Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrungen Autovermietung auf Gavdos

  1. #1
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard Erfahrungen Autovermietung auf Gavdos

    Guten Morgen :)

    Hat hier zufällig schon mal auf Gavdos ein Auto bei einer Autovermietung gemietet und kann mir davon berichten? Ist die direkt am Hafen und gibt es mehr als die eine "Gavdos rent a car and moto"?

    Viele Grüße :)

  2. #2
    Registriert seit
    24.July.2012
    Beiträge
    941

    Standard

    Auto hatte ich auf Gavdos keines, war aber durch dir Größe der Insel nicht notwendig.
    Liebe Grüße
    Pezl

  3. #3
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.086

    Standard

    Da Gavdos zu Kreta (Regionalbezirk Chania) gehört, hab ich den Thread in "Mobil auf Kreta" verschoben. :-)

  4. #4
    Registriert seit
    20.January.2007
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    71
    Beiträge
    4.478

    Standard

    Gavdos rent a car and moto


    lampakismichalis@gmail.com
    0030 697 298 1905

    Gruß Marion

  5. #5
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Danke. Ich habe ihn schon angeschrieben. Michalis ist dann vermutlich auch der Einzige auf der Insel, der Autos vermietet, oder? Ich hatte letztes Jahr für kurze Zeit einen Wagen vom Vermieter meiner Unterkunft gestellt bekommen, aber als Autovermietung zählt das eher nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    20.January.2007
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    71
    Beiträge
    4.478

    Standard

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe ihn schon angeschrieben. Michalis ist dann vermutlich auch der Einzige auf der Insel, der Autos vermietet, oder? Ich hatte letztes Jahr für kurze Zeit einen Wagen vom Vermieter meiner Unterkunft gestellt bekommen, aber als Autovermietung zählt das eher nicht.
    Soweit ich es weiß, ist er der einzige...seine Autos stehen in Ag. Ioannis, ca. 8 Stück....er bringt den gebuchten PKW zum Hafen...
    Gruß Marion

  7. #7
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Tipp : Fahr mal mit dem Inselbus - ein Erlebnis


    Meine persönliche Meinung ist , man braucht kein Auto auf Gavdos . Zu Fuss, mit dem Bus oder per Autostop kommst du überall hin. Es sei denn , du hast gesundheitliche Probleme . Ansonsten ist die Insel so klein , befahrbare Strassen/Pisten hat es nicht viel und an die vielen wunderschönen Orte kommt man eh nur zu Fuss.
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  8. #8
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Super, danke :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •