Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PLF lässt sich nicht erstellen

  1. #1
    Registriert seit
    19.March.2009
    Ort
    Baden
    Beiträge
    538

    Standard PLF lässt sich nicht erstellen

    Hallo ich bräuchte dringend Hilfe. Bei unserem letzten Aufenthalt, auf Kreta im Herbst letzten Jahren ,hat das Erstellen vom PLF einwandfrei funktioniert.
    Jetzt versuche ich es für die aktuelle Reise erneut und es klappt nichts.
    Diese Info erhalte ich: Your account could not be created. Please make sure that you have not registered already with the same email address and try again. Muß man denn ein neues e-mail-Konto erstellen, um sich erneut zu registrierten? Oder mache ich was falsch?

    LG

    Sylviakarin

  2. #2
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Du bist mit deiner Email-Adresse schon registriert.
    Lass dir ein neues Passwort schicken, wenn du das alte vergessen hast. Email-Addi eingeben und "Passwort rücksetzen" klicken.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  3. #3
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Ich hätte die Meldung jetzt auch so interpretiert.

  4. #4
    Registriert seit
    19.March.2009
    Ort
    Baden
    Beiträge
    538

    Standard

    Danke , ich glaube jetzt hat es geklappt.

    LG

    Sylviakarin

  5. #5
    Registriert seit
    15.December.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    Puh, also ich habe eben das PLF ausgefüllt (wir fliegen am Freitag) - allerdings ließ mich das Formular nur einen weiteren Travel Companion / Family angeben, in dem Fall meinen Mann. Ich hätte gerne im nächsten Schritt die Kinder eingegeben, aber da war das Formular schon completed und ich konnte nichts mehr hinzufügen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich da zu schnell geklickt habe, oder ob das grundsätzlich so ist? Es heißt ja ein PLF pro Familie, da sollte es doch eigentlich möglich sein, auch tatsächlich die Familienmitglieder mit anzugeben, oder nicht? Bin jetzt verunsichert, ob ich das nochmal neu machen soll oder damit erst recht für Chaos sorge. Erfahrungen oder Ratschläge jemand???

  6. #6
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Irgendwann wurde gesagt, dass das PLF auch nachträglich zu ändern ist,
    lG Tom

  7. #7
    Registriert seit
    15.December.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    Lösung gefunden, über "Dashboard" konnte ich nochmal ins Formular rein und dann ging es irgendwie doch nocht, die Kinder zuzufügen. Rolle rückwarts, alles gut und danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •