Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anwältin Liandri in Rethymnon nicht erreichbar?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.September.2017
    Beiträge
    4

    Frage Anwältin Liandri in Rethymnon nicht erreichbar?

    Hallo, seit einigen Jahren haben wir als Anwältin Frau Chara Liandri in Rethymnon. Seit mehreren Wochen (nun fast zwei Monaten) erhalte ich jedoch keine Rückmeldung bzw. Antworten auf E-Mails mehr. Weiß jemand Näheres? Der langjährige Mitarbeiter Achilles arbeitet anscheinend auch nicht mehr in der Kanzlei? Gibt es derzeit technische Probleme oder andere Probleme aufgrund der Corona-Pandemie? Inzwischen machen wir uns ein wenig Sorgen. Über eine PN direkt an mich würde ich mich sehr freuen.

  2. #2
    Registriert seit
    9.May.2011
    Beiträge
    942

    Standard

    Hallo Ralfiboy,

    ich glaube die Antwort würde auch noch andere hier im Forum interessieren. Falls jemand etwas weiss, dann bitte hier veröffentlichen!

    Danke und vg Suska

  3. #3
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Bis heute den 27.04. waren auch die Finanzämter und Gerichte geschlossen, somit Anwälten weitgehend die Hände gebunden waren und selbst geschlossen hatten. Ab Heute öffnen viele Behörden wieder.
    LG, Tom

  4. #4
    Registriert seit
    14.September.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Tom, Deine Info zur Schließung wg. Corona war goldrichtig! Die Anwältin hat sich heute (mit allen wichtigen Unterlagen für mich) bei mir per E-Mail gemeldet und auch für die Verzögerungen kurz entschuldigt. Also alles okay. Bleibt alle gesund! LG Ralf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •