Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800 von 2044

Thema: Corona in Griechenland. 1. Welle

  1. #761
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.339

    Standard

    Zitat Zitat von Inke Beitrag anzeigen
    Ich plane 2 Wochen Kreta im Oktober. Aber ich mache mir jetzt noch keine Gedanken darüber. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter...
    Das sehe ich genauso !

    Restaurants, Tavernen , Cafes öffnen ab 25.5. http://www.chaniapost.eu/2020/05/17/...ess-on-may-25/
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  2. #762
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.140

    Standard

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Restaurants, Tavernen , Cafes öffnen ab 25.5. http://www.chaniapost.eu/2020/05/17/...ess-on-may-25/
    Steht schon zwei Beiträge höher ....

  3. #763
    Registriert seit
    11.April.2017
    Ort
    Südbaden - Pitsidia ;-)
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Armin G. Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde.

    Wer überlegt ernsthaft, bei den bestehenden oder geplanten Reisereglementierungen (Quarantäne, Gesundheitspass, Immunitätsausweis, Maskenzwang, Zwangshotelaufenthalt, Schnelltest, Online-Vorabbuchungen usw. usf.) nach Griechenland zu reisen?

    Also in der momentanen Situation verschwende ich keinen Gedanken an eine Auslandsreise, weder zu Lande, zu Wasser, noch zu Luft. So schwer es mir auch fällt.
    Du haust da in einem Satz ja alle mögliche Reglementierungen raus, die kaum alle zusammen greifen werden.

    Eine Maskenpflicht würde mich nicht abhalten. Die hätte ich in D auch und dann ziehe ich das Ding lieber in Kriti auf.

    Bei den Tests muss man mal abwarten wie die aussehen sollen und was die kosten sollen. Wenn sich das im Rahmen bewegt würde mich das auch nicht abhalten.

    Das Einzige was mich eventuell abhalten würde wäre die Quarantäne.

  4. #764
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.140

    Standard Corona in Griechenland

    Gemäß Spiegel online war es gestern recht voll an vielen griechischen Stränden.
    https://www.spiegel.de/panorama/grie...f-53377821a362

    Da steht außerdem:
    „Der internationale Tourismus soll nach den Plänen Athens am 1. Juli starten.
    Für Montag ist zudem eine Videokonferenz europäischer Außenminister geplant. Dabei soll besprochen werden, wie die Reisebeschränkungen nach und nach gelockert werden können.“


    Und ein Kommentar von Ilias Makris, Kathimerini:
    https://www.ekathimerini.com/resourc...humb-large.jpg

  5. #765
    Registriert seit
    9.May.2020
    Ort
    Region Makry Gialos
    Beiträge
    93

    Standard

    WIr haben einen Tag nach der Ankündigung, dass ab 1. Juli wieder Touristen ins Land gelassen werden sollen, einen Flug für den 2.7. gebucht. - Natürlich ist damit ein Risiko verbunden und wir rechnen damit, evtl kurz vor dem Datum einen aktuellen Gesundheitsausweise ausstellen lassen zu müssen - aber das ist ja nicht tragisch. Die Entwicklung seither mit Grenzöffnungen durch andere Länder deutet eher darauf hin, dass es möglich sein wird. Und allein die Vorfreude rechtfertigt das Rest-Risiko :-)

  6. #766
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.387

    Standard

    Aktuelle Fallzahlen: 2.834 (+15). Todesfälle: 163 (davon 1 in den letzten 24 Stunden).
    128.525 Tests
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  7. #767
    Registriert seit
    13.January.2006
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von Manousos Beitrag anzeigen
    Du haust da in einem Satz ja alle mögliche Reglementierungen raus, die kaum alle zusammen greifen werden.
    Ja, das weiß ich. Es sollte auch nur eine Auswahl sein.
    Alles ist möglich. Entweder greifen einige, alle oder gar keine.
    Aber jede einzelne, außer vielleicht der Schnelltest, würde mir die Reise vergällen.

    @Inke: Ich hoffe übrigens auch auf Oktober, vielleicht sogar Anfang November...…..
    …….allein mir fehlt der Glaube

  8. #768
    Registriert seit
    9.May.2020
    Ort
    Region Makry Gialos
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Frédéric Beitrag anzeigen
    Wohl wahr - das bringt mich auf die Idee, alle paar Tage die belegten Sitze zu zählen: jetzt 12 von 186 und den Preis zu beobachten (123,90 € - eh pervers wenig). Zur Not hoffe ich, dass LH von FRA mehr Erfolg hat und wechsele...
    eine Woche später: 14 Plätze gebucht - hier ist der R-Faktor deutlich niedriger als bei Corona ;-)

  9. #769
    kretamobil Gast

    Standard

    Hier mal eine Übersicht über Balkanstaaten, evtl. Interessant für Landanreise
    https://www.ard-wien.de/2020/05/15/c...nien-kroatien/

  10. #770
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.140

    Standard

    Der Ex-Metropolit Amvrosios hat mal wieder für Schlagzeilen gesorgt. Er exkommunizierte Regierungschef Kyriakos Mitsotakis, den Staatssekretär für Krisenmanagement im Bürgerschutzministerium Nikos Chardalias und Bildungsministerin Niki Kerameos, weil letztere Bedenken geäußert hatte wegen der Übertragung von Corona-Viren durch Speichel bei der heiligen Kommunion, und das nicht widerrufen wollte.
    Die Synode hat die Exkommunizierung aber für wirkungslos erklärt.
    https://www.griechenland.net/nachric...von-politikern

  11. #771
    Registriert seit
    16.April.2014
    Beiträge
    110

    Standard

    Guten Tag Zusammen,

    mal eine Nachfrage: Armin G., Du erwähnst unter anderen online-Vorausbuchungen. Heißt das, dass es jedenfalls in diesem Jahr nicht geht, dass man sich erst vor Ort eine Unterkunft auf Kreta eine Unterkunft sucht, erst recht nicht auf den kleinen Inseln?

    Oder sind diese Zeiten sowieso vorbei? Mein Mann und ich haben allen ernstes überlegt, im September ca. eine Woche Anafi zu planen, mit Anreise über Santorin. Oder ist das zu unrealistisch? Pläne machen und Vorfreude sind ja erlaubt.


    Liebe Grüße,

    Cartouche

  12. #772
    Registriert seit
    27.January.2008
    Ort
    Komitades früher München
    Beiträge
    542

    Standard

    Kann mir einer sagen, warum hier in den Nachrichten kommt, dass die erste Maschine aus Frankfurt mit Touristen nach Athen geflogen wurde. Dachte erster Juli!

  13. #773
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.140

    Standard

    Warum sollte das nicht gehen?

    Ich möchte in September auch Inselhüpfen nachdem es jetzt nicht ging.
    Die Einschränkungen würden mich nicht abschrecken, ich bin eh abseits der Menschenmassen unterwegs.
    Knackpunkt wären öffentliche Verkehrsmittel und Flüge. Ohne letztere geht es nicht, aber dann nehme ich eben mal ein Taxi statt einem vollen Bus.

    Auf Santorin würde ich aber ein Quartier vorher buchen, und bei Anafi ist eher die Fähre das Problem.
    Und dieses Jahr ist Santorin vermutlich so leer wie nie in den letzten 20 Jahren. Denn bis die Kreuzfahrten wieder auf Touren kommen, das könnte dauern. Und Touristen aus Übersee werden auch nur aus manchen Ländern einreisen dürfen.

  14. #774
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.140

    Standard Corona in Griechenland

    Anette, das müsste ein Linienflug gewesen sein. Es gibt jetzt wieder direkte Flüge von Frankfurt nach Athen mit Lufthansa. Die Leute müssen aber natürlich 14 Tage in Quarantäne in GR. Also eher keine „klassischen Touristen“.

  15. #775
    Registriert seit
    27.January.2008
    Ort
    Komitades früher München
    Beiträge
    542

    Standard

    Das wurde hier in den Nachrichten nicht erwähnt! Klasse
    Danke

  16. #776
    Registriert seit
    13.January.2006
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von Cartouche Beitrag anzeigen
    Guten Tag Zusammen,

    mal eine Nachfrage: Armin G., Du erwähnst unter anderen online-Vorausbuchungen. Heißt das, dass es jedenfalls in diesem Jahr nicht geht, dass man sich erst vor Ort eine Unterkunft auf Kreta eine Unterkunft sucht, erst recht nicht auf den kleinen Inseln?
    Nein, um Gottes Willen. Das ist nur eine Möglichkeit, das Reisen durch Reglementierung zu ermöglichen. Alles das, was ich da aufgezählt habe, geistert so durch die Medien.

    Ich habe das mit der Online-Vorabbuchung/Online-Check-In mal im Zusammenhang mit Fähr- oder Flugbuchungen gelesen. Fix ist da noch nichts.

    Bei den Unterkünften vor Ort kann ich mir das nicht vorstellen. Aber niemand weiß genau, was die Oberen planen.

    Abwarten.... heißt die Devise.

  17. #777
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.387

    Standard

    Aktuelle Fallzahlen: 2.836 (+2). Todesfälle: 165 (davon 2 in den letzten 24 Stunden).
    131.684 Tests
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  18. #778
    Registriert seit
    2.June.2008
    Ort
    Sellia und kurzzeitig Berlin
    Alter
    69
    Beiträge
    167

    Standard

    @ Kithira: hier auch noch ein Schöner von Ilias Makris - er trifft es immer auf den Punkt

    https://www.kathimerini.gr/1069116/s...a-makrh-150320

  19. #779
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.140

    Standard

    Ein Artikel im Handelsblatt von heute:
    „Völlig wirklichkeitsfremd“ – Griechenlands Hoteliers kritisieren Corona-Auflagen der Regierung
    In der griechischen Reisebranche wachsen die Sorgen wegen drohender skurriler Corona-Auflagen. Dabei soll der Tourismus schon bald wieder hochfahren...."
    https://www.handelsblatt.com/politik...mZqUeMVQRj-ap1

  20. #780
    Dionysios Gast

    Standard

    Nach wie vor gibt es keinen offiziellen Regierungsbeschluss, aber es scheint tatsächlich so, dass die Idee, negative Cor.-Tests als Bedingung einer Einreise nach Griechenland zu verlangen, vom Tisch ist (ebenso wie eine Quarantäne-Regelung). Definitives wird man wohl morgen erfahren:

    "Οι εισερχόμενοι ταξιδιώτες δεν θα υπάγονται ούτε σε καραντίνα ούτε θα είναι υπόχρεοι να κάνουν τεστ για τον νέο κορωνοϊό."

    https://www.kathimerini.gr/1078803/a...wph-kai-israhl

  21. #781
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.339

    Standard

    Heute fand der erste Lufthansa Flug nach Athen statt , im Link verbirgt sich ein kurzer Film
    https://www.spiegel.de/reise/europa/...PYDCQgO1dEMph#
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  22. #782
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.387

    Standard

    Aktuelle Fallzahlen: 2.840 (+4). Todesfälle: 165 (davon 0 in den letzten 24 Stunden).
    136.001 Tests
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  23. #783
    Registriert seit
    21.August.2009
    Ort
    nähe Cuxhaven
    Beiträge
    9

    Standard

    Wir haben unseren Kretaurlaub ab dem 21.Juni gebucht (Flug, Privatunterkunft, Mietwagen)
    Flüge sollen ja vorraussichtlich gehen. Ich lese aber überall in den Nachrichten das der Tourismus erst am 1. Juli in Griechenland beginnen soll. Bedeutet es das man auch vorher nicht einreisen darf. Weiß jemand näheres dazu, noch könnte ich Unterkunft und Mietwagen kostenlos stornieren.

  24. #784
    Registriert seit
    11.April.2017
    Ort
    Südbaden - Pitsidia ;-)
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Raila Beitrag anzeigen
    Wir haben unseren Kretaurlaub ab dem 21.Juni gebucht (Flug, Privatunterkunft, Mietwagen)
    Flüge sollen ja vorraussichtlich gehen. Ich lese aber überall in den Nachrichten das der Tourismus erst am 1. Juli in Griechenland beginnen soll. Bedeutet es das man auch vorher nicht einreisen darf. Weiß jemand näheres dazu, noch könnte ich Unterkunft und Mietwagen kostenlos stornieren.
    Morgen wissen wir vermutlich mehr.

  25. #785
    Dionysios Gast

    Standard


    Soeben also die PK mit den offiziellen Beschlüssen der Regierung Mitsotakis:

    - 1. Juni: Betriebsaufnahme der ganzjährig geöffneten Hotels und der Campingplätze
    - Offizieller Beginn der touristischen Saison in Griechenland am 15. Juni, wenn die saisonal geöffneten Hotels und sonstigen Unterkünfte den Betrieb wieder aufnehmen können
    - Ab 1. Juli allmähliche Wiederaufnahme des internationalen Flugverkehrs zu sämtlichen touristischen Destinationen und Inseln
    - Die Einreise soll ohne vorherigen Cor.-Test möglich sein; am Flughafen werden stichprobenartig freiwillige Tests durchgeführt
    - Keine Quarantäne für Touristen. Ein genaues Datum, wann die geltende Quarantäne-Regelung außer Kraft tritt, wurde nicht genannt (oder ich habe es überhört)
    - Vorübergehende Senkung (bis 31.10.) der Mehrwertsteuer (von 24% auf 13%) bei für den Tourismus relevanten Dienstleistungen/Branchen/Produkten (z.B. Speisen und nicht alkoholische Getränke, Tickets für Verkehrsmittel, Eintrittskarten)
    - Alle Maßnahmen stehen unter Vorbehalt, ihre Umsetzung hängt ab von der epidemiologischen Entwicklung in Griechenland und den Herkunftsländern der Reisenden

    BTW 10 neue Fälle und ein neuer Todesfall.



    NACHTRAG Hier noch ein link zum amtlichen pdf mit allen - powerpointtauglichen - Informationen:

    https://www.neakriti.gr/files/2020-0...rt_tourism.pdf
    Geändert von Dionysios (20.May.2020 um 19:00 Uhr) Grund: Link zum pdf

  26. #786
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.660

    Standard

    Also "...es müssen jedoch Tests in Griechenland durchgeführt werden" gilt für die vorläufige obligatorische Quarantänepflicht bis 31.Mai, wobei seit dem 18.Mai ein 24-72Std Hotelaufenthalt inklusive cov-19 Bluttest duchgeführt wird. Das gilt für alle, die nach Griechenland einreisen, Fähre so wie Flüge.
    https://www.in.gr/2020/05/18/greece/...n-aeroporikos/
    LG, Tom
    Geändert von Tom (20.May.2020 um 19:12 Uhr)

  27. #787
    Dionysios Gast

    Standard

    Tom, schau noch mal, ich habe das oben gerade präzisiert (weil meine ursprüngliche Formulierung etwas undeutlich war): Die Flughäfen müssen bei Ankünften aus dem Ausland auch nach dem 31. Mai bzw. 15. Juni noch stichprobenartig Tests durchführen. Für die Passagiere soll es aber keine generellen Zwangstestungen geben. So steht es im von der Regierung veröffentlichten Text: "Οι επισκέπτες θα υπόκεινται σε δειγματοληπτικούς ελέγχους χωρίς υποχρεωτικό test." Die Maßnahme sollen im übrigen dem "epidemiologischen Profil" der Herkunftsländer entsprechen und angepasst werden ...

  28. #788
    Registriert seit
    15.June.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich verstehe das immernoch nicht: 14 Tage Quarantäne bleibt bis 31.05. und dann ab 1.6.? Quarantäne weiter oder ist das noch nicht entschieden?

  29. #789
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.140

    Standard Corona in Griechenland

    Hallo Dionysios,

    danke für die schnelle und präzise Info!

    Grüßle von schwäbischen Meer, wo sogar Imperia eine Maske trägt (sie hat aber auch zwei Mitglieder der Risikogruppe auf Armdistanz....).

  30. #790
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.660

    Standard

    Danke Dennis.
    Orleander, es sind bei der der Einreise in GR Stichproben vorgesehen, nach Relevanz der problematischen Herkunftsländer wie Italien, England... "δειγματοληπτικούς ελέγχους" bedeutet "stichprobenmäßige Tests". Z.B deutsche werden wohl kaum aufgefordert werden, sich einem Test zu stellen. Sie werden keinen zu einem Test zwingen, wie Dionysios sagt.
    LG, Tom

  31. #791
    Registriert seit
    15.June.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Danke Tom , ich wollte nur wissen ab wann die 14 tägige Quarantäne aufgehoben wird. Das scheint noch nicht geklärt worden zu sein.

  32. #792
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.387

    Standard

    Was mir nicht gefällt sind, dass es nur nur ca. 3.400 neue Tests gab. Davon schätzungsweise die Hälfte bei Einreisenden. Das macht mich ein wenig unfroh für den Herbsturlaub. Da droht wirklich die nächste Welle, wenn in Griechenland so wenig getestet wird.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  33. #793
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.660

    Standard

    Hallo Orleander,
    seit dem 18.Mai gibt es die 14tägige Quarantäne nicht mehr Jeder Einreisende durchläuft stattdessen das Hotel- /cov-19 Test-Verfahren bis 31.Mai. Aber in deinem Fall mit 'Hauseigentum' in GR würde ich erst ab dem 15.6. fliegen, da durch die allgemeine Reisewarnung die EU-Flüge eingeschränkt (0 Charter), das Reisen ersxhwert wird. Selbst die Lufthansa darf erst wieder ab Juni nach Iraklion fliegen.
    LG, Tom

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  34. #794
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Hallo Orleander,
    seit dem 18.Mai gibt es die 14tägige Quarantäne nicht mehr

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Das ist eine Fehlinformation, Tom. Wenn man aus dem Ausland einreist, besteht weiterhin die Quarantänepflicht. Diese Maßnahmen wurden zunächst bis zum 31.05. verlängert.
    Dass die Touristen Mitte Juni/Anfang Juli ohne die Quarantänepflicht einreisen können sollen, bedeutet nicht, dass diese ab sofort aufgehoben ist.

    Παρατείνεται έως τις 31.05.2020, το μέτρο του προσωρινού κατ’ οίκον περιορισμού των ατόμων που εισέρχονται στη χώρα από οποιονδήποτε προορισμό του εξωτερικού.

    https://covid19.gov.gr/menoume-asfal...nte-sti-chora/

  35. #795
    Registriert seit
    11.April.2017
    Ort
    Südbaden - Pitsidia ;-)
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Hallo Orleander,
    seit dem 18.Mai gibt es die 14tägige Quarantäne nicht mehr Jeder Einreisende durchläuft stattdessen das Hotel- /cov-19 Test-Verfahren bis 31.Mai. Aber in deinem Fall mit 'Hauseigentum' in GR würde ich erst ab dem 15.6. fliegen, da durch die allgemeine Reisewarnung die EU-Flüge eingeschränkt (0 Charter), das Reisen ersxhwert wird. Selbst die Lufthansa darf erst wieder ab Juni nach Iraklion fliegen.
    LG, Tom

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Bist Du Dir sicher dass Lufthansa ab Juni nach Heraklion fliegen darf? Ich habe die gestrigen Nachrichten so verstanden, dass Direktflüge erst ab dem 1. Juli wieder beginnen. Davor nur über Athen.

  36. #796
    Registriert seit
    27.May.2005
    Beiträge
    559

    Standard

    Italien öffnet Grenzen ab 3. Juni für Touristen, ohne Quarantäne.



    ΤΟΥ ΣΥΝΤΕΚΝΟΥ ΜΑΣ Ο ΣΚΥΛΟΣ, ΣΥΝΤΕΚΝΟΣ ΕΙΝΑΙ ΚΑΙ `ΚΕΙΝΟΣ

  37. #797
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.660

    Standard

    Das ist die grundsätzlich Regelung. Aber in der Praxis wurden angesichts der neuen Einreisemöglichkeiten seit dem 15.5. die Verfahren modifiziert. Hier in Georgioupolis haben bereits viele von dem Aufenthalt bis zu 72 Stunden in einem Athener Hotel berichtet.

    "Eine Gruppe junger Schweden ist auf dem Athener Flughafen gelandet und wartet auf den obligatorischen Covid-19-Test. Wer in Griechenland einreist, muss sich noch am Flughafen einem Nasen- und Rachenabstrich unterziehen und wird dann in ein Quarantäne-Hotel gebracht, bis die Testergebnisse vorliegen (Anm: 24-72Std)... Vasilis Papageorgiou vom griechischen Katastrophenschutz bestätigt: "Bislang haben wir über 5.000 Fluggäste kontrolliert, und der Prozentsatz derer, die positiv getestet wurden, beträgt fast zwei Prozent."

    https://de.euronews.com/2020/05/06/b...ann-quarantane

    Wieder ein anderes Szenario per It-Fähre "...Passagiere, die mit der Fähe von Italien nach Griechenland kommen, müssen einen entsprechenden Gesundheitsnachweis bei sich haben..."
    https://www.griechenland.net/nachric...auf-die-inseln



    LG, Tom

  38. #798
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.140

    Standard Corona in Griechenland

    In dem Spiegel-Artikel steht

    „Die EU-Kommission hatte erwogen, von den Airlines zu verlangen, für mehr Abstand in jeder Sitzreihe einen Platz freizulassen, dies am Ende jedoch verworfen. Die Prozedur am Flughafen ist geschafft, jetzt geht es in ein Hotel – warten auf das Testergebnis. Wer positiv getestet wird, muss dort für zwei Wochen bleiben. Alle anderen müssen nach der Einreise auch in Quarantäne - dürfen sich aber immerhin aussuchen, wo.“
    https://www.spiegel.de/reise/europa/...e-71623079aacf

  39. #799
    Registriert seit
    27.May.2005
    Beiträge
    559

    Standard

    https://urlaub.check24.de/news/itali...g-3-juni-66997


    ΤΟΥ ΣΥΝΤΕΚΝΟΥ ΜΑΣ Ο ΣΚΥΛΟΣ, ΣΥΝΤΕΚΝΟΣ ΕΙΝΑΙ ΚΑΙ `ΚΕΙΝΟΣ

  40. #800
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.140

    Standard Corona in Griechenland

    Klar. Warum sollte in Quarantäne wer nach Italien einreist? Dort hatte man ja hohe Fallzahlen.
    Bei Griechenland sieht das anders aus.
    Ist doch fair, jetzt nicht sofort alles zu öffnen.
    Und bis 31.5. ist das mit der Fährpassage nach GR oder Italien ja auch noch nicht möglich, siehe krassis Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •