Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 141

Thema: Günstige Flüge 2017

  1. #41
    Registriert seit
    12.March.2007
    Ort
    München
    Alter
    72
    Beiträge
    562

    Standard

    Ich zahle für Hin-und Rückflug mit je 23 kg Gepäck 189 Euro, mit Versicherung dazu 206 Euro.
    Außerhalb der Ferien hat Aegean anscheinend gerade prima Angebote. Beide Flüge gehen über Athen mit kurzem Aufenthalt. Dauer je Flug ca. 4 Stunden mit Umsteigen.

    LG Doro

  2. #42
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Das ist ein guter Preis für München Doro! In der Ferienzeit zahlen wir meist zwischen 300-400.-
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  3. #43
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.086

    Standard

    Gloobi.de: Tui erweitert Bettenangebot in Spanien, Italien und Griechenland.
    ....In Hellas werden die Kapazitäten auf Kreta, Rhodos und Kos um rund 40 Prozent erweitert. Zudem hat Tui erstmals größere Flugkontingente beim Billigflieger Easyjet eingekauft. Dessen Flugzeuge sollen Kunden des Veranstalters von Berlin-Schönefeld nach Rhodos und Kreta befördern. Zudem richtet Tuifly zusätzliche Routen von Hannover, Nürnberg, Stuttgart und Basel auf die Insel Kos ein.....
    http://www.gloobi.de/tui-erweitert-b...d-griechenland

  4. #44
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    Sind das bei Euch Direktflüge, oder gehen die über Athen oder Thessaloniki?
    und bitte nicht wieder Diskussion über Direktflüge und Umsteigeverbindungen.
    Danke und Grüße
    Gerd

  5. #45
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Honigbaer Beitrag anzeigen
    Sind das bei Euch Direktflüge, oder gehen die über Athen oder Thessaloniki?
    und bitte nicht wieder Diskussion über Direktflüge und Umsteigeverbindungen.
    Danke und Grüße
    Gerd
    direkt sind bei mir immer nur die Flüge zwischen ende Juni und ende September..
    alle Anderen gehen über Athen odr Thesaloniki.
    Für mich sehr angenehm, da ich auch bis zu 48 std in thesaloniki oder Athen bleiben kann,wenn ich das ticket über die Hotline buche...
    Da ich dort family habe, ist es super!
    Das Gepäck allerdings ist im standby.Das bekommt ich erst wieder auf Kreta;)

  6. #46
    Registriert seit
    12.March.2007
    Ort
    München
    Alter
    72
    Beiträge
    562

    Standard

    Hallo Dorli,
    wenn man auf die Ferien angewiesen ist, muss man meistens wesentlich mehr bezahlen, mit Familie dann um so teurer.
    Wenn man nicht auf ein genaues Datum angewiesen ist, kann es auch in den Ferien Schnäppchen geben, immer wieder mal bei Condor.

    Habt ihr denn schon Pläne für 2017?

    LG Doro

  7. #47
    Avatar von Inke
    Inke ist offline πάρτε με πάρτε με στην Κρήτη
    Registriert seit
    28.March.2008
    Ort
    Im schönen Rheinhessen
    Beiträge
    1.663

    Standard

    Ich schaue gerade nach Fügen im September von Frankfurt nach Heraklion. Wenn ich bei Aegean Direktflüge angebe, erscheint ein Flug mit Flugnummer , der aber keine Preise anzeigt und so auch nicht gebucht werden kann. Wenn ich auf die Flugnummer gehe, erscheinen auch die Details zu dem Flug. Hat da jemand eine Idee zu ?
    Inke


    Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens
    kleine bunte Träume weben

  8. #48
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Das kann ich so nicht nachvollziehen. Mach doch mal einen Hardcopy.
    Wenn ich ab 16.9. nach Direktflügen suche, sehe ich folgenden Hinweis auf der Folgeseite
    There are no direct flights available for the outbound journey. Please find below the connecting flights for the selected destination
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  9. #49
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    Hallo Inke,

    normal ist im November 16 der Flugplan für 09/2017 nicht aktuell, insofern kannst Du das viele "Fehlanzeigen" erhalten.

    Grüße
    Gerd

  10. #50
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.086

    Standard

    Wo sucht ihr denn? Ich krieg hier auch für 17. oder 19. September Direktflüge (sogar nonstopp) von Frankfurt nach Iraklio:

    Anhang 87275

  11. #51
    Avatar von Inke
    Inke ist offline πάρτε με πάρτε με στην Κρήτη
    Registriert seit
    28.March.2008
    Ort
    Im schönen Rheinhessen
    Beiträge
    1.663

    Standard

    Ich habe es jetzt nochmal versucht und es klappt. Keine Ahnung was da los war. Danke.
    Inke


    Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens
    kleine bunte Träume weben

  12. #52
    Registriert seit
    3.May.2009
    Beiträge
    446

    Standard

    Hallo hermann,

    Danke für die Tips!

    Beste Grüße, Rene.

  13. #53
    Registriert seit
    3.May.2009
    Beiträge
    446

    Standard

    Hallo,

    Ich wollte gerade Flüge für 8.-23.4. für die ganze Familie (2 Erwachsenen, 2 Kinder) bestellen (FRA-HER, NUR-HER, DUS-HER), aber wo immer ich auch gesucht habe (biligflieger, orbitz, etc.) kosten die Flüge alle so 1300-1400 EUR. Habt ihr einen Tip fuer mich wo es noch vernünftige Preise gibt?

    Beste Grüße,

    Rene.

  14. #54
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.086

    Standard

    Tja, das ist über Ostern. Und da die orthodoxen Ostern 2017 mit den westeuropäischen zusammenfallen, sind die Preise entsprechend höher. Ich fürchte, da wirst du wenig Glück haben. Was ich gefunden habe, war eher noch teurer.

  15. #55
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.086

    Standard

    PS . Aegean Airlines hat gerade Angebote. Aber da ist der Zeitraum 07.04.2017 bis 24.04.2017 explizit ausgenommen. :-(

  16. #56
    Registriert seit
    4.November.2015
    Ort
    Peine/Niedersachsen Agii Deka bei Moires, Kreta
    Beiträge
    124

    Standard

    Versuchs mal über skyscanner.de oder kiwi.com
    Gruss Angelika

  17. #57
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Zitat Zitat von Kithira Beitrag anzeigen
    PS . Aegean Airlines hat gerade Angebote. Aber da ist der Zeitraum 07.04.2017 bis 24.04.2017 explizit ausgenommen. :-(
    Nach Athen gibt es Promo ab 16.4.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  18. #58
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.086

    Standard

    Sollte ich hier im Forum zuletzt lobende Worte über das Reisebüro Europa fly-gr gefunden haben, so nehme ich diese hiermit wieder zurück.
    Die haben es doch tatsächlich fertiggekriegt, meinen Aegean-Flug von Stuttgart nach Iraklio, den ich mit Übernachtung in Thessaloniki gebucht hatte, in einen Flug über Athen umzubuchen und dafür 20 Euro mehr abzubuchen. Das Ganze, ohne mich zu informieren oder zu fragen.
    Erst nach zig Telefonaten und Vertröstung seit 2 Wochen hab ich jetzt den ursprünglichen Flug wieder, und warte gespannt, ob ich die Erstattung der zuviel gezahlten Euro bekomme. Und es sieht so aus, als könnte die Dazubuchung des Gepäckes sich komplizieren - momentan ist sie nicht möglich.

    Ich verstehe echt nicht, warum das nicht alles direkt bei Aegean Airlines geht. Könnte man sich den ganzen Ärger sparen.

  19. #59
    Dionysios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gwg_49 Beitrag anzeigen
    Nach Athen gibt es Promo ab 16.4.
    Ja, diese verfluchten Promo-Aktionen von Aegean. Konnte auch nicht widerstehen, auch wenn der Weiterflug diesmal nach Kavala gehen soll. Hin und zurück (Berlin-Tegel/Athen/Kavala/, Kavala/Athen/Tegel) zu perfekten Abflugzeiten und mit nur kurzem Stopp für 138 Euro ...
    Geändert von Dionysios (14.December.2016 um 21:14 Uhr)

  20. #60
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Für alle Nordlichter und Nürnberger:

    14 griechische Inseln ab Bremen
    Von Marinos Kaloglou
    Bremer bekommen ab Anfang Mai ein neues Drehkreuz: Germania verbindet die Hansestadt erstmals mit Athen. Von der griechischen Hauptstadt werden dann insgesamt 14 Inseln in der Ägäis und im Ionischen Meer erreicht. https://weserreport.de/2017/01/panor...3byRs.facebook
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  21. #61
    Registriert seit
    4.November.2015
    Ort
    Peine/Niedersachsen Agii Deka bei Moires, Kreta
    Beiträge
    124

    Standard

    Habe vergangene Woche meinen Rückflug von Heraklion nach Hannover über tuifly für 50,99 € Anfang Juli buchen können, allerdings nur mit Handgepäck.

  22. #62
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Kalimera, gerade ein tolles schönes Schnäppchen gebucht. Direktflug Ende März von Bremen nach Chania mit Ryanair für 19.99€.

    vg, kv

  23. #63
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Das ist wirklich ein unschlagbarer Preis :) Bei Ryanair finde ich nicht raus, ab welchen Städten Kreta angeflogen wird ?
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  24. #64
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein unschlagbarer Preis :) Bei Ryanair finde ich nicht raus, ab welchen Städten Kreta angeflogen wird ?
    Ryan air fliegt nur auf Chania.
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  25. #65
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich hab für den mai 32,60 mit Aegean von Düsseldorf nach Chania ergattert... promoPreis������������

  26. #66
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard

    Zitat Zitat von Kriti33 Beitrag anzeigen
    Ich hab für den mai 32,60 mit Aegean von Düsseldorf nach Chania ergattert... promoPreis������������
    Da wird sicherlich noch der Gepäckpreis von € 20 dazu kommen und nur Hinflug oder???

    LG Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  27. #67
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Zitat Zitat von Arthuros Beitrag anzeigen
    Ryan air fliegt nur auf Chania.
    Ne, ich meine ab welchen deutschen Städten Chania von Ryanair angeflogen wird?
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  28. #68
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.086

    Standard

    Die Website (ich hoffe, deren Aufruf ist nicht auch schon kostenpflichtig) sagt:
    Bremen
    Düsseldorf Weeze
    Frankfurt Hahn
    Memmingen

  29. #69
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Kithira Beitrag anzeigen
    Die Website (ich hoffe, deren Aufruf ist nicht auch schon kostenpflichtig) sagt:
    Bremen
    Düsseldorf Weeze
    Frankfurt Hahn
    Memmingen
    Hallo kiki, von der Schweiz und Österreich geht nichts mit Ryanair nach Kreta. Nur von den vier deutschen Städten die Kithira aufgelistet hat. Alle Flüge gehen nach Chania.

    wünsche ein schönes Wochenende, kv

  30. #70
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Danke für die Info , dann bleibe ich bei Aegan und TUI .
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  31. #71
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Es gibt auch oft billige flüge mit Ryanair von Eindhoven in die Niederlande nach Chania. Eindhoven Airport liegt direkt an der autobahn eine stunde von das Rurgebied entfernt.
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  32. #72
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Da wird sicherlich noch der Gepäckpreis von € 20 dazu kommen und nur Hinflug oder???

    LG Hanni
    Das vesteht sich von selbst, dass das der Preis für den Hinflug ist ohne Gepäck.
    Insgesamt hab ich hin und rückflug 97€ +40€ gepäck...137€ sind super!!

  33. #73
    Registriert seit
    3.May.2009
    Beiträge
    446

    Standard

    Hab gerade Ryanair Frankfurt Hahn - Chania 12.-23. April fuer 4 Personen und 1230 EUR gebucht. Ich koennte weinen. Warum ist das in den Schulferien so teuer???

  34. #74
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Du buchst einfach zu spät!
    Und in den Ferien ist es immer teurer weil ebn auch mehr Anfragen und Buchungen da sind. Ergo: aschonen gast ausgebixht und daher kein Grund da um Preise zu drücken für die Fluggesellschaften!
    Am besten man bucht direkt wenn der Glugplan rauskommt.
    Bei Aegean z.B. ist das um den 20.10. für Buchungen bis Ende Oktober des Folgejahres!

  35. #75
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von ReneMeyer Beitrag anzeigen
    Hab gerade Ryanair Frankfurt Hahn - Chania 12.-23. April fuer 4 Personen und 1230 EUR gebucht. Ich koennte weinen. Warum ist das in den Schulferien so teuer???
    Für denselben Preis hättet Ihr aber auch mit Lufthansa und Aegean fliegen können von Frankfurt Main!!
    1260€ 4 Erwachsene 12-23.4 FFM-Her!!
    Ryanair würd ich nur fluegen wenn es wirklich viiel günstiger ist als bei der Konkurenz !

  36. #76
    Registriert seit
    3.May.2009
    Beiträge
    446

    Standard

    Kriti33, aber nicht direkt, nicht mit dem Gepaeck drin. Ich hab mit Skyscanner gesucht, der liefert mir eigentlich die guten Angebote.

  37. #77
    Registriert seit
    9.May.2011
    Beiträge
    942

    Standard

    Das liegt dieses Jahr auch daran, dass Ostern in Griechenland und Deutschland zum gleichen Zeitpunkt ist. Viele "Deutschgriechen" nutzen das um mit Ihrer Familie Ostern zu feiern!

    vg Suska

  38. #78
    Registriert seit
    31.May.2005
    Alter
    68
    Beiträge
    570

    Standard

    Hallo
    und mir Easyjet und Ryanair erreicht ihr Kreta auch von Berlin-Schönefeld. Wir haben über Ostern 2017 für den Hinflug am 10.04 und dern Rückflug 20.04.2017 für zwei Erwachsene mit einem Koffer, Handgepäck und den Sitzplatzreservierungen insgesamt nur 230 Euronen bezahlt. Allerdings jeweils mit einem Zwischenstopp, auf dem Hinflug in Thessaloniki und zurück in Athen! Und auf Kreta landen und starten wir jeweils in Chania! Von dort geht dann mit dem Leihwagen nach Lefkogia.
    Gruß
    Michael

  39. #79
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    Na toll,
    KV is schuld, wegen deinem Post hab ich auch mal wieder bei Hr. O`Leary vorbeigeschaut und zack wurde ich genötigt (von meiner Frau) 2 Flüge (hin/zurück) + einmal Gepäck extra zurück, für 120€ komplett von Memmingen nach Chania zu buchen.
    Aber es gibt schlimmere Schicksale

    Ach ja, der Parkplatz in MM kostet für die kompl. Woche 17,50€ und Sprit rechne ich nicht, ich wäre auch sonst irgendwo in der Weltgeschichte rumgekurvt.

    Grüße aus M
    Gerd

  40. #80
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Kompliment! Hauptsache, ihr habt gebucht. Von Memingen fliegen wir auch des öfteren.
    LG, Tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •