Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rundweg Mirsini-Kalavros

  1. #1
    Registriert seit
    31.January.2018
    Beiträge
    10

    Frage Rundweg Mirsini-Kalavros

    Hallo Zusammen,

    nach dem mir mit Kavousi-Thripti so gut geholfen wurde habe ich wieder eine Frage.

    Hat jemand so einen Rundweg gemacht :

    https://drive.google.com/open?id=1Wf...Y4&usp=sharing ?

    Diesen Weg habe ich auf GPSies gefunden, der Autor meldet sich aber nicht.

    Wir haben letztes Jahr versucht die Wanderung von Mochlos über Kastellas nach Mesa Moulana aus dem
    Fohrer Reiserführer/ Michael Müller Verlag zu machen. Leider haben wir den richtigen Abstieg in die Schlucht vor Kalavros nicht gefunden .
    Oder evtl. nicht getraut - da verlief irgendein Plastikrohr , war eigentlich kein richtiger Pfand sichtbar und das alles fast senkrecht runter.

    Wir sind dann die Strasse weiter gelaufen und direkt in Mirsini gelandet. Ohne Kalavros und ohne Mesa Moulana.

    Würde gerne noch einen Versuch aus Mirsini starten. Hat jemand Kalavros von Mirsini aus über die Schlucht erreicht ? Auf GoogleMap sieht man
    an manchen Stellen gar kein Pfad.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Hallo Eka_terina,
    denke der Rundwanderweg trifft nicht (22,5km) dein Vorhaben.
    Wie so oft sind Wegbeschreibungen, wie im "Fohrer" nicht schlüssig, oder führen nicht zum erwarteten Ergebnis.
    Eine Schlucht bei Kalavros gibt es nicht! Meist ist die sehr schöne und beindruckende "Richtis Schlucht" gemeint, welche aber von Kalavros viel weiter östlicher liegt.
    Viel Erfolg, lG Tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •