Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Taxipreise ab Heraklion Busbahnhof

  1. #1
    Registriert seit
    25.October.2009
    Ort
    heraklion
    Beiträge
    300

    Standard Taxipreise ab Heraklion Busbahnhof

    Hier mal eine Liste von Taxipreisen ab Heraklion, unterer Busbahnhof.

    Ob die Preise aktuell sind kann ich nicht bestätigen,aber vielleicht wissen ja Forumsmitglieder mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Taxi Preis heraklion Busbahnhof.jpg
Hits:	715
Größe:	58,3 KB
ID:	71461  

  2. #2
    Stifti Gast

    Standard AW: Taxipreise ab Heraklion Busbahnhof

    Kein Wunder, daß die Taxifahrer so um ihre Konzessionen kämpfen, bei den Preisen. Aber die Spritpreise sind auch sehr hoch und sie müssen wieder (leer?) zurück.

    Besser man teilt sich das Taxi, nimmt den Bus oder per Anhalter auf nem Pick-up mit Trinkgeld.

  3. #3
    Registriert seit
    20.January.2007
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    71
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Taxipreise ab Heraklion Busbahnhof

    ...oder mein bestellt eins vom Urlaubsort zum Flughafen, ist erheblich billiger.

    Gruß Marion

  4. #4
    go2crete Gast

    Standard AW: Taxipreise ab Heraklion Busbahnhof

    Was kostet es denn in diesem Fall?

    PS: In Deutschland sind die Taxikosten leicht höher. Beispiel: Flughafen Berlin-Schönefeld rein nach Berlin-Mitte, etwa 30km, kosten etwa 45 Euro. Und da muss der Taxifahrer nicht leer zurück fahren und darf sein Sprit billiger an der Tankstelle tanken.

  5. #5
    Registriert seit
    20.January.2007
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    71
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Taxipreise ab Heraklion Busbahnhof

    Nach Plakias (neurdings wegen der Spritpreise) 100 € statt vorher 85 € mit "Taxi for you" für 1 Person.

    Gruß Marion

  6. #6
    Stifti Gast

    Standard AW: Taxipreise ab Heraklion Busbahnhof

    Dafür kriegt man für 3 Tage einen kleinen Mietwagen!

    Schönen Sonntag wünscht Stifti

  7. #7
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Taxipreise ab Heraklion Busbahnhof

    ...stimmt....dafuer wuerde ich auch lieber einen Kleinwagen fuer 3 Tage mieten

    LG Baerbel
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  8. #8
    Registriert seit
    20.January.2007
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    71
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Taxipreise ab Heraklion Busbahnhof

    Klar, ist ja Geschmackssache...gibt ja auch Menschen, die nicht auf der Insel selbst Auto fahren möchten...

    Gruß Marion

  9. #9
    Stifti Gast

    Standard AW: Taxipreise ab Heraklion Busbahnhof

    Das ist bestimmt richtig, Marion. Aber gerade heute frage ich mich, warum eigentlich möchte jemand auf Kreta nicht selbst Auto fahren, es sei denn, er hat keinen Führerschein?

    Bei uns in der Eifel ist endlich mal richtig schönes Sommerwetter und ich traue mich nicht mal eine langsame, gemütliche Runde mit der Vespa zu drehen. Wir werden bei gutem Wetter von Ausflüglern und vor Allem auch von Motorrädern "überrannt", auch aus den nahen Niederlanden und aus Belgien. Andauernd hört man den Notarzt fahren, da bleib ich lieber zu Hause. Morgen stehts dann wieder in der Zeitung, wer zu Schaden gekommen ist. Zum Glück wohnen wir nicht an der Hauptstraße, die Leute da tun mir wirklich leid.

    So ein unsicheres Gefühl für den Straßenverkehr hatte ich auf Kreta noch nie - ich finde, da kann man gut selber Auto fahren und spart auch noch Geld gegenüber den Taxipreisen und hat das Steuer selbst in der Hand.

    Aber jeder wie er meint---- Stifti sitzt im Garten mit Frappe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •