Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 64

Thema: Pauschalhotels Empfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard Pauschalhotels Empfehlung

    Ihr Lieben! Suche für eine Bekannte mit 2 Kindern ein nettes kleines Hotel zu buchen mit Frühstück oder HP, Ecke Geo wäre nicht schlecht. Kann mir jemand was empfehlen?

    Besten Dank!
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  2. #2
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Gibt es denn eine informative Seite über Geo?
    Ach noch was, das Hotel oder die Pension sollte nicht zu abgelegen zur City und Strand sein, da kein Auto vorhanden, alles schön fußläufig.
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  3. #3
    Sabinara Gast

    Standard

    Halo Dorli,

    empfehlenswert und auch zentral gelegen ist das Athena Hotel, angeboten werden Studios und Apartments und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier.

    http://www.booking.com/hotel/gr/athe...ighlight_room=

    VG Sabina

  4. #4
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Danke Sabina, sonst noch Tipps? Pool sollte für die Kids dabei sein.
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  5. #5
    gorax Gast

    Standard

    Dorli, wieso Du sowas fragst ist mir schleierhaft. Sicher wird sich eh bald die verfechterin der Pauschalreisenden dazu hier melden, aber Du könntest doch auch den besseren Weg erklären ,-)
    lg
    Arne

  6. #6
    Registriert seit
    3.September.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    Hier bin ich. Aufrecht im Kampf gegen alle Umerziehungsprogramme, tapfer den Katalog vor Augen, daheim beim holidaycheck, aber ich weiss nichts zu Geo, was nicht auch bei hc stände. Und das kann die Bajuwarin auch selbst da checken. Fee

  7. #7
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.672

    Standard

    Zitat Zitat von Dorli Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben! Suche für eine Bekannte mit 2 Kindern ein nettes kleines Hotel zu buchen mit Frühstück oder HP, Ecke Geo wäre nicht schlecht. Kann mir jemand was empfehlen?

    Besten Dank!
    Da möchte ich hier entsrechend deiner Vorgaben das "Porto Kalivaki" in Georgioupolis empfehlen.
    LG, Tom

  8. #8
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Danke Tom, schaut ganz nett aus. Ich werde die Tipps weitergeben. Und Arne, ist nicht für mich, wir fahren im Sommer wieder nach K. um nach dem Rechten zu sehen. Übrigens verlasse ich mich lieber auf Tipps von hier als von hc.

    Lg Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  9. #9
    Registriert seit
    3.May.2010
    Beiträge
    881

    Standard

    ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du nun willst? Ein Pauschalhotel oder ein nettes kleines Hotel.
    Pauschal heiss für mich auch minimum Halbpension, eigentlich aber Vollpension bzw. AI
    + Flug + Transfer

    Wollt ihr denn eine Pauschalreise buchen?
    Dann denke ich müßt ihr mit den Hotels vorlieb nehmen, die pauschal zu buchen sind.

    Ich finds praktisch, wenn eine Unterkunft Frühstück bietet, aber alles andere darüber hinaus ist für mich auf Kreta eigentlich widersinnig.
    Wozu an irgendwelche Essenszeiten und Orte binden, wo man überall relativ preisgünstig essen gehen kann. Zudem mußt du dann mit dem leben, was die so kochen. Wenn das dort nicht schmeckt, dann wäre für mich der ganze Urlaub versaut. bzw.ich würde schön draufzahlen....(um auswärts essen zu gehen)

  10. #10
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.672

    Standard

    Und das Deep Blue See an der Promenade wird glaube ich von Attika Reisen angeboten. Der Pool vom Nachbarn, direkt angrenzend, wird von den Gästen verwendet.
    LG, Tom

  11. #11
    Registriert seit
    3.May.2010
    Beiträge
    881

    Standard

    nochmal zu pauschal vs individual: ;)

    Preislich nehmen diese Urlaubsvarianten kaum etwas.
    Zumindest in den Ferienzeiten bzw.Hauptsaison, richtige Schnäppchen lassen sich bei Pauschalreisen wohl nur in der Nebensaison machen.

    Bei pauschal überlässt man das Denken/Rechnen anderen und hat glaube ich daher eine größere Reinfallquote

  12. #12
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Flo, du willst hier wen überzeugen, der nicht an dem Forum teilnimmt...

  13. #13
    Registriert seit
    3.September.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    Flo, wenn Du über Pauschalreisen urteilst, bleibe wenigstens bei der Wahrheit. Eine Pauschalreise definiert sich dadurch, dass ein Reiseveranstalter,das muss kein Konzern sein, da gibts auch eher kleine Firmen, dem Kunden ein Paket schnürt aus Transport, Transfer, Unterkunft, verschiedenen Verpflegungsleistungen, von nur Ü bis AI findet sich da alles, und einem Ansprechpartner vor Ort, der sogenannten Reiseleitung. Dieses Paket wird dem Kunden zu einem Preis angeboten, der Kunde erkennt nicht mehr, welcher Baustein des Paketes was kostet. Gerade für Griechenland und die iberische Halbinsel gibt es ein reichhaltiges Pauschalangebot an Reisen nur mit HP oder ÜF, anders als Türkei oder Ägypten, wo es fast durchgängig AI ist. Auch der AI Urlaub hat sein gutes Recht, vor Allem mit kleineren Kindern, da haben wir damals sowohl auf Kreta wie auf Rhodos einige Male so gebucht, Anlagen mit Kids Club etc., weil es da nicht um Land sehen sondern um Ferien mit den Kleinen geht, ein Siebenjähriger hat weder Lust zum Wandern noch zu Autotouren, ein Kloster, eine Ausgrabung, eine Taverne interessiert den nicht, da gehts um Spielen, toben, mit Papa Wassersball spielen, mit anderen Kindern was erleben.
    Für einen Urlaub als Paar ohne Kinder sehe ich keinen Grund zu AI, finde jedoch dennoch eine gute Auswahl an Reisen zu wie ich finde durchaus fairen Preisen. Dieses Jahr wird im September eine Woche mit HP und Mietauto zu rund 650,-. Das ist durchaus i.O. Dabei ist es mir egal, ob irgendwer anderes das individual oder lastminute oder bei Aldi dreissig Euro billiger gekriegt hat. Fee

  14. #14
    Registriert seit
    5.April.2014
    Beiträge
    133

    Standard

    Gutefee, dann solltest du aber auch keine Pauschlaussagen treffen.
    "Ein Siebenjähriger....". Wir sind mit unseren Kindern damals mit 7 und 4 (!) Jahren durch die Imbros- und Irini Schlucht gelaufen. Und es hat ihnen Spaß gemacht. Ein Versuch mit einem Kids Club ging dagegen schon nach 4 Stunden in die Grütze.

  15. #15
    Registriert seit
    3.September.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    Mehrheitlich scheint mir das eher so zu sein, wie von mir beschrieben. Es geht ja hier auch nicht um Kindererziehung, sondern um pauschale Aussgen über Pauschalreisen, die schlicht falsch sind und das garniert mit Worten wie, diese Leute überliessen dann das Denken/ Rechnen anderen und hätten die grössere Reinfallquote, sozusagen als Lohn für ihre Schlichtheit.
    Als ob die Welt nur weltgewandten, akademisch sozialisierten, urban lebenden Singles mit polyglotten Sprachkenntnissen und aus DINKS bestünde.
    Jetzt naht die Zeit, wo wir bald mit den Enkelchen fahren können, weil Mama und Papa hier in der Saison nicht wegkommen, Broterwerb Tourismus. Und dann wirds garantiert wieder ein Club Calimera oder so. Da wo sie andere Kleine treffen. Fee

  16. #16
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Ja. Und der Club Calimera ist wirklich gut. Jedenfalls fürs Kind, welches soziale Kontakte knüpfen mag.

    +1

  17. #17
    Registriert seit
    27.March.2010
    Ort
    Potsdam
    Alter
    57
    Beiträge
    779

    Standard

    Ja, sehr gut! Soziale Kontakte zu anderen Kindern von Eltern die meinen soziale Kontakte knüpft man am besten unter seinesgleichen und meinen Kinder wollen nur mit Papi Wasserball spielen und Papi ist danach dann endlich froh die Kiddis in die Animiergruppe zu stecken, damit sie soziale Kontakte knüpfen können, ach nee weil Papi seine Ruhe haben will, weil er ja Urlaub hat und sich vom gestressten Leben ausruhen muss!
    Ich hab nix gegen pauschal, hab aber was gegen so Aussagen wie Kinder wollen nur spielen und Spass haben und das geht am besten in nem Club! Arme Kinder sag ich da nur! Gute Nacht

  18. #18
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.672

    Standard

    Zitat Zitat von tomnett Beitrag anzeigen
    J...mit Papi Wasserball spielen und Papi...
    ...das geht am besten in nem Club!
    Nur ein Tip von mir: Das geht auch in einer Pension, die von einer Familie betrieben wird. Durch den Bezug zu der Familie ist den Kindern meist eine weitaus höhere persönliche Betreung gewährleistet.
    LG, Angelika und Tom

  19. #19
    Dionysios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gutefee Beitrag anzeigen
    Als ob die Welt nur aus weltgewandten, akademisch sozialisierten, urban lebenden Singles mit polyglotten Sprachkenntnissen [...] bestünde.
    - Hallo ... hat mich jemand gerufen ...???

  20. #20
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    "Kinder wollen nur spielen"
    also erstmal stört mich dieses "nur".
    Ja, es gibt Kinder, die nur spielen wollen, es gibt aber auch andere. Vom Alter hängt es dann natürlich auch noch ab. Ich behaupte, vieles von dem, was Kinder wollen oder nicht wollen, ist Folge von dem, was Eltern vorleben; natürlich auch genetisch angelegt und geprägt.

    Klar dürfen Kinder manchmal auch "nur" spielen wollen. Aber Anregungen, die über dieses reine (klein-)kindgerechte "nur spielen wollen" hinausgehen, sind sicher für eine spätere Entwicklung einer Persönlichkeit nicht unwichtig. Interesse kann man auch wecken. Es schadet sicher nicht, so lange es nicht zu einseitig oder übertrieben wird. Manche Kinder nehmen Anregungen auf, andere entziehen sich erfolgreich, vielleicht auch, weil Eltern es zulassen bzw. überfordert sind.

    Allerdings haben nicht nur die "weltgewandten, akademisch sozialisierten, urban lebenden Singles mit polyglotten Sprachkenntnissen" eine Daseinsberechtigung und individuelle Ferienwünsche (dazu gehört die ganze Bandbreite incl. AI), sondern auch Menschen mit anderen Lebensentwürfen und Lebensläufen.

  21. #21
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Nochmal zum Verständnis: Meine Bekannte plus Partner (2 Kids mit kleinem Budget) suchen ein Pauschalangebot (Flug mit Pension oder Hotel mit Frühstück evtl. auch HP), da sie sich nicht alles extra leisten kann. Extra Flug, extra Unterkunft, extra Essen gehen nämlich bei 4 Personen ganz schön ins Geld. Wir denken, da kommt sie Pauschal günstiger. Drum die Anfrage hier, ob man sowas in Geo finden kann. Übrigens bin ich es leid, wenn es jetzt wieder ein Lostreten über AI, Pauschal oder Indiv. gibt. Das ist nicht das Thema hier. Bitte nur verwertbare Vorschläge hier. Danke Tom für deine Tipps!

    Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  22. #22
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Dorli stelt ein normale frage für eine familie die nicht so viel geld zu verfügung hat, von 21 antworten sind 3/4 nützlich, der rest geht wieder wie so oft über gar nix.
    Ich kan genug pauschale hotels und pensions empfehlen aber die liegen alle im osten und südosten.
    Geändert von Arthuros (8.May.2016 um 10:02 Uhr)
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  23. #23
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.396

    Standard

    Hallo Dorli, in der Nähe von Rethymnon wüsste ich ein empfehlenswertes kleines Hotel , das auch für Familien Pauschalangebote hat .

    http://www.nefeli-hotel.gr/de/index.html

    Gruss Sabine
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  24. #24
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Das Nefeli habe ich mir mal angeguckt, auch für Bekannte, ist nicht schlecht. Allerdings nicht direkt am Strand. Ob es dafür gute und preiswerte Angebote gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Die Preise, die man mir vor Ort genannt hat, waren nicht von "schlechten Eltern" für ein "Familienzimmer" z.B. Gut vorstellbar, dass es günstigere Pauschalangebote dafür gibt.

    Dorli, ich habe Deine Frage durchaus richtig verstanden. Sorry für das Abdriften! Manchmal geht es mir halt gegen den Strich, irgendwelche Behauptungen oder Vorurteile unreflektiert stehen zu lassen.

  25. #25
    Registriert seit
    2.December.2011
    Beiträge
    458

    Standard

    Zitat Zitat von Dorli Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Verständnis: Meine Bekannte plus Partner (2 Kids mit kleinem Budget) suchen ein Pauschalangebot (Flug mit Pension oder Hotel mit Frühstück evtl. auch HP), da sie sich nicht alles extra leisten kann. Extra Flug, extra Unterkunft, extra Essen gehen nämlich bei 4 Personen ganz schön ins Geld. Wir denken, da kommt sie Pauschal günstiger. Drum die Anfrage hier, ob man sowas in Geo finden kann. Übrigens bin ich es leid, wenn es jetzt wieder ein Lostreten über AI, Pauschal oder Indiv. gibt. Das ist nicht das Thema hier. Bitte nur verwertbare Vorschläge hier. Danke Tom für deine Tipps!

    Dorli
    Moin Dorli

    Freunde von mir sind immer im Corissia Beach in Geo und sehr zufrieden.
    Direkt am Strand, Pool, HP...

    Vielleicht ist das ja was für Deine Freunde.


    Sonnige Grüße aus Hamburg
    LG, Fischkopf

  26. #26
    Registriert seit
    20.February.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    25

    Standard

    moin Fischkopf fahren wir dieses Jahr auch hin hoffe der Privatpool ist dann fertig :-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  27. #27
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von Kreta-Flo Beitrag anzeigen
    ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du nun willst? Ein Pauschalhotel oder ein nettes kleines Hotel.
    Pauschal heiss für mich auch minimum Halbpension, eigentlich aber Vollpension bzw. AI
    + Flug + Transfer

    Pauschal hat rein gar nichts mit der Verpfegung zu tun.
    Du kannst auch eine Pauschalreise OV buchen, oder auch mit Mietwagen.

    Wir buchen seit 15 Jahren (größtenteils 2 mal im Jahr) unseren Griechenlandurlaub immer individuell und kommen unterm Strich immer teurer weg.
    Seit unser Junior (4,5 Jahre alt) da ist, buchen wir auch schon mal stinknormale Pauschalreisen, da Junior auch mal mit anderen Kindern spielen möchte und die findet man am ehesten in einem "normalen" Hotel.


    Leider etwas vom Schuß, aber ich kann das Vardis Olive absolut empfehlen !!!!
    http://www.vardishotel.gr/ -> Selten so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis gesehen.

    Ansonsten wäre Annas House noch eine Alternative.
    http://annashouse.gr/ -> Wir haben es letztes Jahr privat gebucht, es geht aber auch Pauschal.

    Vielleicht könntest Du aber doch auf den Pool verzichten ? ;-) Der Courissiapark mitten in Geo ist ja für jeden geöffnet - der hätte dann einen Pool.
    Geändert von Greecerlein (8.May.2016 um 18:35 Uhr)

  28. #28
    Registriert seit
    6.April.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Gia sou Dorli!

    Spannendes Thema.

    Ta leme

    Lilly
    Lilly

    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!


  29. #29
    Registriert seit
    20.February.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    25

    Standard

    ist so gebucht extra deshalb!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  30. #30
    Registriert seit
    11.May.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Hallo Dorli,

    da könnte dann das Zorbas auch etwas sein - ist bei 12Fly im Programm - hat Apartments mit zwei Räumen bzw - hinten Schlafzimmer mit Balkon und vorne der Küchenbereich, in den sich noch zwei Betten stellen lassen - wird relativ häufig zu viert gebucht und ist mit Frühstück sehr zu empfehlen.
    Da es einen Küchenbereich hat, kann man prima eine Zwischenmahlzeit mal selber bereiten, oder eben ein Gyros-Pita holen ....
    Eleni und Janni haben zwei Töchter, es gibt den kleinen Pool mit reichlich Spielsachen und eigentlich immer auch noch ein paar andere Kinder...
    LG Kristine

  31. #31
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Zitat Zitat von tomnett Beitrag anzeigen
    Ja, sehr gut! Soziale Kontakte zu anderen Kindern von Eltern die meinen soziale Kontakte knüpft man am besten unter seinesgleichen und meinen Kinder wollen nur mit Papi Wasserball spielen und Papi ist danach dann endlich froh die Kiddis in die Animiergruppe zu stecken, damit sie soziale Kontakte knüpfen können, ach nee weil Papi seine Ruhe haben will, weil er ja Urlaub hat und sich vom gestressten Leben ausruhen muss!
    Ich hab nix gegen pauschal, hab aber was gegen so Aussagen wie Kinder wollen nur spielen und Spass haben und das geht am besten in nem Club! Arme Kinder sag ich da nur! Gute Nacht
    Wer sagt denn sowas?

  32. #32
    Registriert seit
    20.February.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    25

    Standard

    Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten
    http://kretaforum.info/showthread.php?t=20177


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  33. #33
    Registriert seit
    6.April.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    1.177

    Cool Nachtrag / Info

    Zitat Zitat von lilly Beitrag anzeigen
    Gia sou Dorli!

    Spannendes Thema.

    Ta leme

    Lilly

    Moin Moin Dorl!

    Ich hatte dir eine PN geschickt. Ich bin nun verunsichert, ob diese nicht bei dir angekommen ist. Eben nochmal versendet.

    Vielleicht hat dich die Vokabel spannendes Thema verstimmt.

    Ich kenne das Zielgebiet seit 1993 wie meine Westentasche und habe mit Eltern viele Jahre Urlaub in Deutschland gemacht.

    Wenn Du oder Deine Freundin Fragen hat schicke mir gern eine PN mit den Einzelheiten.

    Alter, Vorlieben, Interessen etc.

    VG
    Lilly

    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!


  34. #34
    Registriert seit
    6.May.2014
    Beiträge
    512

    Standard

    Mal etwas zum Thema Pauschalreisen. Wir waren ja im März 2 Wochen auf Kreata und haben nie pauschal gebucht, weil man das in Griechenland nicht tun muss, Davor aber haben wir die Vorzüge der Halbpension auf Mallorca genossen, wie gesagt in der Vorsaison. Das sah dann zum Frühstück und dem Dinner so aus:


  35. #35
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Versteh ich jetzt nicht, es gibt doch auch auf Mallorca bzw. überhaupt in Spanien und in anderen Ländern Ferienwohnungen, so dass man in eine solche Lage nicht kommen muss, wenn man es nicht will...Es ist jedem selbst überlassen, was und wie er urlauben will. Wer pauschal bucht, wird pauschal bekommen. Wie das im einzelnen aussieht, kann sehr verschieden sein. Ich denke nicht, dass es Mallorca-typisch ist. Im Februar habe ich in Südspanien einen herrlichen Urlaub mit einer Ferienwohnung als STandort für Ausflüge in die Umgebung verbracht. Das passt so aber nicht bei jedem; aus unterschiedlichsten Gründen.

  36. #36
    Registriert seit
    24.April.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    62
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo,
    ich sehe es genau so ,jeder wie er möchte. Persönlich habe ich es immer so gehalten meine Unterkunft nur mit Frühstück zu buchen .Dieses
    Jahr halt nur die Unterkunft.
    Möchte diesmal Kreta mit dem Auto erkunden und suche mir für nächstes Jahr eine neue Unterkunft ,wo es mir gefällt.
    Wichtig ist mir nur ein Sandstrand ,damit ich immer schnell ins Wasser komme um Meine Schuppenflechte den garaus zu machen.
    Klaus....
    Wer einmal diese Gastfreundschaft geniesen durfte, kommt immer wieder auf die Insel

  37. #37
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Ich danke euch für alle Tipps, die ich weitergeben werde. Ich lasse euch wissen, für was sich im endeffekt entschieden wurde.

    Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  38. #38
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von peterhennecke Beitrag anzeigen
    Wir waren ja im März 2 Wochen auf Kreata und haben nie pauschal gebucht, weil man das in Griechenland nicht tun muss, Davor aber haben wir die Vorzüge der Halbpension auf Mallorca genossen, wie gesagt in der Vorsaison. Das sah dann zum Frühstück und dem Dinner so aus:


    Richtig, man MUSS Kreta nicht pauschal buchen, man MUSS aber auch keine HP auf Mallorca buchen

    Sorry, aber was hat denn HP mit diesem Video zu tun und haben es manche immer noch nicht verstanden, dass pauschal rein gar nichts mit der Verpflegungsart zu tun hat

  39. #39
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.672

    Standard

    'peterhennecke' wolte humorvoll auf die üblichen Massenabfertigungen bei einer "Urlaubsfalle Pauschalbuchung" hinweisen.
    LG, Tom

  40. #40
    CiaoCreta1 Gast

    Standard

    Ciao @ Dorli,

    ich weiß, bei Malia stellen sich vielen hier gleich die Nackenhaare. Aber deine Bekannten sollten sich untenstehende Appartmentanlage mal anschauen (Kritiken sind durchweg sehr gut):

    RAINBOW APPARTMENTS in Malia (buchbar über z. B. TUI/1-2-Fly)

    Wann ist denn eure Reisezeit? Schulferien in Bayern?

    LG - Barbara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •