Ergebnis 1 bis 40 von 304

Thema: Deutsche Besatzung auf Kreta

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Zitat Zitat von holly Beitrag anzeigen

    Das Buchprojekt: Arbeitstitel "Wanderungen auf den Wegen des Widerstands". Idee: Individualtouristen an der Südküste Geschichte näher zu bringen, indem sie auf Partisanenwegen, Teilen der Kreiperoute oder einfach im Umfeld von den Orten der Kriegsverbrechen wandern, dabei gewissermaßen "laufend" Erkenntnisse gewinnen.
    Das klingt sehr interessant, Holly, vielen Dank!
    Lass es uns wissen, wenn das Buch zum Verkauf steht, ich möchte auf jeden Fall eins.

    Jemand gab dir den Tipp, dich mit den Betreibern von Kreta-Wiki in Verbindung zu setzen.
    Das würde ich dir auch vorschlagen, Annette Windgasse kann dir bestimmt bei der Suche weiterhelfen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.October.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr interessant, Holly, vielen Dank!
    Lass es uns wissen, wenn das Buch zum Verkauf steht, ich möchte auf jeden Fall eins.

    Jemand gab dir den Tipp, dich mit den Betreibern von Kreta-Wiki in Verbindung zu setzen.
    Das würde ich dir auch vorschlagen.
    Ich hatte vor etwa zwei Jahren mal Kontakt zu awi und habe von ihr die Erlaubnis, aus dem Kreta-Wiki zu pflücken, was ich brauche. Inzwischen habe ich aber auch einiges an Material, das ich gerne dort einstellen möchte, aber mit dem Kontakt klappt es jetzt trotz gelegentlicher Anfragen von meiner Seite nicht mehr.

    holly
    Geändert von Kithira (20.September.2017 um 09:37 Uhr) Grund: Zitat richtig eigefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •