Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

  1. #1
    Registriert seit
    19.March.2009
    Ort
    Baden
    Beiträge
    538

    Standard The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Hallo an alle,
    wer hat in letzter Zeit Erfahrungen mit THE BEST RENT A CAR gemacht und kann darüber berichten. Kann man getrost einen Wagen dort mieten?
    Ist im Mietpreis versicherungstechnisch alles ohne SB abgedeckt (ich muß gestehen,daß mir die vielen Abkürzungen, die in der HP von thebestcars verwendet werden, nicht alle geläufig sind ).

    liebe Grüße

    Sylviakarin

  2. #2
    mandralakis Gast

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Hallo Sylviakarin

    ich kann "The Best" sehr empfehlen, wir mieten schon seit drei Jahren dort unsere Autos.
    Nie irgendwelche Probleme, die Autos sind fast neu, sehr nettes Personal.
    Schreib doch "Urlauber8" hier i9m Forum mal eine PN, er kann Dir bestimmt weiterhelfen, mit den ganzen Abkürzungen, den er ist der Geschäftsführer von "The Best"

    Liebe Grüsse Mandralakis

  3. #3
    Nele Gast

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Hallo Sylviakarin,

    auch ich kann mich nur anschließen. Ich hatte die letzten Jahre immer Autos von THE BEST und nie irgendwelche Probleme. Sie sind sehr behilflich am Flughafen, was ich immer persönlich sehr schätzte war dass man von einem Mitarbeiter im Ankunftsbereich abgeholt wird und vor Allem beim Abflug den Wagen auch direkt am Flughafen übergibt, so dass man, nicht wie bei anderen Anbietern, die Koffer vom weiter entfernten Parkplatz runterschleppen muss, sondern vor Ort ausladen kann. Auch bei Pannen, ich hatte einen kaputten Reifen, wurde über eine Werkstatt an meinem Urlaubsort sofort weitergeholfen.

    Ich kann Dir allerdings nur empfehlen Dich rechtzeitig um die Buchung zu kümmern, da ich zweimal als ich auf den letzten Drücker nach Kreta geflogen bin, keinen Wagen mehr bei THEBEST bekommen konnte.

    LG
    Nele

  4. #4
    Registriert seit
    9.November.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    76

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Auch von mir gibt es nur Positives zu berichten.
    Problemlose Abwicklung,guter Zustand der Fahrzeuge.

    LG Charlotte

  5. #5
    Sabinara Gast

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Auch für uns wird es in 2012 das fünfte Mal, dass wir bei THE BEST CARS buchen, immer zur vollsten Zufriedenheit, pünktlich, freundlich und reibungslose Abwicklung !

  6. #6
    tebonn1 Gast

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Guten Morgen,
    da schliessen wir uns an, die letzten Jahre hatten wir immer einen neuen Panda, Übergabe/Rücknahme top.
    Bei einer Panne vor 4 Jahren wurde über Nacht problemlos der Wagen getauscht.

    Beste Grüße Micha

  7. #7
    blurboy Gast

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Sind ja schon bissel teurer wie andere örtlich Vermieter, aber das wohl der Flughafenaufschlag.

  8. #8
    Registriert seit
    21.October.2009
    Beiträge
    626

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Moin Sylviakarin !

    Auch meine Empfehlung seit Jahren ist thebestcar. Haben gerade wieder für den Sommer gebucht.

    @ Mandralakis : Kleine Korrektur meinerseits. Der User, der hier im Forum vertreten ist, heißt Urlauber 28. Dahinter versteckt sich Martin. Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Mitarbeiter von thebest.

    Sylviakarin : Falls du mehr Input brauchst, nur zu. Ich hätte da u.a. die Telefonnr. von Martin.

  9. #9
    Dacker Gast

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Wir sind ebenfalls immer sehr zufrieden mit the best cars und Martin, der sich sehr um seine Mieter bemüht, egal wo und wann auf Kreta. Er steht
    mit the best cars immer zur verfügung, damit es rollt auf der Insel. Wir werden selbst wieder Mai-Juni einen Wagen mieten.

    Grüße und gute Fahrt
    Gerald

  10. #10
    mandralakis Gast

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Hallo Stalos

    danke für die Korrektur, aber ich hatte mich nur vertippt,
    ich weiß das es Urlauber28" ist, und Martin, den Fehler hab ich aber leider zu spät selber entdeckt.
    Liebe Grüsse mandralakis

  11. #11
    Registriert seit
    19.March.2009
    Ort
    Baden
    Beiträge
    538

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Danke Euch allen für die ausführlichen Antworten.
    Habe gerade bei Martin gebucht.

    liebe Grüße
    Sylviakarin

  12. #12
    Tanny Gast

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Hallo Zusammen!
    Auch ich bin auf THEBESTCARS gestossen und will dort eventuell buchen. Kann mir einer sagen wie hoch die Zustellgebühren Für Übergabe/Rückgabe in MATALA ???

    Gruß Tanny

  13. #13
    greece4u Gast

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    hallo,

    frag doch mal hier

    http://www.nick-holidays.com

    das ist direkt in Matala

  14. #14
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Über Preise eine PN an Martin (Urlauber 28) schicken...
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  15. #15
    zbagisli Gast

    Standard AW: The Best RENT A CAR bzw. thebestcars

    Guten Morgen liebe Forumsgemeinde,

    hat jemand der diesen "The Best" Autovermietung empfiehlt, auch desen Mietbedingungen gelesen?

    Ganz unmissverständlich zeigt sich ein Unternehmen dadurch aus wie Sie Ihre AGBs gestalten. Das wiederum erkennt man direkt und unmissverständlich am Vertag!

    Also so eine allg. Erklärung: Ja, ja... super Leuter, super Autos... ist nicht viel wert wenn es durch die AGBs nicht bestätigt wird.

    Es gibt zwei möglichkeiten genaueres heraus zu finden wie gut das Unternehmen wirklich ist. Man schaut sich den Vertrag vor der Buchung bzw. vor der Unterschrift genauer an. Zum Beispiel als, eine durchgescannte Rück -und Voderseite und als PDF-Datei, ein Unternehmen welches diesen Scann verweigert hat schon mal etwas eher unangehmes zu verheimlichen.
    Oder greift nach einem Vertrag desen Rückseite Blank ist und die wenigen AGBs klar und sehr verständlich sind. Es gibt mindestens ein Unternehmen das ich persönlich kenne die so ein sehr Kundenfreundlichen Vertrag haben und diese auch als Scann gerne im Voraus via E-Mail zusenden.

    Besondere VORSICHT empfehle ich vor bei der Formulierung (auch gerne bei Internetporten verwendet wird) "... ohne SB bei vollständig und korrekt eingereichtem Polizeibericht..." u.o.ä.

    Auf Kreta kommt die Polizei nur dann wenn erhebliche Personen-Schäden vorliegen. Wenn der Unfallverursacher und der einzige Geschädigte der Mieter selbst ist (außer bei Person-Schäden), kommt die Polizei garantiert NICHT! Den rest könnt ihr euch denken...

    Bei einem Schaden, siehe Bild trennt sich die Spreu vom Weizen.

    Liebe Grüße an alle
    Zekeriya
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mietwagenbild.jpg
Hits:	1876
Größe:	56,7 KB
ID:	68809  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •