danke Tom für den Bericht über die Befahrbarkeit der Schnellstraße! Hoffentlich hält es an!
Meine Wetter-App sagt schon wieder weitere Regentage voraus, wenn auch nicht überall gleichzeitig.

Die Sache mit der Wasserversorgung in Rethymno ist ja wirklich nicht zu fassen. Da frage ich mich schon manchmal, sind die Kreter nun einfach nur gelassen, was ja schön ist, oder sind sie oft auch irgendwie naiv, nicht vorausschauend oder gar gleichgültig.
Bitte, ich will damit keineswegs sagen, dass wir Ausländer die perfekteren Menschen sind, wir haben wahrscheinlich nur andere Macken :biggthumpup:

Was die Wasserbevorratung betrifft: Tanks haben evtl. Eigentümer von Einfamilienhäusern, Mieter sicher überhaupt nicht.
Falls es einen solchen Speicher gibt, ist das dann nicht das ungereinigte Wasser für die Landwirtschaft, das zum Trinken ungeeignet ist?
Dass in einer solchen Situation wie jetzt in R. die Wasserflaschen der Supermärkte schnell ausverkauft sind, ist abzusehen.
Ein paar große Kanister kann man sich zulegen, wenn man dauerhaft hier wohnt, aber zum Duschen reicht das natürlich nicht.