Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Miniatur Wunderland in Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    10.September.2018
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    13

    Cool Miniatur Wunderland in Hamburg

    Eine kleine Weltreise innerhalb von zwei Tagen für nur 15€ pro Tag! Das gibts nicht? - Oh doch! Unser Video zeigt euch wie das geht.



    Dabei handelt es sich um die größte Modelleisenbahnanlage der Welt, welche es hier in über 200 Szenen bei fast 1 Std. Laufzeit in einem schönem Überblick zu sehen gibt. Sie besteht aus mehreren Abschnitten, die jeweils nach verschiedenen Ländern und Städten thematisiert sind. Derzeit sind das: Die fiktive Stadt "Knuffingen", Knuffingen Airport, Hamburg, Mitteldeutschland, Österreich, Schweiz, Italien (inkl. Teilabschnitt: Venedig), Amerika und Skandinavien. Wer sich auch nur ansatzweise für Modellbau und Eisenbahnen interessiert, sollte sich diese Ausstellung keinesfalls entgehen lassen.

  2. #2
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    "Dieses Video ist nicht verfügbar."

  3. #3
    Registriert seit
    10.September.2018
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    13

    Standard

    Leider mußte ich das Video aufgrund einer vergessenen Szene erneut hochladen. Hier nun die finale Version:


  4. #4
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Danke dir!
    Der link funktioniert jetzt!
    LG, Tom

  5. #5
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    62
    Beiträge
    698

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=P5t5uc4tBpU


    So was Hübsches gibt es auch in Wien und dort finde ich ist es noch schöner zu fotografieren, weil es keine oder kaum störende Glaswände gibt. Ist zwar nicht ganz so weitläufig aber (fast) alles dreht und bewegt sich.
    Keine Ahnung wie man einen Link einfügt, aber notfalls link kopieren und neu öffnen.
    Meine Lieblingsseite meiner Lieblingsfreundin:
    www.kritimou.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •