Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Franks Reisebericht 2020 fällt aus

  1. #1
    Registriert seit
    8.August.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    981

    Standard Franks Reisebericht 2020 fällt aus

    Liebe Kretafreunde,

    jetzt steht es endgültig fest.
    Wir werden in diesem Jahr unsere Lieblingsinsel nicht besuchen können.

    Ende des letzten Jahres hatten wir schon unsere Planungen für 2020 fertig - und es waren zwei lange Urlaube an unterschiedlichen Orten mit der Familie geplant.
    Alle waren so voller Vorfreude. Wir wollten das erste mal auch mit unseren Enkelkindern fliegen um sie mit dem Kretavirus zu infizieren. Stattdessen kam uns das
    Coronavirus zuvor und machte alle unsere Pläne zunichte.

    Letzte Hoffnung hatten wir noch für Ende Oktober und November - eventuell doch noch ein Kurzurlaub - wenigstens zu zweit. Aber auch dies lässt sich nun nicht umsetzen. Es kling vielleicht übertrieben aber irgendwie mach der "Kretaentzug" leicht depressiv und wenn ich gerade so in den grauen Himmel schaue, wird das nicht besser.

    Der ein oder andere von Euch hatte vielleicht auch kein Glück und so fühlen wir mit allen, die Ähnliches erlebt haben. Wir denken aber auch an die Kreter, die neben den finanziellen Entbehrungen nun aktuell auch noch weitere Naturereignisse verkraften mussten und müssen. Das Jahr ist einfach schei....

    Nun hoffen auf 2021. Wir sind aber realistisch genug zu wissen, dass eine Vorplanung kaum möglich sein wird. Also werden wir im kommenden Jahr nur spontan reisen können, wenn es sich ergibt.

    Wir drücken Euch allen die Daumen und wünschen Euch eine gute Zeit.
    "Bedenken tragen sich leichter als Verantwortung..."

    Gruß Frank

  2. #2
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Hallo Frank,

    schön, dass du dich trotz den ausgefallenen Urlauben hier gemeldet hast. Sei nicht traurig, sicher ergibt sich nächstes Jahr etwas "Spontanes", das kann auch ganz wunderbar sein, so ohne große Planung vorher. Wie du sind wir hier alle wieder dabei, wenn wir wieder nach Kreta reisen können.

    Deinen Reisebericht werde ich vermissen, den habe ich immer gerne gelesen und mitgeraten.

    Dieses Jahr ist eben leider alles anders, aber die Gesundheit geht nun eben vor. Hauptsache ist doch, dass man sich nicht ansteckt und bald wieder das gewohnte Leben genießen kann. Das wünsche ich dir und deiner Familie und allen Usern hier und natürlich unseren Freunden auf Kreta.
    vg krassi

  3. #3
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Hallo Frank,

    das ist sehr schade, dass Dein Reisebericht für dieses Jahr ausfällt. Für mich und sicher viele andere auch eine lieb gewordene Tradition , um die Weihnachtszeit mit Deinen Berichten und Rätseln ein wenig der winterlichen Tristesse ins sonnige Kreta zu entfliehen.

    Hoffen wir , dass nächstes Jahr alles wieder besser wird , für alle !
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  4. #4
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Hallo Frank,

    gibt es dieses Jahr wieder keinen Reisebericht von dir?
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  5. #5
    Registriert seit
    13.June.2018
    Beiträge
    424

    Standard

    Nee, wohl nicht. Aber ich kann einen liefern.

    März 21: göttlich! Die Sonne wärmte. Es war komplett ruhig, leer, keiner draußen.
    Dez. 21: Herrlich. Gebadet, gewandert. Keiner weiter da. Doch! Begegnete 3 Damen aus Schweden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •