So --- nicht nur für lange Wintertage oder regnerische Sommertage hatte ich auch in diesem Jahr den Laptop dabei und versucht, die einzelnen Tageserlebnisse in Worte zufassen.

Garniert mir einer kleinen Auswahl an Bilderchen werden fortan - sofern ich nicht gerade mal im Spreewald oder Frankfurter Flughafen weitere Erlebnisse tanke - meine unzensierten Gedanken hier erscheinen.

Alle Meinungsäußerung sind subjektiv und privat und erheben keinerlei Ansprüche.Jeder muss selbst sein Kretaerlebnis finden, wenn er es finden will. Aber vielleicht kann ich mit meinen Schilderungen den einen oder anderen Planungsanstoß geben. Auch ohne Excelurlaubszielerfassungstabellen - und nicht ohne Stolz kann ich dazu vermelden, dass der diesjährige *Abarbeitungsstand* wesentlich zufrieden stellender ist .. aber darum geht es nicht wirklich.

Wer also Zeit hat und mit meiner Art der Schilderung klar kommt, der ist herzlich eingeladen, noch einmal 14 wunderbare Urlaubstage mit- und nachzuerleben ... und wer sich dafür nicht so sehr interessiert, kann ja in den Freßthread oder sonstwohin fliehen ...

Wenn weitere Informationen oder Hilfe gebraucht werden, dann einfach mutig vor oder hinter den Kulissen anfragen. Und bitte keine Zeit damit vergeuden, um mich in die Geheimnisse irgendwelcher Rechtschreibungen einzuweihen
oder Tippfehler zu registrieren ...

Wir, also die Spottyfrau war natürlich stets mittendrin dabei, hatten unseren Spaß und einige Mitleser nun hoffentlich auch!

Schönen Sonntag wünscht

Spotty