Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Autotransporter mieten

  1. #1
    Harald9 Gast

    Standard Autotransporter mieten

    Hallo, ich möchte einen kleinen Katamaran mit 4,9m Länge und 120kg Gewicht von Makrigialos nach Chania transportieren. Das Boot würde problemlos auf einen Autotransportanhänger oder einen Autotransporter passen. Weiss jemand ob man auf Kreta einen Autotransporter oder Autotransportanhänger ausleihen kann oder kennt jemand eine Firma die solche Transporte macht? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

  2. #2
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich kenne da ein paar die das tun wollen, aber was ist dein budget, es sind 520 km hin und zurück und ein vollen tag unterwegs.
    Grüsse aus Agios Nikolaos.
    Arthür
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  3. #3
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Harald9 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möchte einen kleinen Katamaran mit 4,9m Länge und 120kg Gewicht von Makrigialos nach Chania transportieren. Das Boot würde problemlos auf einen Autotransportanhänger oder einen Autotransporter passen. Weiss jemand ob man auf Kreta einen Autotransporter oder Autotransportanhänger ausleihen kann oder kennt jemand eine Firma die solche Transporte macht? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
    Wie breit ist der catamaran, und ist er nur 120kg?
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  4. #4
    Harald9 Gast

    Standard

    Der Katamaran ist tatsächlich so leicht, aber sperrige 2,4m breit. Hier habe ich einen Link zu einem Youtube Video wo man ihn sehen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=ldB4F3jwXCU

  5. #5
    Harald9 Gast

    Standard

    Was das Budget angeht: Wäre da mit 400€ was zu machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •