Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass sämtliche Gastgeber, die vor Aufhebung der Quarantäne bereits geöffnet haben, sich Gedanken um die Verpflegung ihrer Gäste machen und dass man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen braucht.
Etwas anders sieht es natürlich aus, wenn man ein Ferienhaus gebucht hat, da sollte man im Vorfeld die Verpflegung während der Quarantäne abklären.
Aber inzwischen hat sich auch auf Kreta einiges bezüglich Lieferservice getan. Fast jeder Minimarkt liefert und die Tavernen natürlich sowieso.
Hier gibt es eine Auswahl an Geschäften in Chania (als Beispiel), die an das E-Food-System angeschlossen sind.
Das "Forest Park" (Familienbetrieb) verfügt über 47 Zimmer und hat eine eigene Küche.
2015 u. 2016 war ich "pauschal" mit "Thomas Cook" dort. Seit 2017 buche ich "privat" direkt im Hotel.
Wegen der "7-Tage-Quarantäne" warte ich mal noch bis Ende April ab. Ich arbeite in der Altenpflege,
werde 2 x die Woche getestet und habe bereits beide Impfungen hinter mir. Vielleicht ändert sich bis dahin
diesbezüglich ja noch was ! ? Ich würd´es mir so wünschen
(habe die Insel im letzten Jahr schon ganz fürchterlich vermisst)