Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Souda/ Akrotiri Flüge

  1. #1
    Registriert seit
    6.February.2022
    Beiträge
    198

    Standard Souda/ Akrotiri Flüge

    Hallo Zusammen,
    Es gibt ja immer wieder Flüge vom Militär in dieser Gegend. Gestern Mittag allerdings sehr viele. Auch heute Früh und spät am Abend waren welche zu hören / zu sehen. In solch einer Dichte sind sie mir im letzten Jahr nicht aufgefallen.
    Außerdem ist spät am Abend ein tiefes, dumpfes, unangenehmes Grollen zu vernehmen. Es hört sich an, als würde ein sehr schweres Gefährt irgendwo einlaufen. Nach einer Weile ebbt das Geräusch ab. Bekommt das noch jemand in Kalyves oder Umgebung mit? Was ist das?
    Beste Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    21.May.2022
    Ort
    Kalives
    Beiträge
    469

    Standard

    Hallo Alexandra,
    ich weiß was du meinst.
    Über mil. Sachen würde ich hier nicht berichten.

    Gruß Bernd

  3. #3
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Frau muss nur nach "Namfi Akrotiri" googeln.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  4. #4
    Registriert seit
    21.May.2022
    Ort
    Kalives
    Beiträge
    469

    Standard

    Oder so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •