Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mietwagen Chania

  1. #1
    Registriert seit
    19.February.2023
    Beiträge
    16

    Standard Mietwagen Chania

    Γεια σας!

    Wer kennt eine gute Autovermietung in + um Chania?
    Im Reiseführer wird Auto Hire Chania empfohlen.
    Hab mir mal die website angesehen, die sieht recht vielversprechend aus: günstig bei voller Versicherung + 2 Fahrer, Stornierung bis 48 h vorher, Anmietung ab Stavros möglich, keine Kaution, keine Kreditkarte.
    Klingt fast zu gut!
    Hat jemand Erfahrungen mit denen?

    Viele Grüße
    Croli

  2. #2
    Registriert seit
    29.May.2018
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Croli Beitrag anzeigen
    Γεια σας!

    Wer kennt eine gute Autovermietung in + um Chania?
    Im Reiseführer wird Auto Hire Chania empfohlen.
    Hab mir mal die website angesehen, die sieht recht vielversprechend aus: günstig bei voller Versicherung + 2 Fahrer, Stornierung bis 48 h vorher, Anmietung ab Stavros möglich, keine Kaution, keine Kreditkarte.
    Klingt fast zu gut!
    Hat jemand Erfahrungen mit denen?

    Viele Grüße
    Croli
    Hallo Croli,

    die 'vielversprechenden' Konditionen, die Du hier auflistest, sind für die meisten Vermieter auf Kreta Normalität (mit Ausnahme Anmietung ab Stavros). Die Vollkaskoversicherung ist seit einigen Jahren Standard (mit Ausnahme für 'dirt roads'), sie spart offensichtlich für beide Seiten Unannehmlichkeiten und Zeit / Kosten. Um Schrammen und Beulen und auch kaputte Scheiben kümmern sich die Vermieter nicht mehr gross. Das bedeutet für den Mieter natürlich auch, dass er/sie ein Auto mit Schrammen und kleineren Beulen bekommen kann. Mich stört das nicht.

    Wenn Du von Chania Flughafen anmieten möchtest kann ich auch Sfakia-Tours empfehlen, bei denen ich seit Jahren zufriedener Kunde bin.

    Viele Grüße,
    Michael

  3. #3
    Registriert seit
    19.February.2023
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Michael,

    danke für Deine Info!
    Nein, ein paar Kratzer stören uns nicht.
    Das wichtigste für uns ist, dass es auch ohne Kreditkarte geht, denn das ist nicht Standard!
    Am Flughafen brauchen wir das Auto nicht, wir haben Transfer inkl.!

    Viele Grüße
    Croli

  4. #4
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard

    Schau bei https://voyagerincrete.gr/de?gclid=E...SAAEgL_g_D_BwE . Ohne KK und Du müsstest mal anfragen ob die ans Hotel liefern. Deutscher Mietvertrag und keine versteckten Kosten.

  5. #5
    Registriert seit
    19.February.2023
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Greecerlein,

    sieht auch gut aus, dann werde ich demnächst mal fragen, ob es auch ab Stavros klappen würde. Danke für den Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •