Hallo zusammen,

Wir (zwei Erwachsene und drei Kinder (0, 3, 5) Würden diesen November gerne nach Kreta fliegen. Hier zu hätte ich noch ein paar Fragen bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.

1. ich habe mir einmal die Klimatabellen angeschaut und auch den ein oder anderen Beitrag gelesen. Und wie es ausschaut kann man im November auf Kreta mit Kindern noch schönen Urlaub machen und auch Zeit am Strand verbringen, oder?

2. wir würden gerne alles individuell buchen. Passende Flüge habe ich schon gefunden. Nur da wir uns auf Kreta gar nicht auskennen würden mich ein paar Tipps bezüglich geeignete Orte (oder auch Unterkünften) interessieren. Wir suchen ein Hotel oder Apartment in einer Gegend in der auch ein bisschen was los ist und nicht alles schon zu hat. Am besten kein riesiges Hotel oder all Inclusiv. Schön wäre es auch wenn man ohne Auto ein bisschen was unternehmen könnte (Strand, Essen…). Wir wollen schon ein Auto miete aber es nicht für jede Gelegenheit nutzen müssen :-D
Außerdem wäre es schön wenn ein schöner für Kinder geeignet Strand in der Nähe wäre. abgesehen davon werden wir sicherlich auch ein bisschen was unternehmen wollen. Zum Beispiel kleinere Wanderungen…

3. Bin ich immer auf der Suche nach besonders für Kindern tollen Orten oder Attraktionen. Zum Beispiel besonders für Kinder geeignete Wanderung, Strände oder Unternehmungen. Hier bin ich für jeden Tipp dankbar ;)

Viele Dank
Dennis