Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Mietwagen Airport Heraklion

Standard

Oh sorry, das hatte ich überlesen ☺️

Standard

Wenn man sich die Mühe macht und mal die Internetseite aufmacht voyagerincrete.gr dann sieht man das es sich nicht um ein EinMannUnternehmen handelt

Standard

Sind seit Donnerstag zurück - mit dem Auto von voyagerincrete hat alles bestens geklappt.
    Trotz Verspätung wegen Wartezeiten beim Gepäck erwartete uns bei Ankunft ein Mitarbeiter mit Namensschild an der Box 29 ggü. dem Ausgang am Airport. Dieser Mitarbeiter führte mich zu einem anderen, deutschsprachigen Mitarbeiter, mit dem ich, wie hier bereits erwähnt, in das "rollende Büro" ging. Ein paar Minuten später ging's zum Auto, einem Opel Corsa mit diversen Kratzern und ein paar kleinen Dellen - nichts davon wurde festgehalten. Meine Skepsis darüber kommentierte er mit "Ist doch egal, Du hast Vollkaso ohne Eigenbeteiligung, kannst aber gerne Fotos oder ein Video machen". Der Opel war während des gesamten Urlaubs ein treuer Begleiter. Am Vortag der Abgabe per SMS noch mal ne Info zum Ablauf der Abgabe erhalten, kurz vorm Airport wieder vollgetankt, Info geschickt "Bin gleich da", Treffpunkt wurde genannt. Der Mitarbeiter hat dann nur noch gefragt, ob alles ok war.
    Noch 'n smalltalk über unseren Urlaub gehalten, und das war's auch schon.
    Schön, wenn alles so herrlich unkompliziert läuft - griechisch halt

ICH weiß heute schon, wer beim nächsten Kretabesuch mein favorisierter Autovermieter wird
    beste Grüße

Frank

Standard

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    mit dem ich, wie hier bereits erwähnt, in das "rollende Büro" ging. :
    Das rollende Büro :-)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20220924-131218_WhatsApp.jpg
Hits:	54
Größe:	193,1 KB
ID:	99998