es sich nochmal überlegen.
    Wer weitere Infos braucht kann sich melden.
    Gruß dafi

    Danke
    *Und du gehst deinen Weg..
    packst deinen Koffer mit dem.. was übrig blieb:
    Ein Koffer voller Erfahrungen.. Erkenntnisse und Erinnerungen.*

  2. #42
    Hanna Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    An alle Zögerer, Zauderer, Bedenkenträger, Zweifler, Mutlosen, Ängstlichen...

    an ALLE, die KRETA mögen, lieben, die von der atemberaubenden Landschaft, der Natur dort und der besonderen Magie und Energie dieser Insel berührt und begeistert sind....


    gebt Eure Unterschrift. Es kostet nichts und ist ein kleiner Beitrag, und ein kleines DANKESCHÖN an die Menschen dort, die uns doch auch am Herzen liegen. Oder nicht?!

    Lasst es nicht bei dieser beschämenden Zahl von Unterschriften 620 !!!) bleiben.

  3. #43
    fischkopp Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Gut zu wissen, nächste Woche sind wir wieder in unserem "second home". Die hier angeführten Argumente, das ist Sache der Kreter, kann ich nicht teilen. Die Bangster, das Großkapital agieren international. Da muss man dann auch international dagegen halten. Ist doch absehbar, was da passiert. Ein Bunker mit 2000 Betten zieht doch ein ganz bestimmtes Klientel an. All inclusive, unter sich bleiben. Die anderen Touris, die den Ort bisher geschätzt haben, werden ihn in Zukunft meiden. Kneipen und Restaurants werden sterben. Ein paar ehemalige Besitzer können vielleicht als Unterhaltungsclown für billig Geld einen Job an der Hotelbar finden. Der Rest geht unter. Arbeitsplätze? Für ein paar Vorzeigegriechen an der Rezeption. Der Rest im Hintergrund noch billigere Albaner und Bulgaren. Verdienen tun nicht mehr die Kreter, sondern die Shareholder von irgendwelchen Tourikonzernen.
    Allerdings, die Petition werde ich nicht unterschreiben. Es ist mir zu gefährlich. Und ich finde es naiv. Steckt doch der Glaube dahinter, Politiker irgendwo in Europa würden sich für die Meinung der Bevölkerung interessieren. Das ist den Strichjungen des Kapitals vollkommen egal. Und gefährlich? Sollte der Konflikt eskalieren habe ich wenig Lust am Flughafen von irgendwelchen griechischen Stasibullen empfangen zu werden. Vorratsdatenspeicherung, Überwachung, Europaweit. Es ist nicht weit hergeholt zu vermuten, sollte es irgend welche Anschläge auf eine Hotelbaustelle gegeben ( was zu erwarten ist), das Unterzeichner so einer Petition als "Terroristen" einkassiert werden.

    Mit einer Petition erreicht man garnichts ( Wer dran glaubt, bitte Gegenbeispiele). Der Widerstand muss vor Ort organisiert werden. Ich kenne einige Leute in AG, die bei jeder Demonstration auf Kreta dabei sind. Werde die mal fragen, wie man helfen kann. Vor Ort und von Deutschland aus.

    Interessant wäre zu wissen, wer hinter diesem Hotelbauvorhaben steckt. Rein griechische Firma? Oder ein internationaler Konzern. Eventuell sogar mit Verbindungen nach Deutschland? Da könnte man sich ja hier etwas einfallen lassen.

  4. #44
    kretadick Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    auch ich bin der meinung,daß mit unterschriftenlisten nix aber auch garnix bewirkt wird.
    dennoch habe ich unterzeichnet...geht es mir diesbezüglich darum meine solidarität auszudrücken und einfach zu dokumentieren,daß es immer noch leute gibt,die den kopf zum denken haben und sich nicht alles gefallen lassen.

    @fischkopp,
    deine bedenken gegen die petition halte ich doch für seeeehr weit hergeholt

  5. #45
    Registriert seit
    17.May.2010
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Zitat Zitat von kretadick Beitrag anzeigen
    auch ich bin der meinung,daß mit unterschriftenlisten nix aber auch garnix bewirkt wird.
    dennoch habe ich unterzeichnet...geht es mir diesbezüglich darum meine solidarität auszudrücken und einfach zu dokumentieren,daß es immer noch leute gibt,die den kopf zum denken haben und sich nicht alles gefallen lassen.

    @fischkopp,
    deine bedenken gegen die petition halte ich doch für seeeehr weit hergeholt
    sehe ich genau so...ein Zeichen der Solidarität....und fischkopp, vielleicht schaust du ab und an zu viele Amifilme ;-)

  6. #46
    Registriert seit
    6.July.2005
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    69
    Beiträge
    715

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Der Präsident der kretischen Verwaltung, Stavros Arnaoutakis, und der Sprecher der Bürgerinitiative gegen den Hotelneubau, Pavlos Kakogiannakis, treffen sich heute zu einem Gespräch. Inhaltlich soll es um die Argumente der Gegner des Projektes gehen. Herr Kakogiannakis will bei diesem Treffen erneut gegen die unmittelbar drohende Sperrung (und Zerstörung) der Küstenstraße im Strandabschnitt protestieren und weiteren Widerstand der Projektgegner ankündigen. Die Sperrung ist zu einem noch nicht genau bestimmten Termin im Oktober geplant.

    In diesem Zusammenhang wird Herr Kakogiannakis auch auf die Unterstützung der Initiative durch die Petition hinweisen und eine erste Liste mit 600 Unterschriften übergeben.

    Zur Info

    gruß dafi
    *Und du gehst deinen Weg..
    packst deinen Koffer mit dem.. was übrig blieb:
    Ein Koffer voller Erfahrungen.. Erkenntnisse und Erinnerungen.*

  7. #47
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Hallo,

    ich glaube nicht, daß sich ein Kreter durch eine gesperrte Straße in seiner Bewegungsfreiheit einschränken läßt !! Und das zu Recht !

    Strände und Straßen sind immer noch Allgemeingut und haben das gefälligst auch zu bleiben !

    Und ich möchte gerne dabeisein und zusehen, was passiert, wenn der Schafzüchter XY das erste mal vor einer evtl. wegen eines Hotelneubaues gesperrten Straße steht und zu seinen Schafen und Ziegen einen täglichen Umweg fahren soll. In der Sfakia hätten die Leute das Problem schnell gelöst.

    Gruß hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  8. #48
    Gregor Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Zitat Zitat von fischkopp Beitrag anzeigen
    Interessant wäre zu wissen, wer hinter diesem Hotelbauvorhaben steckt. Rein griechische Firma? Oder ein internationaler Konzern. Eventuell sogar mit Verbindungen nach Deutschland? Da könnte man sich ja hier etwas einfallen lassen.
    Vielleicht hilft dieser Link:

    http://www.dolphinci.com/#company

    Bei einem älteren Link waren sogar die Orte der Planung auf einer Karte verzeichnet.
    Finde ich aber nicht wieder.

    http://www.dolphinci.com/index.cfm?page=1223

  9. #49
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Save-South-Kriti

    http://www.dolphinci.com/#triopetra

    Das schaut aber schon sehr fortgeschritten aus ...
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  10. #50
    Registriert seit
    6.July.2005
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    69
    Beiträge
    715

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Aber das ding in Sitia ist doch vom Tisch... oder?
    gehts da auch wieder los? Und Plaka ..... muss nu auch nicht sein.
    Vielleicht sollten die mal im Juli/ Aug. dort sein wenn der Wind so richtig aus allen Richtungen stürmt. ist gut für fliegende Golfbälle.

    Gruß dafi
    *Und du gehst deinen Weg..
    packst deinen Koffer mit dem.. was übrig blieb:
    Ein Koffer voller Erfahrungen.. Erkenntnisse und Erinnerungen.*

  11. #51
    fischkopp Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    http://www.dolphinci.com/#triopetra

    Das schaut aber schon sehr fortgeschritten aus ...
    Naja, die Firma ist an der Londoner Börse registriert. Wo auch sonst. Da findet sich doch schon der erste Ansatz. Gerüchte streuen, die Firma massiv mobben. Da werden die dann wohl einige "Kapitalanleger" verlieren.

    Aber solche Investmentfirmen betreiben die Hotels ja in der Regel nicht selber. Und die bauen auch erst, wenn die Bunker schon vermietet sind. Wäre also interessant herauszubekommen, wer als Mieter dahinter steckt.

    Denen kann man sicher auch den Spaß verderben. Selbst wenn das Dinge mit Gewalt durchgeprügelt wird. Ständiger Lärm, Buttersäure etc. Man muss eben dafür sorgen, das kein Mensch dort seinen Urlaub verbringen will.

    Und ich möchte gerne dabeisein und zusehen, was passiert, wenn der Schafzüchter XY das erste mal vor einer evtl. wegen eines Hotelneubaues gesperrten Straße steht und zu seinen Schafen und Ziegen einen täglichen Umweg fahren soll. In der Sfakia hätten die Leute das Problem schnell gelöst.
    Ja und nein. Also ich erinnere mich an offene Diskussionen vor drei Jahren, welcher Felsbrocken den abbröseln müßte, damit die Zufahrtsstraße zu dem geplanten Hafen denn ein Jahr unbefahrbar ist ( Es gibt ja leider noch die unseligen Dynamitfischer auf Kreta Andererseits ist auch ganz klar: Der griechische Staat wird so ein Vorhaben mit massiver Gewalt gegen die Bürger durchsetzen. Zur Not wird Militär aus Athen geholt. Mit welchem Terror die Polizei gegen die Bevölkerung von Keratea (Mülldeponie) vorgeht, kann jeder selber googlen.

    So eine Verschandelung der Natur und auch die Auswirkungen auf die Anwohner kann man nur mit massiven Protesten, Sabotage etc. verhindern. Nicht weil der Staat vor der Gewalt weicht, der gewinnt meistens. Sondern weil das Kapital weicht. Wenn man so einen Bau 4 Jahre verzögern kann und nach Möglichkeit noch horrende Schäden anrichtet, lohnt sich die Nummer für die Heuschrecken nicht mehr. Und die suchen sich andere Ziele, über sie herfallen können.

  12. #52
    Registriert seit
    6.July.2005
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    69
    Beiträge
    715

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Suche die organisation / oder Links oder alles was es zu Thema Sitia Golfplatz und die petition gibt.
    ich kann mich unklar daran erinnern, das es dort auch zu Aktionen kam.
    Für sinnvolle Links wäre ich dankbar.

    gruß dafi
    *Und du gehst deinen Weg..
    packst deinen Koffer mit dem.. was übrig blieb:
    Ein Koffer voller Erfahrungen.. Erkenntnisse und Erinnerungen.*

  13. #53
    Registriert seit
    29.June.2008
    Beiträge
    91

    Standard AW: Save-South-Kriti

    @ Fischkopp

    Hinweis: Überlege genau was Du wie schreibst. Einige Äußerungen rufen nach §§.
    Vom Grundanliegen her gebe ich Dir recht.
    Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel. (W. Busch)

  14. #54
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Leider geht die http://www.dolphinci.com/#triopetra Seite bei mir nicht auf.

    Dafür aber das Pdf, auch wenn es schon älter ist:
    http://www.annualreports.com/partners/Report/18029 (Firmensitz Heraklion)
    --unter anderem Seite 53: "DolphinCI Twenty Two Limited, a subsidiary of the Group, has signed a shareholder agreement with the minority shareholder of Eastern Crete Development Company S.A."

    http://events.eoportal.org/get_announce.php?an_id=801
    Unter dieser HP ist eine NICHT funktionierende HP für Eastern Crete Development Company S.A. angeben.

    Bericht/Info 2/2010: http://www.bloomberg.co.jp/apps/news...d=aTZabKh6QWu0

    Tante Google gibt einige Hinweise für diese Unternehmensgruppe..
    Bin mal weiter am Suchen...
    Grüße Insel

  15. #55
    gorax Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    moin zusammen,

    bei mir geht die seite leider auch nicht auf.
    aber ich melde trotzdem schonmal vollzug in sachen solidarität und unterschrift.
    kann mir zwar auch nicht vorstellen das es viel bewirkt, aber ein versuch ist es allemal wert.
    wenn die da allerdings schon am bauen sind wie die großen, wird sich das sicher nicht mehr stoppen lassen :-(
    lg
    arne

  16. #56
    Registriert seit
    6.July.2005
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    69
    Beiträge
    715

    Standard AW: Save-South-Kriti

    schon seltsam... ???
    gestern konnte ich die Seiten problemlos öffnen.
    heute nicht mehr.
    Kann es mir jemand erklären???

    gruß dafi
    *Und du gehst deinen Weg..
    packst deinen Koffer mit dem.. was übrig blieb:
    Ein Koffer voller Erfahrungen.. Erkenntnisse und Erinnerungen.*

  17. #57
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Wien / Berlin
    Alter
    66
    Beiträge
    6.944

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Dass die Seite nicht mehr funktioniert, kann durchaus als Reaktion der Gesellschaft auf die gestrige offizielle Reaktion aus der Region erfolgt sein. Da standen schon sehr konkrete Angaben drin - vielleicht will man sich einfach nicht mehr öffentlich in die Karten schauen lassen.
    LG Reinhilde

    Wenn du nicht kämpfst, dich nicht bemühst, hast du nicht das Recht zu hoffen.

  18. #58
    Otto Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Hallo,
    die Seite läßt sich doch problemlos öffnen....

    Gruß otto

  19. #59
    Dictynna Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Liebe Dafi,

    kann es sein, dass ich meine Antwort fürs Forum nur an dich geschickt hab?
    Wie gesagt,... bin noch heftig am üben....
    Könntest du es dann ins Forum hineinstellen? - Dankesehr.
    LG
    Dictynna

  20. #60
    fischkopp Gast

    Standard Hihi

    Zitat Zitat von Dafi Beitrag anzeigen
    schon seltsam... ???
    gestern konnte ich die Seiten problemlos öffnen.
    heute nicht mehr.
    Kann es mir jemand erklären???

    gruß dafi
    ping www.dolphinci.com
    Ping-Anforderung konnte Host "www.dolphinci.com" nicht finden. Überprüfen Sie de
    n Namen, und versuchen Sie es erneut.


    Sieht so aus, als wenn die aus dem DNS geflogen sind. Ob da wohl schon jemand nachgeholfen hat? Also ich finde ja sowieso, die Seite ist ein Fall für anonymous

  21. #61
    Otto Gast

    Standard AW: Hihi

    Zitat Zitat von fischkopp Beitrag anzeigen
    ping www.dolphinci.com
    Ping-Anforderung konnte Host "www.dolphinci.com" nicht finden. Überprüfen Sie de
    n Namen, und versuchen Sie es erneut.


    Sieht so aus, als wenn die aus dem DNS geflogen sind. Ob da wohl schon jemand nachgeholfen hat? Also ich finde ja sowieso, die Seite ist ein Fall für anonymous
    was macht ihr denn alle...die Seite läßt sich ganz problemlos öffnen...hmmmm

  22. #62
    Stifti Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Mein Internet-Explorer kann die Seite auch nicht mehr finden. Schick doch mal Deinen Link hier rüber , Otto, dann können wir vielleicht mitlesen, danke.

    Schönes WE wünscht Stifti

  23. #63
    Otto Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Zitat Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
    Mein Internet-Explorer kann die Seite auch nicht mehr finden. Schick doch mal Deinen Link hier rüber , Otto, dann können wir vielleicht mitlesen, danke.

    Schönes WE wünscht Stifti
    http://www.dolphinci.com/#triopetra

  24. #64
    Stifti Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Versteh ich nicht, geht nicht zu öffnen!!! Aber wieso klappt es bei Dir???

    Hoch lebe die Technik - meint Stifti

  25. #65
    gorax Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    otto, das hilft alles nix: seitenladefehler bleibt...
    evtl. hast du sie ja noch im internet-cache ?
    und ich habs im übrigens mit firefox probiert, da gings wie schon gesagt auch nicht...
    lg
    arne

  26. #66
    Registriert seit
    6.July.2005
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    69
    Beiträge
    715

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Zitat Zitat von Dictynna Beitrag anzeigen
    Liebe Dafi,

    kann es sein, dass ich meine Antwort fürs Forum nur an dich geschickt hab?
    Wie gesagt,... bin noch heftig am üben....
    Könntest du es dann ins Forum hineinstellen? - Dankesehr.
    LG
    Dictynna
    nö, nix da schreibs doch nochmal. ;-)
    danke lieber gruß dafi

    Ach und öffnen kann ich auch nix mehr. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seltsamer Zufall
    *Und du gehst deinen Weg..
    packst deinen Koffer mit dem.. was übrig blieb:
    Ein Koffer voller Erfahrungen.. Erkenntnisse und Erinnerungen.*

  27. #67
    fischkopp Gast

    Standard AW: Hihi

    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    was macht ihr denn alle...die Seite läßt sich ganz problemlos öffnen...hmmmm
    Wenn ein DNS Eintrag geändert wird, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis dieses weltweit repliziert ist. Bei wem es funktioniert, der fragt eben einen DNS Server ab, der noch nicht repliziert hat.

  28. #68
    gorax Gast

    Standard AW: Hihi

    und wieder ein vote mehr dagegen, mein frauchen hat auch unterschrieben und vorhin waren lt. seite über 700 schon....na wird zeit das es 4-stellig wird...

    zum link: dann warte ich mal ne weile, aber ich finds schon komisch das die "umziehen", schaun wir mal, wenns soweit ist...

    lg
    arne

  29. #69
    Bike-Schaich Gast

    Standard AW: Hihi

    Hallo, hat sich da vielleicht ein Schreibfehler eingenistet.

    Hier ein Link zur Startseite der Tourismus Heuschrecken http://dolphincp.com/#home

    Gusse aus Sivas

    Gerhard

  30. #70
    gorax Gast

    Standard AW: Hihi

    jo gerhard, scheint so, dein link funzt jedenfalls.
    und wenn man das da so liest, vergeht es einem nochmehr...
    kapitalgesellschaften, die sowas nur machen um noch mehr geld zu scheffeln.....mir is echt schlecht..
    lg
    arne

  31. #71
    Registriert seit
    3.February.2007
    Ort
    Großschirma, Sachsen
    Alter
    63
    Beiträge
    84

    Standard AW: Hihi

    Hab's auch unterschrieben.
    Viele Grüße
    Ralf

  32. #72
    Registriert seit
    28.May.2005
    Beiträge
    229

    Standard AW: Hihi

    Jo, kanns auch öffnen - vielleicht sehen die ja uns Ösis als "minderbemittelt" an? ;-)
    liebe Grüße,
    Marianna

  33. #73
    Otto Gast

    Standard AW: Hihi

    Hallo,

    in der Petition geht es um ein Monster-Hotelkomplex mit 2000 Betten....auf der Investorenseite ist das Hotel wesentlich kleiner beschrieben. Was stimmt denn nun?
    Gruß Otto

  34. #74
    Registriert seit
    25.April.2010
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    164

    Standard AW: Hihi

    Ich habe trotz vorheriger Bedenken die Petition unterschrieben.
    Der Tourismus wird immer weniger,und die bauen munter drauf los.
    Nachher stehen dann die Ruinen in der Landschaft und verschandeln alles.
    Das muß nicht sein.
    Gruß Thomas:

  35. #75
    wofide Gast

    Standard AW: Hihi

    Wenn man sich die Investorenseite ansieht, wird einem nur noch schlecht. Was wollen diese Menschen auf Kreta? Können die sich nicht irgendwo eine eigene Insel aufschütten um ihre Traumhotels in ihren Traum/Scheinwelten aufzubauen. Diese Hotelplanungen mit ihrer Beliebigkeit könnten irgendwo in der Welt stehen. Mit Kreta hat das nichts zu tun.
    Die Petition habe ich selbstverständlich unterschrieben.

  36. #76
    Morgaine Gast

    Standard AW: Hihi

    ich hab jetzt auch unterschrieben

  37. #77
    cjmeyer Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Ja, Dophin Capital ist eine ziemlich grosse Heuschrecke, da hat sich sogar Blackstone beteiligt.
    Schaut man sich aber die Entwicklung des Aktienkurses der letzten 5 Jahre an, so gibt das ein wenig Hoffnung, dass das Geld ausgeht....

    Gruss CJMeyer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dolphin.png
Hits:	673
Größe:	23,4 KB
ID:	64518  

  38. #78
    gorax Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    dann müssen wir nur genug gerüchte in den umlauf bringen, sowas läßt ja die börse zur zeit empfindlich schnupfen
    lg
    arne

  39. #79
    Registriert seit
    6.July.2005
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    69
    Beiträge
    715

    Standard AW: Save-South-Kriti

    +++ 09.09.2011 +++

    Zerstörung der Straße am Strand von Triopetra für Oktober geplant

    Beim Treffen zwischen Herrn Karoutzos, dem Generalsekretär der kretischen Verwaltung (ursprünglich war ein Treffen mit Herrn Arnaoutakis geplant), und Pavlos Kakogiannakis, dem Sprecher der Bürgerinitiative, bestätigte Herr Karoutzos die Planungen der Verwaltung, die Straße am Strand von Triopetra im Oktober durch "Rückbau" unpassierbar zu machen und so zu sperren. Herr Karoutzos betonte, dass es in dieser Sache einen Gerichtsentscheid gäbe, der für die Verwaltung verpflichtend sei. Er bestätigte, dass nur ein deutliches Engagement der Bevölkerung – auch mit zusätzlicher Unterstützung von außen - noch Einfluss auf die Entwicklung nehmen könnte.

    Pavlos Kakogiannakis kündigte entschiedenen Widerstand der Bevölkerung gegen die Rückbaumaßnahmen an.

    Wer Interesse hat, vor Ort an der Aktion gegen die Baumaßnahmen teilzunehmen, kann hier mit der Initiative Kontakt aufnehmen:

    info@save-south-crete.eu



    Gruß dafi
    *Und du gehst deinen Weg..
    packst deinen Koffer mit dem.. was übrig blieb:
    Ein Koffer voller Erfahrungen.. Erkenntnisse und Erinnerungen.*

  40. #80
    Altruist Gast

    Standard AW: Save-South-Kriti

    Habe auch unterschrieben. - Schon länger.

    Nebenbei:

    Startschuss für Öl- und Gasförderung

    http://www.simablog.eu/2011/09/17/gr...%C3%B6rderung/

    Was da auf die Südküste zukommt, kann sich jeder selbst ausmalen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •