Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Mietwagen

  1. #81
    Registriert seit
    21.April.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    12

    Standard AW: Mietwagen

    Auf die Frage geantwortet, habe für den 31.5.15 – 12.6.15 bei Citycar-Kreta ein sehr gutes Angebot bekommen, würde auch mal dort nachfragen. Habe dort schon mal gemietet, und kann die Fa. empfehlen.
    viele Grüße von der Wasserkante Mütze

  2. #82
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard AW: Mietwagen

    jassas, hat jemand Erfahrungen mit der Autovermietung Kalives Travel? Sind ja sehr günstig finde ich.

    gruß, kv

  3. #83
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Mietwagen

    Es leihen sich immer mal wieder Leute vom Sprachkurs dort welche aus, ich selber hatte auch schon eines von dort, wenn auch nur für 2 Tage. Autos waren völlig ok und die ganze Abwicklung problemlos einfach.

    Ich denke, da kannst du nichts falsch machen.

    LG Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  4. #84
    Steffen1959 Gast

    Standard AW: Mietwagen

    Hallo nochmal ....

    mein Beitrag #26 (Mietwagen 10.-31.8.15) ist "erledigt":

    Nach Sichtung und Wertung zahlreicher Angebote (danke nochmal an alle hier im Forum, die mir Tipps gegeben haben) habe ich gebucht bei Protos-Autovermietung. Es ist ein deutscher Vermieter auf Kreta und so konnte ich alle Details genau absprechen. Der Preis hat auch gepasst.

    Fiat Grande Punto, 22 Tage für 595 eur.

    Vollkasko ohne Selbstbeteiligung , Haftpflicht 1 Mio, freie km, Diebstahl , Feuer , Reifen ,
    Unterboden, Glas , Personenversicherung , 24h Kundendienst auf ganz Kreta , Straßenkarte ,
    Lieferung zum Hafen , örtl . Steuern, keine Kaution oder Kreditkartenhinterlegung .
    Anzahlung 95 €, Restbetrag in bar bei Fahrzeugübernahme .
    Bei Stornierung bis 4 Wo. vor Mietantritt , erhalten Sie die Anzahlung zurück .
    Tankfüllung sowie übernommen , so wieder abgeben.
    0,25 Promille vom Gesetzgeber erlaubt.
    Versicherungsschutz nur bei 0 Promille .
    Jeder Verstoß gegen die griechische Verkehrsordnung geht selbstverständlich zu Lasten des Mieters
    Keine Versicherung bei fahren abseits von Asphaltstraßen oder unter Drogen und
    Alkohol . Sollte es zu einem Schadensfall kommen, immer zur erst uns anrufen ( 24h Service Tel.)


    Die Haftplicht ist bis 100 Mio EUR durch die Mallorca-Police der HUK Coburg abgedeckt. Insofern bin ich da auch auf der sicheren Seite.
    Alkohol auch bei diesem Vermieter 0,00 Promille, bitte jetzt keine Diskussion darüber weiterführen, für mich ist es kein Problem.

    Übrigens verlangen manche Vermieter bei einem Kasko-Schaden in jedem Fall ein Polizeiprotokoll. Auch dies ist hier nicht der Fall ......auch darauf sollte man achten, wenn man einen Wagen bucht. Oftmals kommt die Polizei gar nicht bei einem Bagatell-Schaden, oder man vergisst es schichtweg.

    Grüße
    Steffen

  5. #85
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    62
    Beiträge
    698

    Standard AW: Mietwagen

    Wir haben von Ende Mai bis Mitte Juni wieder bei Citycar gebucht. 14 Tage Kleinauto 280,00, da kann man nicht meckern. Das letzte Mal bekamen wir sogar ein größeres Auto ohne Aufpreis. Da ist auch alles dabei und die Autos sind sehr OK.
    Meine Lieblingsseite meiner Lieblingsfreundin:
    www.kritimou.de

  6. #86
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard AW: Mietwagen

    Zitat Zitat von Lisi Beitrag anzeigen
    Wir haben von Ende Mai bis Mitte Juni wieder bei Citycar gebucht. 14 Tage Kleinauto 280,00, da kann man nicht meckern. Das letzte Mal bekamen wir sogar ein größeres Auto ohne Aufpreis. Da ist auch alles dabei und die Autos sind sehr OK.
    ich hab jetzt für 14 Tage (Ende März-Anfang April, also Vorsaison) 170€ gezahlt.

    kalinichta, kv

  7. #87
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    62
    Beiträge
    698

    Standard AW: Mietwagen

    Zitat Zitat von kokkinos vrachos Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt für 14 Tage (Ende März-Anfang April, also Vorsaison) 170€ gezahlt.

    kalinichta, kv
    Glückspilz, zu dieser Jahreszeit war ich noch nie in Kreta! kalimera, l
    Meine Lieblingsseite meiner Lieblingsfreundin:
    www.kritimou.de

  8. #88
    Registriert seit
    2.December.2011
    Beiträge
    458

    Standard AW: Mietwagen

    "Tankfüllung sowie übernommen , so wieder abgeben"

    Hallo Steffen,

    ...also, wenn Du von dem Platz des Autovermieters runterfährst - links - nach ein paar hundert Metern kommt eine Tankstelle
    Ach ne....da ist ja jetzt Kreisverkehr: also die zweitmögliche Ausfahrt aus dem Kreisel ;)
    LG, Fischkopf

  9. #89
    Registriert seit
    24.August.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    183

    Standard AW: Mietwagen

    Also nach meinen Recherchen für September, Fiat Panda od ähnlich AI, ist Caravel am günstigsten. 18 Tage: Airport Chania, 354.-€ oder Athenscars : 369.-€, dann folgen The Best :400.-€ ,Autoway mit 425.-€. Wobei ich mit Caravel noch keine Erfahrung habe.
    LG Likos
    Ich habe eiserne Prinzipien, wenn sie ihnen nicht gefallen habe ich auch noch andere.
    G. Marx

  10. #90
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard AW: Mietwagen

    Zitat Zitat von Likos Beitrag anzeigen
    Also nach meinen Recherchen für September, Fiat Panda od ähnlich AI, ist Caravel am günstigsten. 18 Tage: Airport Chania, 354.-€ oder Athenscars : 369.-€, dann folgen The Best :400.-€ ,Autoway mit 425.-€. Wobei ich mit Caravel noch keine Erfahrung habe.
    LG Likos
    https://www.billiger-mietwagen.de/
    196€

    gruß, kv

  11. #91
    Registriert seit
    28.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.638

    Standard AW: Mietwagen

    Schöne Seite. Sollte man mal ausprobieren!
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  12. #92
    antonia Gast

    Standard AW: Mietwagen

    Kalimera,
    ich hab' jetzt bei Kalives Travel gebucht. Die Abwicklung bis jetzt sehr in Ordnung, nochmalige Reduktion auf Nachfrage, für einen 4türigen Hyundai 4 Wochen März 330.- , Vollkasko mit 400.- Selbstbehalt, Barzahlung, kein Deposit. Ich kann aber bei Abholung noch eine Zusatzversicherung abschließen, wenn ich will. Sie wollten lediglich eine Fotografie meines Führerscheins per mail, haben sie bekommen. Rasch und präzise geantwortet, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Mal sehen.
    Gruß, Antonia

  13. #93
    Registriert seit
    9.May.2011
    Beiträge
    948

    Standard AW: Mietwagen

    Haben früher, als wir nur in Urlaub hier waren Jahre lang bei Caravel gemietet. Sehr guter Vermieter, gab nie ein Problem und waren bei Unfall sehr kulant und haben trotz unserer Schuld alles super abgewickelt.

    Ansonsten kann ich nur die Seite von Kv empfehlen bzw. www.mietwagenmarkt.de auch über diese Seite habe ich schon angemietet. Funktionierte super und war immer billiger als die Vermieter die ich direkt angefragt hatte. Aber nur, wenn es lange im vorraus ist. Kann man auch gut machen, wenn man z. B. in Heraklion anmietet und in Chania abgibt bzw. auch umgekehrt.

    vg von der Insel
    Suska

  14. #94
    Registriert seit
    24.August.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    183

    Standard AW: Mietwagen

    Information zu Caravel
    Hatten für September einen Atos für 18 Tage um 350.-€ (inkl Vollkasko ohne Selbstbehalt inkl 30.-€ Zustellung Chania) bstellt. Bei der Übergabe am Airport Chania erklärte mir die Dame mit Unschuldsblick das ein Selbstbehalt bei Unfall von 1500.-€ sei, den wir aber mittels Zusatzversicherung von normal 100.-€, jetzt zum Sonderpreis von 50.-€ abdecken können. Da ich aber nun meine Internetbuchung vorwies, worin Vollkasko ohne Selbstbehalt vereinbart ist ( Vordruck), erklärte sie mit einem Lächeln , OK da haben sie einen Sonderpreis und ich muß nichts bezahlen. Ich muß sagen das Auto war OK und die Abwicklung auch und ich vermute die " Damen wollten sich ein bisschen was dazu verdienen. Also Vertragsausdruck immer mitnehmen. :
    Ich habe eiserne Prinzipien, wenn sie ihnen nicht gefallen habe ich auch noch andere.
    G. Marx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •