Hallo zusammen!


Ich heisse Claudia und ich war vor ca. 30 Jahren das erste Mal auf Kreta und seitdem zieht es mich alle paar Jahre immer wieder dorthin zurueck.

Wir machen in letzter Zeit immer einen Urlaubsmix aus Sued- und Nordkueste, an der Nordkueste sind wir immer in der Naehe von Chania und an der Suedkueste vorzugsweise in der Sued-West-Ecke.

Ich habe als ersten Beitrag eine konkrete Frage bzw. ein konkretes Anliegen, da ich leider am 30/09/2021 in Sougia meine Uhr verloren habe.

Es handelt sich um eine kleine silberne Damenuhr mit schwarzem Lederarmband, die einen hohen Erinnerungswert fuer mich hat und an der ich sehr gehangen habe.

Die Uhr habe ich vermutlich am Lotos Cafe oder an der Strasse vor Lissos Rooms / Paradisos Rooms verloren.

Weiss eventuell jemand, ob es in Sougia eine Anlaufstelle fuer Fundsachen gibt oder ob es irgendeinen Ansprechpartner diesbezueglich gibt?

Den Verlust habe ich leider erst zeitverzoegert bemerkt und wir sind mittlerweile wieder in Deutschland.


(Hoffe, ich habe den Beitrag in die richtige Kategorie gesetzt, sonst bitte entsprechend verschieben.)