Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wohnmobilabstellplatz gesucht

  1. #1
    Montibeller Gast

    Frage Wohnmobilabstellplatz gesucht

    Hallo,

    meine Frau und ich werden im Oktober mit dem eigenen Wohnmobil nach Kreta fahren, um dort einige Wochen zu verbringen.
    Da wir von Kreta so begeistert sind und in den nächsten Monaten immer wieder die Insel mit dem Wohnmobil erkunden möchte, suchen wir einen (wenn möglich überdachten) sicheren Abstellplatz für unser Wohnmobil, für die Zeit von November bis April in er Nähe von Heraklion/chania.

    Wir haben ein kleines Wohnmobil (5,5 m lang und 2,9 m hoch).

    Vielen dank für Eure Tipps im voraus!

    Beste Grüsse

    Rafael&Brigitte

  2. #2
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard AW: Wohnmobilabstellplatz gesucht

    Hallo,

    Bekannte von uns haben das letztes Jahr gemacht, sie konnten ihr Wohnmobil in Gouves (oder bei Gouves) auf einem Campingplatz unterstellen.
    Müsst Ihr vielleicht mal danach googeln und später vor Ort mal danach suchen.

    Gruß hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •