Bei welchem Geheimdienst hast du vorher gearbeitet Ursula?Jetzt hab ich doch noch Karten von der Planung gefunden
https://www.crete.gov.gr/diavouleusi...compressed.pdf
Ab Seite 28 betriffts diesen Abschnitt.![]()
Vor dir ist ja nichts sicher.
Leider sind wenig Details auf den Karten zu erkennen, trotzdem Danke dafür!
Vielleicht findest du noch die Version die nicht "compressed" ist.![]()
Das "Νέα Χάραξη: ~100%" auf Seite 25 übersetze ich mal mit: neuer Streckenverlauf: 100%
Das kann man auf der Karte auch so deuten.
Damit bestätigt sich meine Vermutung, dass die Trasse im Bereich Geo/ Kavros komplett neu gebaut wird,
und die jetzige NS zur Ortsdurchfahrung wird. Sicher sehr zur Freude der Anwohner.
Was dann auch heißt das die Brücken überflüssig sind.
Also baut sie noch schnell, damit sie später als Denkmal stehen bleiben können oder abgerissen werden können.
Aber vielleicht kann man sie anderweitig nutzen. Künstler haben für alles eine Verwendung, schon jetzt.
Sorry Ursula, da komme ich mit deiner Steno-Beschreibung oder Frage nicht weiter.Thema Tunnel:
Pilot rein privat. (Die vom Mare Monte nebenan wollen sicher auch mal auf die andere Seite)
Anemos zu mind. der Hälfte.
Geo. Resort und Vantaris (da gleich 2 Ampeln Bernd ??? ;-) ) frei zugänglich.
Bitte etwas ausführlicher, ich möchte dir korrekt antworten und nicht danach "ach so" schreiben müssen.
Einzig den Satz: "Die vom Mare Monte nebenan wollen sicher auch mal auf die andere Seite"
kann ich dir beantworten, mit einem Bild.
Die Liebhaber von Bambusgrün können sich an den Zaun stellen und es bewundern.
Es sieht dort überall so aus, wenn nicht gerade ein Hotel dort steht.
Gruß Bernd
PS: einen Privatpiloten habe ich noch nicht. Noch nicht! Aber Pussy Galore scheint mir geeignet.![]()