-
Es wird natürlich niemand gezwungen.
"Erlaube uns alles was wir wollen, und du kannst fliegen. Oder bleib zu Hause."
Schon heute wird der Online-Checkin offensiv beworben. Was ist der nächste Schritt?
Hast du jemals ein anonymes Bankkonto eröffnet?
Hast du in den letzten Jahren eine SIM-Karte anonym gekauft?
Gib mir deine Daten und du bist dabei.
Wurdest du dazu gezwungen?
Wurdest du gefragt, ob du auf dem Perso ein biometrisches Bild haben willst?
Fingerabdrücke sollen wohl folgen.
Und vielleicht gibt es bald einen Perso mit zwei Bildern, eins mit Katergesicht.
Gruß Bernd
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln