-
29.January.2018, 14:07
Danke, ja das wollte ich anfänglich auch machen. Aber irgendwie wird bei mir nur ein Thread angezeigt im Vorstellungsbereich, daher dachte ich hier beginnen die Leute gleich los zu tippen.
Naja also im Traum werde ich irgendwann in naher Zukunft nach Kreta ziehen, natürlich werde ich mir die Insel vorher erst einmal ansehen und erkunden. Aber ich bin ein sehr neugieriger Mensch der jegliche Informationen sammelt die es zu finden gibt.
Mich interessieren die Tavernen Preise und Gerichte aus dem Grund, weil ich mir dann bereits jetzt ein Bild von "Vor Ort" mehr oder minder machen kann. Außerdem habe ich großes Interesse heraus zu finden wie viel jeweils ein kg von verschiedensten Gemüse kostet auf Wochenmärkten (oder allgemein in der Gegend wo Menschen meistens ihr Gemüse einkaufen, denke mal dass es nicht in jeden noch so kleinen Ort einen Markt gibt).
Koche sehr gerne und das Essen hier in Deutschland, ich kann diese Tomaten die nach Wasser schmecken und hart wie ein Apfel sind nicht mehr sehen.
Lg
:heart: