Ja und das ist auch richtig so .... trotzdem hätte ich die Impfung lieber heute als morgen

in Israel sind die Zahlen - außer in den ultraorthodoxen Gebieten wo sich viele nicht impfen lassen - inzwischen rückläufig und die sind Weltmeister in Sachen Impfung das sollte doch der Beweis sein dass es eine Methode ist zurück zur Normalität und bis Ende März könnte es ja ein Stückchen weiter in die Richtung gehen.

Auch in Großbritannien und Irland sind die Zahlen trotz der Mutationen inzwischen deutlich rückläufig die Abstandsregeln und Masken helfen auch bei mutierten Coronaviren und wenn es nicht so viele Coronaleugner und Schwurbler gäbe dann sähen die Zahlen in Deutschland sicher noch besser aus als das jetzt der Fall ist... ich denke hier machen sich die Impfungen in den Pflegeheimen auch bemerkbar.

However Kreta ist mehr als Festlandgriechenland auf Tourismus angewiesen und wenn ab dem Frühjahr mehrheitlich geimpfte Menschen einreisen dürfte das kein Fehler sein .... das Reisen an sich ist auch nicht so gefährlich sondern die Dummheit der Menschen z.B. das Drängeln am Flughafen beim Check-In die Mißachtung der Abstandsregeln die Verletzung der Maskenpflicht etc. etc.

auf meine Frage zu den Fallzahlen im Bezirk Rethymno waren das aber keine Antworten ... Grüße !