Ergebnis 1 bis 40 von 51

Thema: Neue Registrierung von Haus- und Grundbesitz "Κτηματολόγιο"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.July.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Standard

    Bei uns im Süd-Osten ist das bereits abgeschlossen - und die Einsprüche laufen bereits lt einem Ortsansässigen.
    Ich muss sagen, dass bei mir alles in Ordnung war und (lt meinem Anwalt hier) alles gut und reibungslos abgelaufen ist.

  2. #2
    Registriert seit
    2.June.2008
    Ort
    Sellia und kurzzeitig Berlin
    Alter
    69
    Beiträge
    167

    Standard

    Hallo Tom,
    woher hast Du die Info? Und wieso Steuerberater? Ich habe alles im August selbst gemacht und der Steuerberater hatte damit nichts zu tun. Leider habe ich bei der Abgabe vergessen nachzufragen, ob man eine Kopie des Eintrags erhält. Und warum sollten Verzugsgebühren anfallen? Für Ausländer läuft die Abgabefrist doch erst Ende Dezember ab.

  3. #3
    Registriert seit
    4.January.2020
    Ort
    Ρέθυμνο
    Alter
    52
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von chris54 Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,
    woher hast Du die Info? Und wieso Steuerberater? Ich habe alles im August selbst gemacht und der Steuerberater hatte damit nichts zu tun. Leider habe ich bei der Abgabe vergessen nachzufragen, ob man eine Kopie des Eintrags erhält. Und warum sollten Verzugsgebühren anfallen? Für Ausländer läuft die Abgabefrist doch erst Ende Dezember ab.
    Kann ich auch so bestätigen - der einzige der Hilfestellung leisten könnte wäre, evtl ein Anwalt (mit entsprechender Vollmacht)
    Χαιρετισμοί από Joschi

    …wer dem Meer vertraut, kennt es nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •